Zum Inhalt springen
IGNORED

Der CCP Thread: Wie legale Schusswaffen Verbrechen verhindern!


LordKitchener

Empfohlene Beiträge

In diesen Thread bitte nur Postings wo aufgezeigt wird, wie mit legalen Waffen Verbrechen verhindert wurden:

 

Ich mache mal den Anfang:

 

https://www.foxnews.com/us/jewish-family-harassed-in-miami-area-get-help-from-gun-owner-report

 

Zitat

Orgen told the station the men said things like, "Free Palestine!," "Die Jew!" "F-- you Jew," and "I’m gonna rape your wife." 

 

The family was helped by a driver who witnessed the attack and decided to intervene, Orgen said. Armed with a gun, the stranger defended the family and chased the group away.

"The guy in the car behind them saw everything go on," Orgen told WPEC-TV. "I saw him pull a gun and get in between - I mean he was almost there as our guardian angel, just protecting us. I think once they saw him they just took off."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Valdez, du bist so berechenbar, da brauchts noch nicht mal ein Stöckchen. 

So mancher sollte seinen eigenen Verdruss nicht in andere projezieren...
..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb highlower:

Kennt ihr schon die Geschichte mit den zwei scharfen Bräuten in der U-Bahn, die von drei wirklich üblen Typen belästigt werden, und wo dann der ebenfalls mitfahrende Legalwaffenbesitzer mit seiner legal mitgeführten "Desert Eagle"-Schreckschußwaffe die Situation klärt und die beiden Mädels rettet?

.

Ne aber von etlichen Forenusern, die trotz einfachster Aufgabenstellung und wirklich niedrig gelegter Latte, mühelos Salti schlagend drunter durch kommen....weil sie einfach nicht aus ihrer Haut können und immer und immer wieder den Bestätigungsfehler begehen müssen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so geht es ohne Waffe aus:

 

 

Was ist nun besser?

Mal ehrlich, wer kann diese Frage zweifelsfrei und ethisch einwandfrei beantworten?...ohne das gleich das Köpfchen ( oder auch Ideologie- Speicherzelle) explodiert?

Glücklich ist man nach jenen Erlebnissen wohl nicht, egal welches Spektrum man bedient....oder wie es ausgehen mag.....

Bearbeitet von Balu der Bär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Balu der Bär:

..ohne das gleich das Köpfchen ( oder auch Ideologie- Speicherzelle) explodiert?

Was damit nichts zu tun hat, egal welche Kreuzchen wo gemacht werden- in einer Zeit wo wir Magazine als verbotene Gegenstände ansehen die Aushebelung des Bedürfnis Prinzips als möglich anzusehen ist ein leben in Paralellwelten.

Der private Waffenbesitz steht in D auf der Kippe- da mal Energie reinstecken und auf Augenhöhe argumentieren,  mit Biss.  YT Vids aus dem Feindeslager der Grünen werden da ausser vorweggenommener Selbstbeweihräucherung der  "LWB" nichts bringen.

 

 

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb chapmen:

Was damit nichts zu tun hat, egal welche Kreuzchen wo gemacht werden- in einer Zeit wo wir Magazine als verbotene Gegenstände ansehen die Aushebelung des Bedürfnis Prinzips als möglich anzusehen ist ein leben in Paralellwelten.

Der private Waffenbesitz steht in D auf der Kippe- da mal Energie reinstecken und auf Augenhöhe argumentieren,  mit Biss.  YT Vids aus dem Feindeslager der Grünen werden da ausser vorweggenommener Selbstbeweihräucherung der  "LWB" nichts bringen.

 

 

Ach ja....

Wer zog es denn vor, zuerst mit Schlamm zu werfen?

Die Reaktion des Hochtiefers und auch deine zeigt deutlich auf, dass hier von beiden Seiten nicht sachlich argumentiert wird.

vor 18 Stunden schrieb chapmen:

Gleich die zweite Antwort triffts auf den Kopf- der feuchte Traum in Worten.

 

vor 18 Stunden schrieb chapmen:

Ach Valdez, du bist so berechenbar, da brauchts noch nicht mal ein Stöckchen. 

So mancher sollte seinen eigenen Verdruss nicht in andere projezieren...
..

Warum wohl werden Ad hominems und ad personams verwendet? Um genau jene sachlichen Argumenten nicht ernst nehmen zu müssen, die du jetzt wiederum einforderst.....

Zudem warum sucht man sich das Tatmittel als Placebo- Zäpfchen für ganz andere Probleme heraus?

Weiterhin sind die Waffengegner nicht an sachlicher Argumentation interessiert. 

Und die Abschaffung des privaten Waffenbesitzes steht nicht auf der Kippe, dass ist beschlossene Sache. 

Jene Energie die du aufbieten willst, hast du hier leider schon anderweitig investiert...

