Zum Inhalt springen

Gruger

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    7.231
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Gruger

  1. Womit das Ziel "maximal 2 Waffen innerhalb von 6 Monaten" auch erreicht wäre und keiner sich zu erinnern braucht, ob vor 20 Jahren im Mai oder im Juni gekauft wurde.
  2. Die Fragen sollten eher lauten: Ich habe einen A-Schrank und ich habe einen B-Würfel. Wo bekomme ich einen günstigen und großen Munitionsschrank her? Und warum habe ich mir einen A-Schrank mit Munitionsinnenfach gekauft? :-)
  3. Heute ist der Skandal fortgeschritten?
  4. Man muss das von unten nach oben lesen... (Oder stellt bei Chronologie "Älteste zuerst" ein) http://www.spiegel.de/sport/sonst/olympia-2016-liveblog-zu-randsportarten-luftgewehrschiessen-a-1106327.html
  5. Kriminalistisches Gespür
  6. Im Krisenfall lässt man sich in die Toscana ausfliegen...
  7. Nach dem ersten Treffer mit Sicherheit.
  8. Wir können ja schon mal sammeln.
  9. Und der Rest ist Schmerzensgeld...
  10. Schlüsselbund in die Badehose! Biometrisch lackiert.
  11. https://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/burlg/gesamt.pdf Bundesurlaubsgesetz
  12. Wir haben doch schon Reservisten...
  13. Das Recht zum Führen... Ein Führer braucht kein Recht! Ihm reicht der Schein. (oh wie hintergründig)
  14. Der so genannte Amtseid ist ja auch kein Eid könnte ich jetzt einwenden... Ich diskutiere jetzt aber ungern mit Leuten, die bei Aufstellung von Kampfgruppen der Arbeiterklasse das Soldatengelöbnis ausgraben.
  15. Wer meine Waffen wegnimmt, braucht nicht erwarten, dass ich mir ne Mütze (ggf. knitterfrei) aufsetze und auch nur einen Handschlag für ihn tue. Insbesondere nicht, bei der Führungsqualität, die man im Durchschnitt erwarten kann.
  16. Er meint: "Die Gesamtsituation ist unbefriedigend!"
  17. Ich habe da einen Hauch von Majestätsbeleidigung Kritik erkennen können! Zu Poden!!
  18. Bist du etwa jemand, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen????
  19. Ja, nur die Auslegung hat sich geändert. Und zwar höchstrichterlich.
  20. Reicht ja auch nicht. Ein Nachbar muss die sehen und sich bedroht fühlen!
  21. Das könnte eine unwahre Behauptung sein! Deswegen kassiere ich diese hiermit ein und werde sie so ca. in einem Jahr wieder an den Inhaber zurückgeben. Naja, vielleicht auch nicht.
  22. Damit eindeutig unzuverlässig. Außer beim Bund, da geht alles.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.