Zum Inhalt springen
IGNORED

Innenministerin Faeser kündigt Verschärfung des Waffenrechts an


zickzack

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb quark2001:

Habe ich nicht deutlich genug geschrieben:

die dortige Korruption für uns Nutzen!

 

... nachdem seit Jahrzehnten deutsche Unternehmer selbst in Arabien keine Bestechungsgelder mehr als Betriebausgabe geltend machen dürfen, sogar wenn sie dort Moscheen bauen? :huh:

 

Dein

Mausebaer :mega_shok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb quark2001:

 

You Made My Day. Habe gerade herrlich über den Tisch geprustet...

 

Habe ich nicht deutlich genug geschrieben:

die dortige Korruption für uns Nutzen! Damit kriegen wir jeden und alle abgeschoben , zu günstigeren Kosten. Bin auch überzeugt so mancher findet (oder lässt durch Verwandtschaft dann finden) seinen Ausweis auf einmal wieder um nicht ggfs. in einem alternativen Shithole zu landen. 

 

Das lässt sich alles ohne Probleme durchsetzen.

 

 

Wieso nicht nach Nordkorea liefern, die nehmen Zwangsarbeiter äh ich meine Flüchtlinge bestimmt gerne auf. 

Weiset du deinen Namen und Daten nicht mehr geht es nach Nordkorea... hab mir sagen lassen sowas heißt Amnesie in Sekunden... 

Könnten wir einigen Vergesslichen in D auch mal anbieten... Ich wette auch da hilft das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb karlyman:

 

Innenminister Herrmann/Bayern geht jetzt auch gegen Frau Faesers Messerverbots-Vorstoß an, er prangert die Sinnlosigkeit des Vorhabens an.

 

Klar kann man jetzt politisches Kalkül unterstellen, aber wo er recht hat, hat er natürlich recht. Und er ist eine durchaus gewichtige Stimme im Reigen der Innenminister (andere Länderkollegen, wie die SPD- Innensenatorin von Berlin, unterstütz ten Faeser ja).

Na, ja auf unsere Iris würde ich nicht so viel geben. Da gehört Inkompetenz zum Berufsbild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mick Jaeger:

 

 

Wieso nicht nach Nordkorea liefern, die nehmen Zwangsarbeiter äh ich meine Flüchtlinge bestimmt gerne auf. 

...

Auch  wenn nun so langsam in einen anderen Thread gehört:

 

  1. Fachkräfte mit vergleichbaren Qualifikationen haben die da schon und
  2. falls die nach China weiter zögen, könnte das zu unerwünschten Spannungen führen.
  3. Lieben gute Menschen ihre Sanktionen - wenn die keine Weißwurst kriegen, kriegen die auch keine Goldstücke. Basta!

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ralphi2608:

Frauen wollen erobert werden.

Meist reicht schon ein Porsche oder sonstige bessere Sachen.

 

Seit der Steinzeit hat sich nichts verändert. Wer den Knochen mit den meisten Fleisch dran bringt, darf die Katze streicheln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Valdez:

Meist reicht schon ein Porsche oder sonstige bessere Sachen.

 

Seit der Steinzeit hat sich nichts verändert. Wer den Knochen mit den meisten Fleisch dran bringt, darf die Katze streicheln.

Ja, aber einer muss sich opfern. Es geht um unseren Sport!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einfach das Problem das wir für die Politik das leichtere Opfer sind. Auf der einen Seite haben wir Millionen von Zuwanderern, die sicher nicht alle kriminell sind. Aber um sie herum hat sich eine Industrie aus Anwälten NGOs und Gutmenschen aufgebaut deren Phalanx schwer zu knacken ist. Auf der anderen Seite stehen wir, deren Dachverbände zerstritten sind. Ich wüste als Politiker auch wen ich mir als Opfer für meinen Aktionismus aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mozart's Ghost:

"Die tun endlich was"

 

Ja, der kurze Effekt wie nach dem warmen Duschen den Kaltwasserhahn aufzudrehen. Es zieht kurz und dann war's das. Die Leute haben mehr und mehr die Politik der (H)Ampel satt. Symboleffekte für fishing for compliments wird keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, wenn ein paar Tage später wieder das Messer kreist. Die haben uns in eine Situation geschifft, in der sich das Rad immer schneller zu drehen beginnt. Durch Alternative Medien und auch X kommen solche Nachrichten direkt zu den Menschen. Bei Delikten mit Schusswaffen kam häufig lange nichts nach Verschärfungen, oder es wurden andere "Lücken" genutzt, wenn es nicht gleich eine Illegale war.

 

Das Messer ist überall, nicht reglementiert und man benötigt keine Erlaubnis, eines zu erwerben, zu besitzen. Das können sie mit ein paar lauen Zeilen in ein Buch, welches von den Tätern nie gelesen wird, nicht mehr aufhalten.

Bearbeitet von Last_Bullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.