Zum Inhalt springen
IGNORED

Händler "fedespara" aus Italien auf eGun - hat jemand von Euch aktuelle Erfahrungen mit dem ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb heinzaushh:

Denen sind solche Dinge völlig egal. 

Ich hatte mal so einen Fall und konnte da unter Hinzuziehung eGuns an den unterlegenen Bieter verkaufen. Soweit ich das in Erinnerung habe, ging das - entgegen meiner Erwartung - recht fix und problemlos. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Varminter:

Es hat auch gewisse Vorteile, wenn er mitbietet. Er treibt den Preis allgemein höher und ist meistens auch nicht Höchstbieter.

Der kennt den Preis genau und wenn er nichts verdienen kann bei Weiterverkauf, ist er weg.

Das glaube ich nicht.

Ich habe ein Teil bei egun eingestellt für 1€ (gebracht). Er hat bis 120€ geboten und gewonnen. Der Artikel ist aber neu für 80€ zu bekommen.... 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb heinzaushh:

Das macht egun, wer allerdings darauf hofft das irgendwer aufgrund des hier zitierten Verhaltens gesperrt wird irrt nach meiner Erfahrung. 

Dafür bin ich eGun auch nicht gram. Fedespara ist ja auch nicht bösartig, wenn es auch unglücklich ist, dass er das Kriterium "Kein Auslandversand" scheinbar oft übersieht. Ein bisschen bewundere ich ihn; er wirft einfach hunderte Angeln aus und wird sicherlich so manches Schnäppchen dabei am Haken haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb goodoldrebel:

Dafür bin ich eGun auch nicht gram. Fedespara ist ja auch nicht bösartig, wenn es auch unglücklich ist, dass er das Kriterium "Kein Auslandversand" scheinbar oft übersieht. Ein bisschen bewundere ich ihn; er wirft einfach hunderte Angeln aus und wird sicherlich so manches Schnäppchen dabei am Haken haben.

Genau so ist es, und wer, trotz aller Warnhinweise in allen möglichen Foren, trotzdem an einer seiner Angeln hängen bleibt ist selber schuld, so wie dies in andere Foren wie  ... eben auch der Fall ist.

Seine diversen Idenditäten, in verschiedenen Foren und Listen, sind bei mir übrigens schon seit vielen Jahren gesperrt, denn die eventuell möglichen positiven Geschäfte mit ihm wiegen all den Ärger mit ihm nicht im geringsten auf.

Engelbert

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Engelbert01:

an einer seiner Angeln hängen bleibt ist selber schuld,

vor 4 Stunden schrieb Engelbert01:

Seine diversen Idenditäten, in verschiedenen Foren und Listen, sind bei mir übrigens schon seit vielen Jahren gesperrt,

Wie stell ich mir das praktisch vor?

Du hast vor eine Auktion zu starten und machst zunächst ein update deiner schwarzen Liste?

Woher beziehen die Forenuser die Klarnamen bei aktuellen Neuidentitäten?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.