

Jay
Mitglieder-
Gesamte Inhalte
482 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Jay
-
Innenministerin Faeser kündigt Verschärfung des Waffenrechts an
Jay antwortete auf zickzack's Thema in Waffenlobby
So ganz Unrecht hat er nicht. Zumal ich es so kennengelernt habe, dass viele Polizisten auch nach Dienstschluss noch so richtig im Dienst sind. Das ist sicher eine Charaktersache, aber eben schon wieder eine unsichere Komponente… -
Innenministerin Faeser kündigt Verschärfung des Waffenrechts an
Jay antwortete auf zickzack's Thema in Waffenlobby
Was ist mit Lagerung im zerlegen Zustand? -
Was ist mit assisted opening?
-
Innenministerin Faeser kündigt Verschärfung des Waffenrechts an
Jay antwortete auf zickzack's Thema in Waffenlobby
Ich wage zu behaupten, dass keiner meiner Nachbarn hier im Dorf innerhalb, sagen wir mal...3 Jahren, auch nur eine einzige Durchsuchung auf dem Stadtfest, Wochenmarkt etc. über sich ergehen lassen muss. Dieser ganze Spuk betrifft diejenigen, die keine WBK-Last auf dem Rücken tragen, Null! Es interessiert sie nicht medial, die meisten haben davon nie gehört, und eine Verschlechterung der Lebensqualität dürfte nicht zu erwarten sein. Dieser ganze Stress landet nur und ausschließlich bei uns! Und das kann ja nur so gewollt sein. -
schreib hier nicht so einen Scheiss! Mir war tatsächlich nicht bewusst, dass es Leute gibt, die so einen Schwachsinn unter ihren Brief schreiben. Wobei der Dummheit heute sicher keine Grenzen mehr gesetzt sind…
-
„Schreiben an die Behörde“ Was bedeutet das? Verstehe ich das so wie eine Hexenbesagung?
-
Innenministerin Faeser kündigt Verschärfung des Waffenrechts an
Jay antwortete auf zickzack's Thema in Waffenlobby
Das wird nicht mal auf den Nachfolgeplanet existieren! -
Ich habe nur Verkäufe bereut…
-
Freund/Feindkennung beim Landesjagdverbandes Sachsen ausgefallen!
Jay antwortete auf Glockeroo's Thema in Waffenlobby
Abgesehen davon, dass der schwachsinnige Beitrag zum Gesicht passt, kommt der Verdacht, dieser Held möchte die Eliteverhältnisse der DDR zurück haben. Ich würde in Sachsen versuchen, diesen IM los zu werden. -
Messer im Fahrzeug- eine ADAC Juristin klärt auf
Jay antwortete auf Last_Bullet's Thema in Waffenrecht
Was spricht dagegen, ein Messer (feststehend) unter 12cm Klingenlänge im Auto liegen zu haben? Ich denke, diese Sorte fällt nicht unters Führverbot.. -
Wenn ich in einem Anglerforum eine Fachfrage habe, ratsche ich auch nicht 3 Wochen lang über die sekundären Geschlechtsmerkmale von Köderwürmern bevor ich meine eigentliche Frage stelle. Davon absehen wäre die Konsultation eines Fachanwalts die einzig richtige Option.
-
Neues Ungemach: Waffenrechtsverschärfung im Eilverfahren
Jay antwortete auf fw114's Thema in Waffenrecht
so sehe ich das auch. Es ist keine frage ob, sondern nur noch des "wann". Das ist wie beim Tempolimit: vollkommen egal, wie die Wahl ausgeht....bis spätestens Ende 2022 fahren wir 130. Wäre ich jetzt unter 45 Jahre alt, würde ich schleunigst eine Auswanderung umsetzen. Mit 55 ist der Zug aber leider auch abgefahren, wenn nicht ein übertrieben hoher Lottogewinn kommt. -
Ich würde in diesem, vom Threadersteller beschriebenen, Fall von Zufall, Pech oder Irrtum ausgehen. Aber man muss dennoch klar sagen, dass sowas eine von viele konspirativen Tätigkeiten von Ultralinken sein kann, und man sich schon mal auf derlei "Aktivismus" einstellen kann. Wenn man das Ganze noch weiterspinnt und in alle möglichen Richtungen ausdehnt, kämen mir da hunderte Ideen, wie man ganz subtil seine Ideologie in Taten umsetzen kann, wobei ich hier bewusst keine Beispiele liefern will. Es ist schlimm, dass man sowas im Hinterkopf haben muss und sich mit derlei Scheisse befasst. Aber die Zeiten werden nicht besser und andere Zeiten erfordern angepasste Maßnahmen.
-
Leider ist das so. Und darum bekommen die auch mein Kreuz. Alles andere hilft den Grünen. Dass ich mit der Wahl der CDU die Machenschaften von der Merkel adeln werde, kotzt mich an....aber richtig. Aber wenn ich im TV sehen muss, dass Barbock oder Habeck den Kanzler stellen, bekomme ich einen Schlaganfall, der mich hoffentlich sofort dahinrafft.
