Zum Inhalt springen
IGNORED

Info, Magtech Small Pistol bei M&F 55€/1000 F&M , Ffm, MMF und so weiter.


grizzly45

Empfohlene Beiträge

Ich vermute Monika und Frank, was vermutlich die Umkehrung von Frank und Monika ist, was vermutlich der Deckname für Frankonia ist. Ein immer weiter verschlüsseln birgt halt auch die Gefahr das es keiner mehr versteht...

 

Auf jeden Fall gibt es aktuell genau dieses Angebot bei Frankonia

Bearbeitet von BlackFly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb BlackFly:

Ich vermute Monika und Frank, was vermutlich die Umkehrung von Frank und Monika ist, was vermutlich der Deckname für Frankonia ist. Ein immer weiter verschlüsseln birgt halt auch die Gefahr das es keiner mehr versteht...

 

Auf jeden Fall gibt es aktuell genau dieses Angebot bei Frankonia

Maaaaaaan, ich wollte das nur für absolute Experten zugänglich machen. Nun isses raus. Eieieieiei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • grizzly45 änderte den Titel in Info, Magtech Small Pistol bei M&F 55€/1000 F&M , Ffm, MMF und so weiter.

In den FAQ steht:

Eine Reservierung der Produkte können Sie über unseren Onlineshop direkt vornehmen. Klicken Sie bei Ihrem Wunschartikel auf den Button "Filialabholung" und wählen Ihre Wunschfiliale aus. Sollte dieser Button nicht zur Verfügung stehen, ist eine Abholung in den Filialen generell nicht möglich.

Wenn ein Artikel in der gewünschten Filiale nicht zur Reservierung zur Verfügung stehen, ist dieser vor Ort aktuell nicht verfügbar. Bitte wenden Sie sich dann für Ihren Reservierungswunsch direkt an Ihre Wunschfiliale oder unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten der Filiale finden Sie in unserem Filialfinder.

 

Wenn man in der Filiale den Verkäufer fragt kann der das Zeug normalerweise auch aus dem Zentrallager umlagern lassen

Bearbeitet von BlackFly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als die Wü Filiale Neu eröffnet hat, habe ich mir 6.000 Magtech LR ZH in die Filiale liefern lassen, weil angeblich im Hauptlager vorrätig,......seitdem lasse ich mir immer ne mail schicken wenn der Artikel neu eintrifft,.....

es kommt nur NIE eine Benachrichtigung wann ich meine Bestellung abholen kann,......

war auch schon zweimal Vorort um nachzufragen,....... tja, im Computer steht meine Bestellung drin,...... das wars dann aber auch schon,......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach einem knappen Jahr tatsächlich meine Frankonia Super Keiler Deal Munition ausgeliefert bekommen.

Die gab es regulär nur noch zum Super Keiler Deal und damit signifikant (+20%) teuerer.

Das Geschäft wurde aber nach Prüfung zum Bestellpreis abgewickelt. Verkäufer A musste Oberverkäufer B zu Hilfe holen, weil er sich nicht traute, die Rabatt-Taste an der Kasse zu drücken.

Für Oberverkäufer B war das dann aber kein Problem, weil der sich dann die ursprüngliche Bestellung ausgedruckt und zum Vorgang abgeheftet hat.

Die Bedienung insgesamt war freundlich.

 

frogger

Bearbeitet von frosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.