Zum Inhalt springen
IGNORED

HPPC HERA Steel Nightmare 2020


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

War auch dabei, hatte ganz viel Spaß und ne tolle Squad mit viel gegenseitiger Hilfestellung und Fachsimpelei.

Super Stages, super nette und lustige ROs und Helfer, war richtig geil!

 

Hab mein gestecktes Ziel des Mittelfeldes erfolgreich verfehlt und bin sogar noch unter den Top 20 gelandet :yahoo:

 

Hera hat auch gestern schon ein paar Bilder auf Facebook online gestellt, für alle die es verpasst haben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Ich bin auch um 08:00 dort um meiner Frau die Gewehrtasche zu tragen und die Magazine zu laden😬

Nachdem nach gut vier Minuten alles vorbei war fand ich mich irgendwo auf den 50. Platz der Warteliste wieder. Egal ich fahre trotzdem immer gerne hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2021 um 13:48 schrieb Speedmark:

Mast4 und ich sind am Sonntag vor Ort. Ich bin auf die Tie Breaker Stage gespannt und werde versuchen mich wenig zu bewegen und einen flinken Flow hinzubekommen.

Nachdem dieses Jahr auch die Zeiten der anderen Stages zählen, solltest Du lieber überall Gas geben 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb weyland:

Man hat dein Genöle von der Walther Dreams of Steel also direkt umgesetzt  😉

Das war nicht ich alleine - und ich habs ja mit einem vergessenen (aber unnötigen!) Magazinwechsel eh vergeigt... Wer zum Henker denkt sich in DEUTSCHLAND, dem MEKKA des Magazinwechselns auch noch Mandatory Reloads bis zur Vergasung aus? Als ob man davon nicht schon genug den ganzen Tag macht... 🤮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2021 um 15:04 schrieb Holzy:

Wer zum Henker denkt sich in DEUTSCHLAND, dem MEKKA des Magazinwechselns auch noch Mandatory Reloads bis zur Vergasung aus?

Als Vorbereitung darauf, das sich mit der nächsten Waffenrechtsverschärfung die Magazinkapazitäten weiter verkleinern,...... 20-10-5-3-2-1,.......

mit ner Einzelladerpistole macht der Name "Steel Nightmare" auch mehr Sinn,.............. (natürlich alles in grün 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute zum ersten Mal dort.

Das macht einen Mörderspaß trotz der Hemmnisse (ich bin Mangels passender LW zusammen mit meiner Frau mit Ihrer 9ers Sport C angetreten)

Erkenntnisse:

Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder dabei sein

Auf Grund der fehlenden Waffe..... ich kann kein AR 😀

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.