-
Weil der Sportschütze gelernt hat, sich in den letzten Jahren still und ruhig zu verhalten, eher anonym zu bleiben und auch sonst alles zu tun, damit sein Gesicht nicht mit dem Besitz von Waffen in Verbindung gebracht wird. Der deutsche Sportschütze ist eine aussterbende Gattung mit entsprechendem Verhalten. Wir sind seit Jahren Buhmänner und ertragen es, wenn man uns mit Mördern und Attentätern in einen Sack steckt. Zudem muss man damit rechnen, dass bei solchen Demonstrationen schnell mal dumme Parolen, Handzeichen oder Kleidungsstücke zu sehen sind, die die Protestler in Misskredit bringen sollen und von konträren Interessengruppen verursacht werden. Dass diese Geschehnisse dann den direkten Weg ins TV schaffen, ist dabei vorgeplant. Als Beispiel dient das Antifa-Video, welches alleine einen Verfassungsschutzpräsidenten gestürzt hat.
-
Woher bekomme ich die Kaufquittungen der Magazine, die ich in den letzten 25 Jahren gekauft habe? Drucke ich mir die selbst? Gibt es forensische Untersuchungen, wie alt das Papier ist?
-
genau. Und heute sind das so Roboter in Nylonpanzern....
-
ich lese in dem gesamten Thread nichts anderes, als von Fangschüssen. So what....
-
Weiber halt...
-
das heißt, wenn ich meine Rolex und die Omega da auch noch reinpacke, stehe ich im Verdacht, einen Raubüberfall (bewaffnet) verübt zu haben, oder ein Hehler zu sein?
- 196 Antworten
-
- 1
-
-
- reichsbürger
- lampe
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
allerdings, und eine sachlich korrekte Antwort würde mir reichen.
- 196 Antworten
-
- reichsbürger
- lampe
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
darf ich eigentlich im B-Kurzwaffenschrank (3 KW) zusätzlich die Verschlußstücke von SL-Langwaffen lagern, die im gleichen Zimmer im A-Schrank stehen?
- 196 Antworten
-
- reichsbürger
- lampe
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Führverbot Einhandmesser - Expertenmeinung zu TV Sendung
Jay antwortete auf JDHarris's Thema in Waffenrecht
ich habe ein reinrassiges Rettungsmesser mit Glassäge, Glaszertrümmerer, Gurtschneider, und es ist Neon-Gelb. Leider habe ich die Version mit Einhandklinge schon seit dem Zeitpunkt vor diesem Schwachsinnsgesetz.... nicht legal im Auto zu führen. Fotografieren von Opfern.... welche Empörung (zu Recht), Verweigern der Hilfe...ein Skandal, wie kann man nur ? (zu Recht), Mitführen eines Werkzeuges zur Rettung.....Bussgeld und Gefährdung der Zuverlässigkeit... ganz normal. Kein Wunder, dass immer mehr Normalos, die sich noch an Gesetze halten, einen Scheiß auf alles geben. Hier ist Zivilcourage nichts anderes, als das dumme Begeben in Lebensgefahr mit der Gefahr, von der Justiz auch noch heimgesucht zu werden. Aber das Wort "Zivilcourage" ist ja eh braun und rechtsaussen intoniert und gehört auf die Liste zusammen mit "innerer Sicherheit" und "Recht und Ordnung". Ein Affenzirkus hier... Sagte ich "Affenzirkus"?....dagegen demonstrieren hier im Ort dauernd die linken/grünen Tierschutzschlampen. Sie wollen keine Tiere mehr im Zirkus und keine Ponys auf dem Jahrmarkt. Sie stellen Mahnwachen vor einem Familienbetrieb mit 6 Mitarbeitern und versauen kleinen Kindern, und noch mehr deren Eltern, den Tag, wenn sie vorm Zirkus aus dem Auto steigen...... -
Also ab demnächst zur Verteidigung nur noch Salami (keine ungarische/kein Schwein) bis zu einer Gesamtlänge von 12cm (inkl. Krampenzipfel an beiden Enden) mitführen. Leuchtet ja ein... Was ist, wenn man sich vom Zahnarzt eine tödliche Giftkapsel in den Backenzahn implantieren lässt, um im Zweifel der Pein eines Überfalls, Vergewaltigung oder Geiselnahme schmerzfrei zu entkommen... natürlich nur zum Eigenbedarf. Das ist maximal defensiv und doch eigentlich im Sinne der Regierung, oder droht hier wieder Strafe???
-
Man kann nur davor warnen, sich als Mitglied und Anhänger welchen Hobbys auch immer in irgendeiner Weise gegenüber Presse, TV-Teams, Radio und sonstigen Medienvertretern zu seinem Hobby zu äußern! Beim Film macht der Cutter aus normalen Aussagen eine absurde Story. Bei Zeitungen ist es noch einfacher, und bei Büchern etc. kann ein komplettes Märchen daraus werden. Ich würde also lieber drei mal darüber nachdenken, wem und ob man Angaben macht, die später aus dem Zusammenhang gerissen eine völlig andere Aussage haben. Speziell bei Reizthemen wie dem Waffenbesitz ist die Versuchung groß, sich als kumpelhafter Informationsbeschaffer unter die Jäger/Sportschützen zu mischen, und große Begeisterung später als gefährlichen Fanatismus abzudrucken. Ich habe das wohl 100x erlebt, und gebe ausdrücklich zu bedenken, was man mit wem macht. Merke: kein Mensch will lesen, wie Herr Meier in seinem Keller stundenlang mit höchster Präzision Munition herstellt, die er dann stundenlang auf dem Schießstand testet und sich grinsend am Ergebnis freut. Der Leser will erfahren, welche Gefahr dieser Herr Meier darstellt und welche Probleme es zuvor mit Herrn Müller und Herrn Schmidt gegeben hat. Er will wissen, welche Horrorszenarien noch drohen und nach der Sendung/Lektüre angegruselt ins Bett gehen und böse träumen.