Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Der Regierungsstresser - Sinnvoll oder Nachteilig?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb JDHarris:

Insbesondere in Deutschland ist es ja seit Jahrhunderten bekannt, dass das Denunziantentum jede noch so kleine staatliche Regelung gnadenlos ausnutzt.

Deshalb war es ja mal Ziel der freiheitlich demokratischen Grundordnung gewesen, F.R.E.I.H.E.I.T.  als demokratischen Grundkonsens festzulegen!

Dieses Ziel wurde verwässert und verfehlt. Was man daher als eigentliches Grundübel ansehen muss.

Machst Du gerade Gaslighting?

Geschrieben

Gunflog geht es doch nur um Selbstdarstellung und dass er in jedem Video sagen kann, dass der VDB ja sooo doof ist und zum 1000sten Mal erwähnen kann, dass die Teilnehmerzahl und die erzeugten Briefe in einem Missverhältnis stehen (mehr Agrumente gegen den Briefgenerator hat er wohl nicht, muss aber krankhaft gegen den VDB sticheln). Wenn es Gunflog um die Sache gehen würde, hätte er die Aktion mit anderen Bloggern oder Organisationen abgesprochen um mehr Reichweite zu bekommen. Aber er hat es sich ja inzwischen ausnahmslos mit ALLEN anderen verschi...en und niemand will mehr etwas mit ihm zu tun haben. Das ist eine Einzelaktion bei der jetzt vielleicht 10 Leute mitgemacht haben, das verpufft einfach. Hätte er mal nicht öffentlichkeitswirksam und mega peinlich seinen Austritt als VDB Fördermitglied gefeiert, sondern würde andere motivieren VDB Mitglied zu werden, dann hätte das einen Sinn.

Sich hier aus dem Forum abmelden und dann extra Videos machen um hier auf die Kommentare zu reagieren??? Will er der Drachen-Lord der Waffenszene werden?

Mein Fazit: Selbstdarstellung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb AmericanDad:

Ach komm. Guck mal 9 Hole Reviews an. Milktoast Content, der in jedem Land möglich wäre. Gleiches gilt für Forgotten Weapons, InrangeTV, es gibt einen Haufen Guntuber, die nicht mal im Ansatz irgendetwas tun, was bei euch verboten ist. Der Typ von Vprojekte macht das zum Beispiel sehr ansprechend, auch wenn er eher eine ältere Audienz und nicht die aufmerksamkeitsgestörte Jugend anspricht. 

Kenne keinen einzigen davon. Bin aber auch eher der Typ Demolitionranch und Kentuckybalastics. Da kommt bei mir Freude auf.

Bearbeitet von Last_Bullet
Geschrieben

Hickok45 kenne ich, Forgotten Weapons auch, den Rest eben nicht. Wie gesagt, die spaßigsten Kanäle für mich habe ich genannt. Und die machen viele Dinge, die bei uns niemals möglich wären. Hickok45 hat teilweise auch Waffen in der Hand, die bei uns dem Sportschützen nicht in die Hand gedrückt werden.

Generell sieht man eben bei den letzten Briefgeneratoren, was sie (nicht) gebracht haben. Vielleicht muss man sich eben Formaten bedienen, die unkonventioneller sind. Aufmerksamkeit erregen. Womit lockt man so einen Menschen wie eine Näncy Faeser hinter ihrem bequemen Sessel hervor? Das sind Fragen, die man sich stellen muss.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Last_Bullet:

.. Vielleicht muss man sich eben Formaten bedienen, die unkonventioneller sind. Aufmerksamkeit erregen. Womit lockt man so einen Menschen wie eine Näncy Faeser hinter ihrem bequemen Sessel hervor? Das sind Fragen, die man sich stellen muss.

Aber Vorsicht!

HD incomming...

Geschrieben

Das ganze Geblubber könnt ihr euch sparen, ihr wisst es doch.

Kein Politiker ließt sich gedruckte oder elektronische Post durch, dafür haben die Personal.

Das einzige, was Eindruck macht, und das auch nur bedingt, ist das Kreuz auf dem Wahlzettel.

Geschrieben
Am 23.12.2024 um 13:32 schrieb tissi:

Das einzige, was Eindruck macht, und das auch nur bedingt, ist das Kreuz auf dem Wahlzettel.

Das kreuz auf dem Wahlzettel das z.B. im Osten einen "klaren" rechts-konservativen Regierungsauftrag gegeben hat?

Das einzige was den Politikern wirklich Eindruck hinterlässt sind Medien. Diese können die Massen mobilisieren und Politikern wirklich gefährlich werden. Leider sind diese aber ziemlich auf (grünen) regierungskurs und nur sehr wenige und recht unbedeutende Medien machen wirklich einen richtigen Job aber werden den Politikern nicht gefährlich.

Ich habe ehrlich gesagt, so rein interessehalber, doch tatsächlich ein paar Briefe abgeschickt. Mal schauen was zurück kommt, aber ehrlich gesagt erwarte ich relativ wenig...

Von den letzten Briefen des Briefgenerators kamen auch nur 2 Briefe und das waren unpersönliche Textbausteine...

Ich denke aber ehrlich gesagt weder das ich mit den Briefen groß was ausrichte noch das dies "die Regierung" wirklich "stressen" wird. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb BlackFly:

Ich habe ehrlich gesagt, so rein interessehalber, doch tatsächlich ein paar Briefe abgeschickt. Mal schauen was zurück kommt, aber ehrlich gesagt erwarte ich relativ wenig...

Von den letzten Briefen des Briefgenerators kamen auch nur 2 Briefe und das waren unpersönliche Textbausteine...

Ich denke aber ehrlich gesagt weder das ich mit den Briefen groß was ausrichte noch das dies "die Regierung" wirklich "stressen" wird. 

Da denkst Du absolut richtig, die Wirkung dieser "Briefe" bewirken absolut gar nichts bei den Adressaten.

Und alle Beteiligten wissen das auch.

Es geht beim Briefeschreiben aber eher um das kollektive Gefühl, "mal irgendwie was aktives" gemacht zu haben, egal wie ergebnislos und sinnfrei die ganze Sache auch ist.

Und genau dafür ist diese Briefaktion dann wiederum sehr gut und zweckmäßig.

Bearbeitet von GermanKraut

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.