Zum Inhalt springen
IGNORED

B&T durch Brandstiftung beschädigt


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann ein Brandstifter unbemerkt so weit in das Gebäude eindringen und in mehreren Räumen Feuer legen? Auf den Bildern sieht man einen zwei Meter hohen Zaun. 

An die Schweizer -  ist das die Verwaltung? 

 

Laut NZZ ein Brandanschlag

B&T Thun stellt die in der radikalen autonomen Szene verhassten Gummigeschosswerfer her, die bei gewalttätigen Demonstrationen eingesetzt werden. In Frankreich jubelt die Szene über den Brand, in der Schweiz kursiert ein Bekennervideo

 

https://www.nzz.ch/schweiz/brand-der-waffenfabrik-in-thun-war-ein-racheakt-der-linksextremen-ld.10050909

 

Bei Arte lief eine Dokumentation über den Zusammenhang von Stellenabbau bei der französischen Polizei und dem steigenden Einsatz von Gummiwuchtgeschossen. 

 

Arte Mediathek : Im Namen der Sicherheit (1/2)

https://www.arte.tv/de/videos/111712-000-A/im-namen-der-sicherheit-2-2/

 

 

Bearbeitet von Tatonka
NZZ Artikel
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Tatonka:

Auf den Bildern sieht man einen zwei Meter hohen Zaun. 

 

wie können leute in den sicherheitsbereich eines intern. Flughafen eindringen?!?

 

es gibt immer mittel und wege...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.