snarrow 481 Posted June 11, 2020 https://ipscmatch.de/index.pl?match=HPPC_HERA_Steel_Nightmare_2020 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Speedmark 12600 Posted June 11, 2020 Speedmark ist gerne mit dabei! 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sgt.Tackleberry 1014 Posted June 11, 2020 #metoo 1 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Speedmark 12600 Posted June 14, 2020 na das "Ding" ist schon fast voll 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
lopo 2791 Posted June 14, 2020 War doch zu erwarten Quote Share this post Link to post Share on other sites
Speedmark 12600 Posted July 18, 2020 Top Event! Ich hatte selten so viel Spaß mit den WO Kollegen die bisher mitgeschossen haben und heute vor Ort waren. Einfach Spitze Danke dafür 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
TwoSix 1819 Posted July 18, 2020 Schliesse mich an, war ein prima Tag (auch wenngleich es bei mir nicht ganz störungsfrei lief). Danke an die Veranstalter, Helfer, Mitschützen usw. für den prima Tag und das schöne Wetter Und danke für den Rabattgutschein 3 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ELLaRuso 0 Posted July 20, 2020 War ein Mega tolles Event. Hoffe es gibt in Zukunft mehr davon. Schützen , Helfer , Orga alles prima. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Philipp 1537 Posted July 21, 2020 War auch dabei, hatte ganz viel Spaß und ne tolle Squad mit viel gegenseitiger Hilfestellung und Fachsimpelei. Super Stages, super nette und lustige ROs und Helfer, war richtig geil! Hab mein gestecktes Ziel des Mittelfeldes erfolgreich verfehlt und bin sogar noch unter den Top 20 gelandet Hera hat auch gestern schon ein paar Bilder auf Facebook online gestellt, für alle die es verpasst haben: 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Speedmark 12600 Posted July 21, 2020 vor 22 Stunden schrieb ELLaRuso: War ein Mega tolles Event. Du musst unbedingt noch 3-4 Beiträge schreiben um Dein Postfach zu aktivieren, sonst kann Dich niemand erreichen, bzw. anschreiben!!! LG Quote Share this post Link to post Share on other sites
weyland 1511 Posted August 5, 2020 Das Youtube-Video zum Wettkampf ist online Quote Share this post Link to post Share on other sites