mühli Posted February 3, 2020 Share Posted February 3, 2020 Wieder mal https://www.blick.ch/news/schweiz/ostschweiz/charly-egli-58-loeste-mit-softair-waffe-sonderkommando-einsatz-aus-ich-wollte-meinem-nachbarn-bloss-angst-einjagen-id15732203.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harry Callahan Posted February 3, 2020 Share Posted February 3, 2020 Was soll daran nun berichtenswert sein? Play stupid games - win stupid prices. 4 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Proud NRA Member Posted February 4, 2020 Share Posted February 4, 2020 vor 5 Stunden schrieb Harry Callahan: Play stupid games - win stupid prices. Es handelte sich ja nicht, wie die Überschrift des Threads vielleicht noch vermuten ließe, um Spielen mit der Softair, sondern um eine handfeste Bedrohung damit. Da kann man deutlich dümmere Preise gewinnen. 2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
erstezw Posted February 4, 2020 Share Posted February 4, 2020 Bis hin zum Darwin-Award ... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Direwolf Posted February 4, 2020 Share Posted February 4, 2020 @erstezw das hab ich auch gedacht. Wie blöd muss man sein. Da kann man nur Respekt vor den Einsatzkräften haben, wo anders hätte der ein paar Luftlöcher mehr gehabt. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mühli Posted February 4, 2020 Author Share Posted February 4, 2020 Weiteres zur Geschichte https://www.blick.ch/news/schweiz/ostschweiz/charly-egli-58-loeste-mit-softair-waffe-sonderkommando-einsatz-aus-ich-wollte-meinem-nachbarn-bloss-angst-einjagen-id15732203.html Offenbar ist dieser Typ ein Querulant, glaubt man diesem Leserkommentar: Zitat Petra Keller aus Frauenfeld 07:39 Uhr Unglaublich, was sich dieser Mensch noch alles erlauben darf! Überall macht er Ärger, an vergangenen Wohnorten nur Zoff! Die vielen Polizeieinsätze , die der schon ausgelöst hat, zahlen WIR Steuerzahler, seine IV übrigens auch! Vom Ärger, den er in der Vergangenheit anderen eingebrockt hat, möchte ich gar nicht erst anfangen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BergKrähe Posted February 4, 2020 Share Posted February 4, 2020 vor 18 Stunden schrieb Harry Callahan: Play stupid games Ich war auch Mal begeisterter Airsoftler, da kann man, wenn Mann es ernst meint, ähnlich viel Kohle versenken wie wir hier und wenn man keine Deppen um sich rum hat macht das auch gewaltigen Spass. Die größeren Affen habe ich bisher übrigens bei den LWB kennen gelernt. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Josef Maier Posted February 4, 2020 Share Posted February 4, 2020 Zum überlaute Musik hören und auch sonst die Nachbarn zu terrorisieren sollte das sympathische Kerlchen besser nach D umziehen. Da gibt es nur ein DuDuDu, die Schweizer sind ja richtig böse. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex Posted February 4, 2020 Share Posted February 4, 2020 Wir haben schon genug Rotationseuropäer hier. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts