Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Leihschein

    Keine Ahnung! Die kann nur der Threadstarter bzw. sein Informant offen legen!
  3. PUG III SKS Bullpup in Deutschland legal?

    Das sollte ja in einem Rechtsstaat keinen Unterschied machen.
  4. Sportschützen MPU für U25

    Schau lieber drauf ob sie im Gutachten oder Anschreiben dazu auch den richtigen Paragraphen bzw. Absatz anführen.
  5. Leihschein

    Zu welchen?
  6. IWA 2018

    Zum gleich mit nehmen. ;-) Bisher war der Stand immer sehr voll und ich hab mich nicht hin getraut, evtl. schau ich dieses Mal vorbei, die Schäfte sind schon sehr interessant.
  7. Bitte um Schützenhilfe Wettbewerb der Sparkasse

    Wer will nochmal, wer hat noch nicht. Wenn Platz 3 drin ist dann auch Platz 2
  8. Aussehen Beschusszeichen nach Neubeschuss

    oh! mein Fehler, die 20 Jahre habe ich dabei wohl irgendwie ausgeblendet....ebenso wie beim Lesen des Eingangsbeitrages.....
  9. Heute
  10. Aussehen Beschusszeichen nach Neubeschuss

    Gemeint ist wohl die Rechnung von vor 20 Jahren, die danach erstmal zu Zeitungspapier wurde und jetzt vielleicht noch als recyceltes Klopapier auf der Rolle hängt. Aber das weisste ja eigentlich selber, hast aber wieder einen Schluck von Deinem Aggro-Tee genippt...
  11. Grüne wollen IWA verhindern

    Da fehlt jetzt nur noch ein entsprechender Gegenpart und das Militär, dann haben wir die Endzüge der Weimarer Republik live. Wem könnte soviel Chaos nützlich sein?
  12. IWA 2018

    Micha & WO gerne jeder Zeit vorbeischauen, am Freitag lieber am Nachmittag. Halle 3/429. ca. 15 Uhr? Muss dieses Wochenende nochmal kraeftig auf Sika Jagd und hoffe es klappt mit etwas BBQ steak stueckchen. Gibt auch ein zwei Neuheiten.... edi
  13. Aussehen Beschusszeichen nach Neubeschuss

    Die gibts heute auch noch ... welches Beschußamt arbeitet ohne?
  14. Aussehen Beschusszeichen nach Neubeschuss

    Und: Aktuell stünde da kein Adler (mehr), sondern CIP - I.
  15. IWA 2018

    Also letztes Jahr fand ich das treffen bei EDI (edj) mit "dem" getränk und Wildfleischsnack super! Ein paar Leute treffen, seine Schaefte "befummeln" etc. 2 bekannte haben sich daraufhin einen bei ihm gekauft... Es ist doch inzwischen eher auch eine Networking-Veranstaltung. Ich bin wohl auch Freitag da und davor mal einen Tag auf der Enforecetac. Sollen wir Freitag ein WO-Date vereinbaren ? VG Micha
  16. IWA 2018

    DU hast das Gelesene einfach falsch erfasst.
  17. Grüne wollen IWA verhindern

    Hallo CM das waren "Gegendemonstrationen" gegen die "Rechtspopulisten". Da kam es zu kleinen "Rangeleien". steven
  18. Leihschein

    Wenn jemand einen kennt der wieder rum einen kennt welcher von einem Sachverhalt erzählt hat, dann bedeutet dies nur, dass Herr Jemand sich zu gewissen Ereignissen distanzieren möchte!
  19. Grüne wollen IWA verhindern

    MAch das. Auch ne Eiche schuppert sich nämlich durch und ist die Rinde erst mal verletzt, fault der Rest auch.
  20. Grüne wollen IWA verhindern

    Steuergelder! STeuergelder! Die SPD und LINKE bezahlen das von Steuergeldern. Die AFD organisiert An- und Abreise für Leute die ihre MEinung vor ORt äußern wollen. AfD hat zudem keine Leute zur Gewaltausübung gegen Andersdenkende herangekarrt. Ein himmelweiter Unterschied. Steuergelder! Du wirst immer deine vernebelte Welt vor dir hertragen.
  21. Grüne wollen IWA verhindern

    Wann denn??? Schießen und Arbeit sind nicht sein Metier.
  22. IPSC CARRY OPTICS

    Ja klar habe ich.
  23. Gestern
  24. IPSC CARRY OPTICS

    Hast du die Montageplatte von Shield mit bestellt?
  25. Grüne wollen IWA verhindern

    Genau! Hier die Bilder von einer AfD-Wahlkampfveranstaltung: Ach nee, sorry, 'tschulldigung, mein Fehler! Das waren ja die friedlichen Proteste gegen rechts, das Establishment, den Kapitalismus und überhaupt für eine bessere Welt. Dass der immer gleiche "schwarze Block" seit Jahren finanziert durch die roten Parteien in Bus-Karawanen zu jedem sich anbietenden Krawallanlass durch die Republik gekarrt wird, ist ja hinlänglich bekannt. Die Bilder dieser friedlichen Demonstrationen werden ja sogar im Staatsfernsehen gezeigt! @heletz Arbeitest Du eigentlich noch für den Staatsfunk? CM
  26. Leihschein

    Morgen bei IKEA im Angebot: NORRAKER, Birke, weiß 89,00 € CM
  27. Leupold Mark4 ist verkauft! Merci
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×