Zum Inhalt springen
IGNORED

Atlas Taktik


Schmidt & Wiese

Empfohlene Beiträge

Von mir kann ich zu diesem Online-Shop gar nix Positives berichten.

Leider überhaupt keine Kommunikation, weder Email, noch Telefon. Kein Staus zu Bestellung.

Nach Einschreiben Löschung des Accounds beim Shop (durch den Shop), aber keine Rückzahlung!

Nun warte ich auf mein Geld.

Werde das Ganze zur Anzeige bringen und Anwalt einschalten müssen.

Und so was ist hier in der Sponsor-Liste!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Schmidt & Wiese:

Leider überhaupt keine Kommunikation, weder Email, noch Telefon. Kein Staus zu Bestellung.

Stimmt, ärgert mich auch ziemlich nach einer Weile, kann ich verstehen. Die Kommunikation muss einfach weiterlaufen ... keine Entschuldigung.

Übern Tisch ziehen wird er dich sicher nicht, ist ein feiner Kerl, auch wenn du es jetzt nicht glaubst. Hast Schusspflaster oder Brillen bestellt, einfach storno und nicht mehr aufregen.

Hast was technisches bestellt, bist bei einem kompetenten Händler gelandet. Dann warte vielleicht, er ist noch ein paar Tage in Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste aber auch schon vor Corona Monate lang auf meine Bestellung warten. Nachfragen wurden auch nicht beantwortet. Das geht eindeutig besser, also bekommen die Mitbewerber die zuverlässig liefern nun meine Kohle .

Bearbeitet von lopo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TwoSix:

Patrick ist wohl seit ner Weile (auch Corona-bedingt) etwas zeitlich eingespannt, musste auch länger auf meine Teile warten. 

Aber warum teilst Du uns mit, was Du jetzt vor hast? 

Vermutlich deswegen, weil der Anbieter hier im Forum Bannerkunde ist und man deswegen die berechtigte Hoffnung hat, dass dieser eventuell über das Forum kommuniziert bzw. ein Kundenanliegen zur Kenntnis nimmt, wenn auf anderen Wegen kein Kontakt möglich ist. Oder ein Forenverantwortlicher mal höflich beim Anbieter nachfragt, bevor ein völlig zu Recht verärgerter Kunde drastische rechtliche Schritte einleitet.

 

Nur zur Erinnerung: Der liebe Patrick hat das Geld vom Kunden kassiert, und als einzige Gegenleistung das Kundenkonto gelöscht. Ware, Geld zurück oder weitere Informationen gibts allerdings nicht.

 

Dieses Geschäftsgebaren scheint für manche hier allerdings völlig unbedenklich zu sein.

Bearbeitet von highlower
  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MAHRS:

Stimmt, ärgert mich auch ziemlich nach einer Weile, kann ich verstehen. Die Kommunikation muss einfach weiterlaufen ... keine Entschuldigung.

Übern Tisch ziehen wird er dich sicher nicht, ist ein feiner Kerl, auch wenn du es jetzt nicht glaubst. Hast Schusspflaster oder Brillen bestellt, einfach storno und nicht mehr aufregen.

Hast was technisches bestellt, bist bei einem kompetenten Händler gelandet. Dann warte vielleicht, er ist noch ein paar Tage in Urlaub.

Aha, im Urlaub ist er möglicherweise.

 

Wo denn da ? In Funklochhausen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Schmidt & Wiese:

Werde das Ganze zur Anzeige bringen und Anwalt einschalten müssen.

 

So, nach einer Email gestern habe ich nun mein Geld zurück, nach fast genau 1 Monat.

Wenn die wenigstens auf irgend einer Weise reagiert hätten, wäre ich nicht so sauer auf die gewesen.

Nun sind die endgültig von meiner Liste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2020 um 23:24 schrieb highlower:

Vermutlich deswegen, weil der Anbieter hier im Forum Bannerkunde ist und man deswegen die berechtigte Hoffnung hat, dass dieser eventuell über das Forum kommuniziert

Das wäre in etwas der Erwartung entsprechend einen Leserbrief zu leeren Baumarktregalen in einer Tageszeitung zu veröffentlichen, weil dort der Baumarkt eine Anzeige geschalten hat ;)

Das kann man natürlich schildern, sollte aber wissen, dass dies nicht der Kommunikationskanal Baumarlkt ist und nicht zwingend mit einem Antwortleserbrief des Baumarkts zu rechnen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Forum aktiv zu sein, ist kein Qualitätskriterium. Anscheinend eher das Gegenteil.

 

Hier ist ein Waffensachverständiger, der nur patzige Antworten gibt, wenn überhaupt. 

 

Und ein Waffenhändler, der alles, was ihn nicht interessiert, von oben herab behandelt.

 

Siehe es mal so, wenn die Leute Zeit haben in einem Forum herum zu hängen, kann das Geschäft nicht so toll laufen. Dafür wird es Gründe geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 9.10.2020 um 19:50 schrieb JägermitHut:

 

Siehe es mal so, wenn die Leute Zeit haben in einem Forum herum zu hängen, kann das Geschäft nicht so toll laufen. Dafür wird es Gründe geben.

Glashaus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2020 um 08:16 schrieb Schmidt & Wiese:

So, nach einer Email gestern habe ich nun mein Geld zurück, nach fast genau 1 Monat.

Wenn die wenigstens auf irgend einer Weise reagiert hätten, wäre ich nicht so sauer auf die gewesen.

Nun sind die endgültig von meiner Liste!

Bei online-VErkäufen und Rückerstattungen hat der dealer 4 Wochen Zeit zur Rückerstattung- da wärste vorher schön auf den Anwaltskosten sitzen geblieben....

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.