Zum Inhalt springen
IGNORED

Wenn ich so was sehe kommt es mir hoch


Garandschütze

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab gerade beim stöbern diesen Beitrag gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=nPuYWxoUmXc

Wie kann es sein das die Verbandsfürsten so einen Schwachsinn vor der Kamera abliefern. Die Fi....en sich doch selbst ins Knie. Aber seht selbst. Sollte der Beitrag hier schon mal gewesen sein bitte ich ihn zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das war wieder eine große Schubkarre voll Erde aus dem eigenem Grab, was wir uns mit sowas schaufeln.

"Warum schießen sie mit großkalibrigen Waffen?" "Jo, weil do mehr Bumms hintersitzt" sinnbildlich gesehen.

Und die Fragestellungen fand ich ja auch nur in eine Richtung gehend, da wurde die Frau auf der Messe ja regelrecht in die Ecke gedrängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch: "Wie verhält man sich richtig, wenn plötzlich ein Reporter da ist und provozierende Fragen stellt"?

Wir sind in der Regel nicht geschult, die Reporter schon. Und sie haben ein Konzept und ein Ziel. Die Befragten sollen ad hoc eine Antwort geben. Und wer von uns weiß, wieviel gescheite antworten nicht verwendet wurden, weil sie nicht paßten.

Gut gemeint ist eben immer noch nicht gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da bricht bei Vielen die Eitelkeit durch. So in der Art: "Boah ich bin im Fernsehen".

Und ein(e) Reporter(in), der rhetorisch gut drauf ist, schmeißt dir Fragen am Kopp, da kommst als Unbedarfter einfach nicht mit und schon ist das Malheur da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es richtig lustig, als die Dame recht "überfallähnlich" ins Schützenhaus wollte.

Der gute Mann dort wußte wohl sofort um die "Zielrichtung"...der Dame :P

...und wie zu erwarten, der BDK durfte sich natürlich auch wieder mal ins Bild setzen.

Wer so auftritt, braucht sich nicht über Abwehrreaktionen zu wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regt ihr euch darüber noch auf, der Beitrag ist hier doch schon lange einmal durch?

Ich würde mich eher mit der Firma mit dem A + x im Namen, dessen Name im Zusammenhang mit kaputtgetesteten Sicherungsystemen nicht genannt werden darf, beschäftigen!

Die haben es nun geschafft, einen Sportwaffenhersteller mit in Boot zu nehmen und - so klever werden sie sein - vermutlich auch vertraglich dazu verpflichtet alles mögliche für die gesetzliche Einführung ihrer Sicherheitsphilosophien zu veranlassen und gegenteiliges zu unterlassen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regt ihr euch darüber noch auf, der Beitrag ist hier doch schon lange einmal durch?

Ich würde mich eher mit der Firma mit dem A + x im Namen, dessen Name im Zusammenhang mit kaputtgetesteten Sicherungsystemen nicht genannt werden darf, beschäftigen!

Die haben es nun geschafft, einen Sportwaffenhersteller mit in Boot zu nehmen und - so klever werden sie sein - vermutlich auch vertraglich dazu verpflichtet alles mögliche für die gesetzliche Einführung ihrer Sicherheitsphilosophien zu veranlassen und gegenteiliges zu unterlassen!?

Warum dürfen wir hier keine Namen nennen.... hat Du Angst ???????? Na dann bereite dich schon mal darauf vor was noch so kommt, da darfst Du keine Angst mehr haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum dürfen wir hier keine Namen nennen.... hat Du Angst ???????? Na dann bereite dich schon mal darauf vor was noch so kommt, da darfst Du keine Angst mehr haben.

Weil die Firma mit dem A es so für sich eingeklagt hat (Frontal21 und Visier)!

Die sind ja so be******! Dann sollte man den Namen - um nicht unnötig Werbung für die zu machen - auch nicht nennen!

