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Atlas Taktik


Schmidt & Wiese
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Von mir kann ich zu diesem Online-Shop gar nix Positives berichten.

Leider überhaupt keine Kommunikation, weder Email, noch Telefon. Kein Staus zu Bestellung.

Nach Einschreiben Löschung des Accounds beim Shop (durch den Shop), aber keine Rückzahlung!

Nun warte ich auf mein Geld.

Werde das Ganze zur Anzeige bringen und Anwalt einschalten müssen.

Und so was ist hier in der Sponsor-Liste!

 

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vor 24 Minuten schrieb Cascadeur:

Keine Kommunikation ist immer schei$$e. Da gibt es keine Entschuldigung.

Ganz klar

es ging nur um den Zusammenhang zu Bannerkunden......   da gabs ja schon andere Vögel 

 

 

 

Edited by CZM52
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vor 4 Stunden schrieb Schmidt & Wiese:

Leider überhaupt keine Kommunikation, weder Email, noch Telefon. Kein Staus zu Bestellung.

Stimmt, ärgert mich auch ziemlich nach einer Weile, kann ich verstehen. Die Kommunikation muss einfach weiterlaufen ... keine Entschuldigung.

Übern Tisch ziehen wird er dich sicher nicht, ist ein feiner Kerl, auch wenn du es jetzt nicht glaubst. Hast Schusspflaster oder Brillen bestellt, einfach storno und nicht mehr aufregen.

Hast was technisches bestellt, bist bei einem kompetenten Händler gelandet. Dann warte vielleicht, er ist noch ein paar Tage in Urlaub.

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Ich musste aber auch schon vor Corona Monate lang auf meine Bestellung warten. Nachfragen wurden auch nicht beantwortet. Das geht eindeutig besser, also bekommen die Mitbewerber die zuverlässig liefern nun meine Kohle .

Edited by lopo
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vor 5 Stunden schrieb TwoSix:

Patrick ist wohl seit ner Weile (auch Corona-bedingt) etwas zeitlich eingespannt, musste auch länger auf meine Teile warten. 

Aber warum teilst Du uns mit, was Du jetzt vor hast? 

Vermutlich deswegen, weil der Anbieter hier im Forum Bannerkunde ist und man deswegen die berechtigte Hoffnung hat, dass dieser eventuell über das Forum kommuniziert bzw. ein Kundenanliegen zur Kenntnis nimmt, wenn auf anderen Wegen kein Kontakt möglich ist. Oder ein Forenverantwortlicher mal höflich beim Anbieter nachfragt, bevor ein völlig zu Recht verärgerter Kunde drastische rechtliche Schritte einleitet.

 

Nur zur Erinnerung: Der liebe Patrick hat das Geld vom Kunden kassiert, und als einzige Gegenleistung das Kundenkonto gelöscht. Ware, Geld zurück oder weitere Informationen gibts allerdings nicht.

 

Dieses Geschäftsgebaren scheint für manche hier allerdings völlig unbedenklich zu sein.

Edited by highlower
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vor 3 Stunden schrieb MAHRS:

Stimmt, ärgert mich auch ziemlich nach einer Weile, kann ich verstehen. Die Kommunikation muss einfach weiterlaufen ... keine Entschuldigung.

Übern Tisch ziehen wird er dich sicher nicht, ist ein feiner Kerl, auch wenn du es jetzt nicht glaubst. Hast Schusspflaster oder Brillen bestellt, einfach storno und nicht mehr aufregen.

Hast was technisches bestellt, bist bei einem kompetenten Händler gelandet. Dann warte vielleicht, er ist noch ein paar Tage in Urlaub.

Aha, im Urlaub ist er möglicherweise.

 

Wo denn da ? In Funklochhausen?

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vor 16 Stunden schrieb Schmidt & Wiese:

Werde das Ganze zur Anzeige bringen und Anwalt einschalten müssen.

 

So, nach einer Email gestern habe ich nun mein Geld zurück, nach fast genau 1 Monat.

Wenn die wenigstens auf irgend einer Weise reagiert hätten, wäre ich nicht so sauer auf die gewesen.

Nun sind die endgültig von meiner Liste!

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Am 6.10.2020 um 23:24 schrieb highlower:

Vermutlich deswegen, weil der Anbieter hier im Forum Bannerkunde ist und man deswegen die berechtigte Hoffnung hat, dass dieser eventuell über das Forum kommuniziert

Das wäre in etwas der Erwartung entsprechend einen Leserbrief zu leeren Baumarktregalen in einer Tageszeitung zu veröffentlichen, weil dort der Baumarkt eine Anzeige geschalten hat ;)

Das kann man natürlich schildern, sollte aber wissen, dass dies nicht der Kommunikationskanal Baumarlkt ist und nicht zwingend mit einem Antwortleserbrief des Baumarkts zu rechnen wäre.

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Am 6.10.2020 um 23:26 schrieb highlower:

Aha, im Urlaub ist er möglicherweise.

 

Wo denn da ? In Funklochhausen?

Arbeitest du im Urlaub?

Fändest du das normal?

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Also im Forum aktiv zu sein, ist kein Qualitätskriterium. Anscheinend eher das Gegenteil.

 

Hier ist ein Waffensachverständiger, der nur patzige Antworten gibt, wenn überhaupt. 

 

Und ein Waffenhändler, der alles, was ihn nicht interessiert, von oben herab behandelt.

 

Siehe es mal so, wenn die Leute Zeit haben in einem Forum herum zu hängen, kann das Geschäft nicht so toll laufen. Dafür wird es Gründe geben.

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  • 1 month later...
Am 7.10.2020 um 08:16 schrieb Schmidt & Wiese:

So, nach einer Email gestern habe ich nun mein Geld zurück, nach fast genau 1 Monat.

Wenn die wenigstens auf irgend einer Weise reagiert hätten, wäre ich nicht so sauer auf die gewesen.

Nun sind die endgültig von meiner Liste!

Bei online-VErkäufen und Rückerstattungen hat der dealer 4 Wochen Zeit zur Rückerstattung- da wärste vorher schön auf den Anwaltskosten sitzen geblieben....

 

Michi

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