Jump to content
IGNORED

HPPC HERA Steel Nightmare 2020


snarrow
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...

Schliesse mich an, war ein prima Tag (auch wenngleich es bei mir nicht ganz störungsfrei lief). Danke an die Veranstalter, Helfer, Mitschützen usw. für den prima Tag und das schöne Wetter :)

Und danke für den Rabattgutschein 😃

  • Like 3
  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

War auch dabei, hatte ganz viel Spaß und ne tolle Squad mit viel gegenseitiger Hilfestellung und Fachsimpelei.

Super Stages, super nette und lustige ROs und Helfer, war richtig geil!

 

Hab mein gestecktes Ziel des Mittelfeldes erfolgreich verfehlt und bin sogar noch unter den Top 20 gelandet :yahoo:

 

Hera hat auch gestern schon ein paar Bilder auf Facebook online gestellt, für alle die es verpasst haben:

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 11 months later...

Ich bin auch um 08:00 dort um meiner Frau die Gewehrtasche zu tragen und die Magazine zu laden😬

Nachdem nach gut vier Minuten alles vorbei war fand ich mich irgendwo auf den 50. Platz der Warteliste wieder. Egal ich fahre trotzdem immer gerne hin

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 16.7.2021 um 13:48 schrieb Speedmark:

Mast4 und ich sind am Sonntag vor Ort. Ich bin auf die Tie Breaker Stage gespannt und werde versuchen mich wenig zu bewegen und einen flinken Flow hinzubekommen.

Nachdem dieses Jahr auch die Zeiten der anderen Stages zählen, solltest Du lieber überall Gas geben 😉

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb weyland:

Man hat dein Genöle von der Walther Dreams of Steel also direkt umgesetzt  😉

Das war nicht ich alleine - und ich habs ja mit einem vergessenen (aber unnötigen!) Magazinwechsel eh vergeigt... Wer zum Henker denkt sich in DEUTSCHLAND, dem MEKKA des Magazinwechselns auch noch Mandatory Reloads bis zur Vergasung aus? Als ob man davon nicht schon genug den ganzen Tag macht... 🤮

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 20.7.2021 um 15:04 schrieb Holzy:

Wer zum Henker denkt sich in DEUTSCHLAND, dem MEKKA des Magazinwechselns auch noch Mandatory Reloads bis zur Vergasung aus?

Als Vorbereitung darauf, das sich mit der nächsten Waffenrechtsverschärfung die Magazinkapazitäten weiter verkleinern,...... 20-10-5-3-2-1,.......

mit ner Einzelladerpistole macht der Name "Steel Nightmare" auch mehr Sinn,.............. (natürlich alles in grün 😉

Link to comment
Share on other sites

Ich war heute zum ersten Mal dort.

Das macht einen Mörderspaß trotz der Hemmnisse (ich bin Mangels passender LW zusammen mit meiner Frau mit Ihrer 9ers Sport C angetreten)

Erkenntnisse:

Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder dabei sein

Auf Grund der fehlenden Waffe..... ich kann kein AR 😀

 

  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.