Zum Inhalt springen
IGNORED

Anhörung Zuverlässigkeitsprüfung: Tragen von Kleidung aus dem Hause MediaTex GmbH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist insofern zielführend weil es aufzeigt das unser Staat im Ausland Dinge unterstützt, die er im Inland kriminalisiert.
Bekommt man denselben Fragebogen auch wenn man mit einerm Stalin T-Shirt durch die Gegend läuft? Wenn nein, warum nicht?

• Wichtig 1
Geschrieben

Wer ist die Mitte? Meint er die A..? Ftzn Fritz wird er ja wohl nicht meinen:rofl: der ist soweit links wie es linker nicht geht.

Gleich wird der Tröt zugemacht.

Mein Schlusswort. Ich finde es sehr bedauerlich wenn es sich so zugetragen hat wie es der Trötstarter es berichtet hat.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb frosch:

Frage auf Erkenntnisse und Rechtsprechung bezüglich des Kleidungsstils (Thor Steinar) und der waffenrechtlichen Zuverlässigkeit

Die Frage kann nur der mit der Sache betraute Richter - wahrscheinlich auch nicht der in der 1. Instanz - beantworten.

Es ist nicht verboten, T-S zu tragen.

Man kann sicher daraus Schlüsse ziehen, wie jemand gebürstet ist. Das machen wir jeden Tag: Vorurteile helfen uns, uns schnell in unserer Umgebung zurechtzufinden.

Allerdings sind sie - in einem Rechtsstaat - nicht geeignet, ein URTEIL über einen Menschen zu sprechen.

Hier ist es für einen T-S-Laden schlecht ausgegangen: https://www.rechtsanwaltmoebius.de/urteile/bgh_xii-zr-123-09_marke_thor-steinar.html

Bezüglich des TRAGENS dieser Klamotten erging folgendes - für deinen Bekannten ungünstiges - Urteil: https://gerichtsentscheidungen.brandenburg.de/gerichtsentscheidung/3369
(Polizist trug in seiner Freizeit T-S) 

Sieht nicht gut aus.

• Wichtig 2
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb NO357:

Na, eben die faschistische Diktatur will man ja verhindern. Methoden von links außen gegen rechts außen.

Damit umreisst du genau das Problem bzw. Dilemma. 

• Gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.