Zum Inhalt springen
IGNORED

Rückkauf kleiner Waffenscheine und weiterer Unsinn


bumm

Empfohlene Beiträge

So sieht es aus. Da es dummerweise ebenso wie hier in WO ersichtlich kleine verkappte Blockwarte, Abschnittsbevollmächtigte, Wichtigtuer der Sorte "ich mache mir meine Gesetze selbst oder lege sie aus wie es mir passt" sogar in Vereinsvorständen gibt, könnten diese weltverbesserischen Hobbypolitiker damit sogar Erfolg haben. Kreistag ist tiefste Provinz, völlig unbedeutend, eigentlich ebenso wie Stadtparlamente reine Zeitverschwendung von Selbstdarstellern die sich für Wichtig und Bedeutend halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb highlower:

Es wird doch nachweisbar festgehalten im Verein, wie oft das Vereinsmitglied im Jahr schießt. Daraus ergibt sich dann auch der Nachweis über die Erfüllung des Bedürfnisses mit 18/12.

Wenn 18/12 nicht erfüllt ist, muß das ebenfalls gemeldet werden.

 

Oder wie wird das bei euch im Verein gehandhabt?

Das einzige was der Verein machen muss, ist gemäß § 15 WaffG zu melden das ein Mitglied ausgeschieden ist.

 

 

meldung.jpg

 

Vorstände die meinen Dinge melden zu wollen, die Mitgliedern schaden könnten, sollte mal nicht mehr wählen.

Bearbeitet von Astanase
  • Gefällt mir 5
  • Wichtig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Astanase:

Vorstände die meinen Dinge melden zu wollen, die Mitgliedern schaden könnten, sollte mal nicht mehr wählen.

Hat bei mir auch mal ein Vorstand gemacht. Und ist vor dem von mir angerufenen Schiedsgericht in 2 Instanzen krachend gescheitert. Jetzt gibt es ihn nicht mehr. 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2020 um 10:08 schrieb highlower:

Es wird doch nachweisbar festgehalten im Verein, wie oft das Vereinsmitglied im Jahr schießt. Daraus ergibt sich dann auch der Nachweis über die Erfüllung des Bedürfnisses mit 18/12.

Wenn 18/12 nicht erfüllt ist, muß das ebenfalls gemeldet werden.

Du schreibst Unsinn!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.