Hast du den Schwachsinn nicht mitbekommen, http://www.buskeismus.de/termine_10_3Q.html - siehe 9.7.2010 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bds- mann auf der messe war doch klasse mit seiner antwort

aber die aussage von dem vogel zum schluss das ipsc eigendlich die soldaten trainieren finde ich klasse - wovon träumt der eigendlich wenn er denkt???

komischer vergleich mit dem handgranatenwerfen - was denkt der eigendlich wwo ballwurf und keulenweitwurf herkommt???

nen k98 ggf als kk waffe ist ne sportwaffe für gutmenschen - ne neuere ordonanzwaffe wie zb nen m16 kk ist aber ne kriefswaffe???

nach wievielen jahren wird denn dann ne kriegswaffe zur ordonanzwaffe?? nach 30 wie bei den autooltimern? oder nach 50 na dann verstehe ich deren problem nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Firma mit dem A es so für sich eingeklagt hat (Frontal21 und Visier)!

Die sind ja so be******! Dann sollte man den Namen - um nicht unnötig Werbung für die zu machen - auch nicht nennen!

Hast du den Schwachsinn nicht mitbekommen, http://www.buskeismus.de/termine_10_3Q.html - siehe 9.7.2010 ?

na dann mach das mal für dich so weiter... deutscher Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an das St. Florians Prinzip-verschon mein Haus und zünd das andere an. :contra: Grosskaliber und Kleinkaliber können wunderbar nebenan/nebeneinander existieren und man muss weder das einte noch das andere verteufeln.

genau! deswegen möge man in diesem "alten schinken" auch mal genau drauf achten was der präsi vom bds gesagt hat und was der hansel vom dsb da zu protokoll gibt!!!!

ich denke mittlerweile ist es auch beim dsb angekommen das wir, wenn wir gegeneinander arbeiten trotzdem ganz schnell "gemeinsam" untergehen werden.

deswegen hoffe ich das solche aussagen aus diesem verband der vergangenheit angehören und mittlerweile das gehirn aktiv genutzt wird wenn eine kamera läuft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau! deswegen möge man in diesem "alten schinken" auch mal genau drauf achten was der präsi vom bds gesagt hat und was der hansel vom dsb da zu protokoll gibt!!!!

ich denke mittlerweile ist es auch beim dsb angekommen das wir, wenn wir gegeneinander arbeiten trotzdem ganz schnell "gemeinsam" untergehen werden.

deswegen hoffe ich das solche aussagen aus diesem verband der vergangenheit angehören und mittlerweile das gehirn aktiv genutzt wird wenn eine kamera läuft!!

ein schöner Traum, den Du da hast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich schon 4mal gelöscht, was ich getippt hatte, da ich mich kaum "entscheiden" kann, worüber ich mich zuerst aufregen soll. Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass ich noch nie, aber auch wirklich nicht ein einziges mal in einer Talkshow, Doku, Radiosendung, Interview oder sonst wo einen wirklich kompetenten Menschen erleben durfte, der die ganzen ignoranten und ideologiedurchsetzten Herrschaften mal aufklärt, was wir da eigentlich machen und warum wir nicht das Problem sind. Das ist mindestens genauso schlimm, wie das, was man sich alles anhören muss und was gefordert wird. Man denke nur an Herrn Ambacher oder den Präsidenten vom Büchsenmacherverband, die denen schön Honig ums Maul geschmiert und mal eben Disziplinen verleugnet haben usw. "Deutschland unter Waffen" war da direkt mal erfrischend anzusehen, ging aber zu wenig in Richtung Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade gegoogelt:

dirk eisenberg erneut gewählt

zur erinnerung: das ist der dsb-funktionär aus dem video.

tja, so schauts aus, jungs!

Hast du da irgendwo irgendetwas von einem Gegenkandidaten gelesen?

Ist wie beim Schießen. Wenn du nahher nur noch allein in deiner Altersklasse schießt, bist du immer Vereinsmeister.

d. h., wenn keine Gegenkandidaten kommen, wird der "Alte" wiedergewählt und die Lobhudelei bezüglich seiner Leistung beginnt - man muß ja begründen, warum man ihn wiedergewählt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.