Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
bumm

Rückkauf kleiner Waffenscheine und weiterer Unsinn

Recommended Posts

So sieht es aus. Da es dummerweise ebenso wie hier in WO ersichtlich kleine verkappte Blockwarte, Abschnittsbevollmächtigte, Wichtigtuer der Sorte "ich mache mir meine Gesetze selbst oder lege sie aus wie es mir passt" sogar in Vereinsvorständen gibt, könnten diese weltverbesserischen Hobbypolitiker damit sogar Erfolg haben. Kreistag ist tiefste Provinz, völlig unbedeutend, eigentlich ebenso wie Stadtparlamente reine Zeitverschwendung von Selbstdarstellern die sich für Wichtig und Bedeutend halten.

• Like 3

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb highlower:

Es wird doch nachweisbar festgehalten im Verein, wie oft das Vereinsmitglied im Jahr schießt. Daraus ergibt sich dann auch der Nachweis über die Erfüllung des Bedürfnisses mit 18/12.

Wenn 18/12 nicht erfüllt ist, muß das ebenfalls gemeldet werden.

Oder wie wird das bei euch im Verein gehandhabt?

Das einzige was der Verein machen muss, ist gemäß § 15 WaffG zu melden das ein Mitglied ausgeschieden ist.

meldung.jpg

Vorstände die meinen Dinge melden zu wollen, die Mitgliedern schaden könnten, sollte mal nicht mehr wählen.

Edited by Astanase
  • Like 5
  • Important 3

vor 59 Minuten schrieb Astanase:

Vorstände die meinen Dinge melden zu wollen, die Mitgliedern schaden könnten,...

Könnte auch datenschutzrechtliche Probleme nach sich ziehen!

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb Astanase:

Vorstände die meinen Dinge melden zu wollen, die Mitgliedern schaden könnten, sollte mal nicht mehr wählen.

Hat bei mir auch mal ein Vorstand gemacht. Und ist vor dem von mir angerufenen Schiedsgericht in 2 Instanzen krachend gescheitert. Jetzt gibt es ihn nicht mehr. 😆

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb Cannon Balls:

Hat bei mir auch mal ein Vorstand gemacht. Und ist vor dem von mir angerufenen Schiedsgericht in 2 Instanzen krachend gescheitert. Jetzt gibt es ihn nicht mehr. 😆

Und jetzt machst du den Vorstand, weil du es besser weißt und kannst?

Am 8.10.2020 um 10:08 schrieb highlower:

Es wird doch nachweisbar festgehalten im Verein, wie oft das Vereinsmitglied im Jahr schießt. Daraus ergibt sich dann auch der Nachweis über die Erfüllung des Bedürfnisses mit 18/12.

Wenn 18/12 nicht erfüllt ist, muß das ebenfalls gemeldet werden.

Du schreibst Unsinn!

• Like 6