Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
Schmidt & Wiese

Atlas Taktik

Recommended Posts

Von mir kann ich zu diesem Online-Shop gar nix Positives berichten.

Leider überhaupt keine Kommunikation, weder Email, noch Telefon. Kein Staus zu Bestellung.

Nach Einschreiben Löschung des Accounds beim Shop (durch den Shop), aber keine Rückzahlung!

Nun warte ich auf mein Geld.

Werde das Ganze zur Anzeige bringen und Anwalt einschalten müssen.

Und so was ist hier in der Sponsor-Liste!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Schmidt & Wiese:

Und so was ist hier in der Sponsor-Liste!

 

Zusammenhang???

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Patrick ist wohl seit ner Weile (auch Corona-bedingt) etwas zeitlich eingespannt, musste auch länger auf meine Teile warten. 

Aber warum teilst Du uns mit, was Du jetzt vor hast? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Kommunikation ist immer schei$$e. Da gibt es keine Entschuldigung.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 24 Minuten schrieb Cascadeur:

Keine Kommunikation ist immer schei$$e. Da gibt es keine Entschuldigung.

Ganz klar

es ging nur um den Zusammenhang zu Bannerkunden......   da gabs ja schon andere Vögel 

 

 

 

Edited by CZM52

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 30 Minuten schrieb TwoSix:

Patrick ist wohl seit ner Weile (auch Corona-bedingt) etwas zeitlich eingespannt,

Coronavirus ist überall....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er ist wegen Corona eingespannt. Macht er bei den Querdenkern mit?

(Was an sich löblich wäre)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Schmidt & Wiese:

Leider überhaupt keine Kommunikation, weder Email, noch Telefon. Kein Staus zu Bestellung.

Stimmt, ärgert mich auch ziemlich nach einer Weile, kann ich verstehen. Die Kommunikation muss einfach weiterlaufen ... keine Entschuldigung.

Übern Tisch ziehen wird er dich sicher nicht, ist ein feiner Kerl, auch wenn du es jetzt nicht glaubst. Hast Schusspflaster oder Brillen bestellt, einfach storno und nicht mehr aufregen.

Hast was technisches bestellt, bist bei einem kompetenten Händler gelandet. Dann warte vielleicht, er ist noch ein paar Tage in Urlaub.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Ich musste aber auch schon vor Corona Monate lang auf meine Bestellung warten. Nachfragen wurden auch nicht beantwortet. Das geht eindeutig besser, also bekommen die Mitbewerber die zuverlässig liefern nun meine Kohle .

Edited by lopo
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 5 Stunden schrieb TwoSix:

Patrick ist wohl seit ner Weile (auch Corona-bedingt) etwas zeitlich eingespannt, musste auch länger auf meine Teile warten. 

Aber warum teilst Du uns mit, was Du jetzt vor hast? 

Vermutlich deswegen, weil der Anbieter hier im Forum Bannerkunde ist und man deswegen die berechtigte Hoffnung hat, dass dieser eventuell über das Forum kommuniziert bzw. ein Kundenanliegen zur Kenntnis nimmt, wenn auf anderen Wegen kein Kontakt möglich ist. Oder ein Forenverantwortlicher mal höflich beim Anbieter nachfragt, bevor ein völlig zu Recht verärgerter Kunde drastische rechtliche Schritte einleitet.

 

Nur zur Erinnerung: Der liebe Patrick hat das Geld vom Kunden kassiert, und als einzige Gegenleistung das Kundenkonto gelöscht. Ware, Geld zurück oder weitere Informationen gibts allerdings nicht.

 

Dieses Geschäftsgebaren scheint für manche hier allerdings völlig unbedenklich zu sein.

Edited by highlower
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb MAHRS:

Stimmt, ärgert mich auch ziemlich nach einer Weile, kann ich verstehen. Die Kommunikation muss einfach weiterlaufen ... keine Entschuldigung.

Übern Tisch ziehen wird er dich sicher nicht, ist ein feiner Kerl, auch wenn du es jetzt nicht glaubst. Hast Schusspflaster oder Brillen bestellt, einfach storno und nicht mehr aufregen.

Hast was technisches bestellt, bist bei einem kompetenten Händler gelandet. Dann warte vielleicht, er ist noch ein paar Tage in Urlaub.

Aha, im Urlaub ist er möglicherweise.

 

Wo denn da ? In Funklochhausen?

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Stunden schrieb Schmidt & Wiese:

Werde das Ganze zur Anzeige bringen und Anwalt einschalten müssen.

 

So, nach einer Email gestern habe ich nun mein Geld zurück, nach fast genau 1 Monat.

Wenn die wenigstens auf irgend einer Weise reagiert hätten, wäre ich nicht so sauer auf die gewesen.

Nun sind die endgültig von meiner Liste!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Kommunikation geht wirklich schleppend bis zu "ist nicht vorhanden", aber meine bestellten Sachen habe ich bis jetzt immer bekommen.

Warum auf Mails selten geantwortet wird, who knows...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 6.10.2020 um 23:24 schrieb highlower:

Vermutlich deswegen, weil der Anbieter hier im Forum Bannerkunde ist und man deswegen die berechtigte Hoffnung hat, dass dieser eventuell über das Forum kommuniziert

Das wäre in etwas der Erwartung entsprechend einen Leserbrief zu leeren Baumarktregalen in einer Tageszeitung zu veröffentlichen, weil dort der Baumarkt eine Anzeige geschalten hat ;)

Das kann man natürlich schildern, sollte aber wissen, dass dies nicht der Kommunikationskanal Baumarlkt ist und nicht zwingend mit einem Antwortleserbrief des Baumarkts zu rechnen wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 6.10.2020 um 23:26 schrieb highlower:

Aha, im Urlaub ist er möglicherweise.

 

Wo denn da ? In Funklochhausen?

Arbeitest du im Urlaub?

Fändest du das normal?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also im Forum aktiv zu sein, ist kein Qualitätskriterium. Anscheinend eher das Gegenteil.

 

Hier ist ein Waffensachverständiger, der nur patzige Antworten gibt, wenn überhaupt. 

 

Und ein Waffenhändler, der alles, was ihn nicht interessiert, von oben herab behandelt.

 

Siehe es mal so, wenn die Leute Zeit haben in einem Forum herum zu hängen, kann das Geschäft nicht so toll laufen. Dafür wird es Gründe geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.