Jump to content
IGNORED

Sonderkommandoeinsatz wegen Softair


mühli
 Share

Recommended Posts

Weiteres zur Geschichte https://www.blick.ch/news/schweiz/ostschweiz/charly-egli-58-loeste-mit-softair-waffe-sonderkommando-einsatz-aus-ich-wollte-meinem-nachbarn-bloss-angst-einjagen-id15732203.html Offenbar ist dieser Typ ein Querulant, glaubt man diesem Leserkommentar:

Zitat

Petra Keller aus Frauenfeld

07:39 Uhr

Unglaublich, was sich dieser Mensch noch alles erlauben darf! Überall macht er Ärger, an vergangenen Wohnorten nur Zoff! Die vielen Polizeieinsätze , die der schon ausgelöst hat, zahlen WIR Steuerzahler, seine IV übrigens auch! Vom Ärger, den er in der Vergangenheit anderen eingebrockt hat, möchte ich gar nicht erst anfangen!

 

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb Harry Callahan:

Play stupid games

Ich war auch Mal begeisterter Airsoftler, da kann man, wenn Mann es ernst meint, ähnlich viel Kohle versenken wie wir hier und wenn man keine Deppen um sich rum hat macht das auch gewaltigen Spass.

Die größeren Affen habe ich bisher übrigens bei den LWB kennen gelernt.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.