Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo/Was nicht kaufen?


shruggman

Empfohlene Beiträge

Paypal ist schon ne Macht die blockiert werden muss, für mich ists persönlich, habe viel Zeit in Cuba verbracht, siehe Nickname und zwar in lastunas, war überall in Cuba, liebe die Menschen, fühlte mich zu Hause, irgendwie DDR aber mehr Zusammenhalt, alles locker, mensch, wieviel Schweine habe ich selber mit dem Küchenmesser im Garten abgestochen, ausgenommen etc, meisst zu dritt warn wir, nix Fleischbeschauer, Blick auf die Leber und gut, ich habs 15 Jahre überlebt und den Rum dazu auch.

 

Paypal blockiert sämtliche kubanischen Produkte, jegliche Transaktionen die mit Kuba zu tun haben, schmeisst die Händler einfach raus, auch die Privaten, im Net gibts genug Beispiele, hier eins..

 

https://netzpolitik.org/2020/paypal-setzt-us-embargo-gegen-kuba-weltweit-durch/

Bearbeitet von lastunas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Als US-amerikanisches Unternehmen ist Paypal verpflichtet, sämtliche Zahlungen darauf zu überprüfen, dass sie mit den geltenden US-Handelssanktionen in Einklang stehen

PayPal (wie alle US-Unternehmen) muss sich an US-Embargos halten, Punkt. Da können sich Cuba-Libre User noch so sehr beschweren.

Bearbeitet von Schartenegger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Schartenegger:

Finde gut, dass Du dann konsequent auf alle amerikanischen Produkte (inkl. Unternehmen, die in US Hand sind) und Medien verzichtest 🙂

Respekt dafür.

Da wos geht wirds gemacht, lass deine Ironie, aber ich wüsste nicht was ich die letzten 10 Jahre an US Produkten gekauft hätte, bin nicht der Modifizierer von Waffen wie Viele, was muss bau ich selber, hab Vollausstattung an Zerspanung auf Arbeit

Bearbeitet von lastunas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe jetzt einfach noch "Evangelische Kirche" in den Ring!

Stichworte:

Soldaten sind Mörder, zumindest nach Ansicht von Frau Bischöfin Schnapsdrossel

Und Seawatch 4

Wegen dem kirchenfinanzierten Schleuserkahn ist meine Gattin schimpfend und

mit großen Getöse aus dem Verein ausgetreten

 

oswald 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.