 

vor 50 Minuten schrieb chapmen:

YT Vids aus dem Feindeslager der Grünen

Nun YT Videos haben auch schon zu Protesten geführt, die jetzt in den USA zur Diskreditierung und Diffamierung einer ganzen Berufsgruppe geführt und werden wenn es genehm ist, gerade von der Waffengegnerseite als Beweismittel geführt.....

Was ist denn genehm zu zeigen?

Nur Sachen die der Onkel im Fernsehen verliest oder auf der Bundespressekonferenz aufgesagt werden?

Wir als LWB Besitzer werden doch pauschal in der Presse diffamiert....

Da forderst du Argumentation auf Augenhöhe? Ich persönlich kann mich nicht in eine derartige, argumentative Gosse begeben.....

Bearbeitet von Balu der Bär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Balu der Bär:

Ach ja....

Wer zog es denn vor, zuerst mit Schlamm zu werfen?

Null verstanden.. ....

Ich habe absolut nichts gegen "home defence" und Änderung des Prinzips "Bedürfnis".

Ich sehe jedoch zur Zeit im Bereich Waffenrecht und D vollkommen andere Baustellen.

Erst denn privaten Waffenbesitz beenden und dann das "Bedürfnis" streichen- Waffen für alle?

Sehr realistische Idee.

 

 

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb chapmen:

Ich habe absolut nichts gegen "home defence" und Änderung des Prinzips "Bedürfnis".

Das kam nicht sonderlich zum Vorschein.....

 

vor 1 Minute schrieb chapmen:

Ich sehe jedoch zur Zeit im Bereich Waffenrecht und D vollkommen andere Baustellen.

Tja, viele unterscheiden eben nicht anhand unterschiedlicher Baustellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Balu der Bär:

Das kam nicht sonderlich zum Vorschein.....

Erst hinterfragen, dann ausflippen. 

 

vor 3 Minuten schrieb Balu der Bär:

Tja, viele unterscheiden eben nicht anhand unterschiedlicher Baustellen.

Ich beziehe mich auf realistische,  vorhandene Baustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chapmen:

Was damit nichts zu tun hat, egal welche Kreuzchen wo gemacht werden- in einer Zeit wo wir Magazine als verbotene Gegenstände ansehen die Aushebelung des Bedürfnis Prinzips als möglich anzusehen ist ein leben in Paralellwelten.

Der private Waffenbesitz steht in D auf der Kippe- da mal Energie reinstecken und auf Augenhöhe argumentieren,  mit Biss. 

Er steht dann auf der Kippe, wenn man nichts dagegen unternimmt. In anderen Ländern ist Bedürfnis Selbstschutz kein Problem - deswegen werden da auch nicht Waffen im Supermarkt frei verkauft. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst die schlimmsten Waffengegner und der Normalbürger sowieso "nur" für Waffenbesitz aus Gründen des Selbstschutzes sind. Sportschützen sind für sie kranke Spinner und Jäger Killer. Aber Waffen zum Selbstschutz zu Hause wären gerade noch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Balu der Bär:

siehst du.....den Gegnern des legalen Waffenbesitzes reicht es schon aufgrund eventueller Ereignisse die noch gar nicht stattgefunden haben, gegen uns vorzugehen.....

Was nichts damit zu tun wie der "LWB" reagieren könnte - oder gehts darum gleiches mit gleichem zu beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LordKitchener:

Er steht dann auf der Kippe, wenn man nichts dagegen unternimmt. In anderen Ländern ist Bedürfnis Selbstschutz kein Problem -

Gut, ohne Frage. Sicherlich kannst du mir auch an praktischen Beispielen aufzeigen wie das Bedürfnis "Selbstschutz" in Deutschland politisch durch den "LWB" umgesetzt werden kann. Bitte aber ein wenig substanzieller wie "AfD wählen" oder "auf den Bürgerkrieg warten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb chapmen:

oder gehts darum gleiches mit gleichem zu beantworten?

Würde man zu dritt vor einem Krokodil sitzen und es anflehen dass es die Sitznachbarn zuerst frisst und man als letzter dran kommt?

Zudem wird immer mit amerikanischen Verhältnissen argumentiert......und einzelne Ereignisse medial ausgeschlachtet. Und ich denke die Intention des Lords war hier ein Gegengewicht zu schaffen.....

 

In diesem Zusammenhang zitiere ich dich gerne: 

 

vor 1 Stunde schrieb chapmen:

Erst hinterfragen, dann ausflippen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Balu der Bär:

 

In diesem Zusammenhang zitiere ich dich gerne: 

Du hast mich noch nicht flippen gesehen...

Mein Satz endet mit einem Fragezeichen- dies bedeutet das ich eine Frage gestellt habe, um bei einer evtl. Antwort eine Intention zu erfahren.

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.