Zum Inhalt springen
IGNORED

24/25 August - Brownells All you can Shoot!


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

All you can shoot auf dem 50 Jahre Reimer Johannsen Event im Schießsportzentrum Kasseedorf in Schleswig-Holstein!

Besucht uns auf unserem Stand auf ein freundliches Meet&Greet, schaut euch unsere brandneuen Vorführwaffen, oder habt Spaß mit den anderen Ausstellern. 

Außerdem habt ihr hier die Möglichkeit, diverse Waffen, wie zum Beispiel eine AR-15 aus unserer Naked AR Serie oder unser beliebtes KK Einstecksystem auf bis zu 300m zu schießen.

Zum Abschluss des Events gibt es eine Tombola mit jeder Menge Preisen zu gewinnen, unter anderem auch eine unserer Naked AR's.

Wir freuen uns auf euch, Vorbeikommen lohnt sich!

Der Eintritt ist natürlich kostenfrei!

Das Event findet am Freitag und am Samstag der 34. KW im Schießsportzentrum Kasseedorf statt, es folgen alle Details.

Freitag, den 24.08.2018 von 10:00 - 18:00
und
Samstag, den 25.08.2018 von 10:00 - 18:00

Schießsportzentrum
Kasseedorf e.V.
Ochsenhals 1
23717 Kasseedorf.de

www.ssz-kasseedorf.de

 
  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:
Verlost werden neben der Naked AR von unseren Mitausstellern (Sig Sauer, Albert, RUAG, Geco, Johannsen, Swarovski....) 

- Eine Tikka t3 Lite

- Pistole(n) von Sig Sauer

- Munitionsgutscheine von Ruag

- Einkaufsgutscheine für Brownells

- Wiederladeartikel von Johannsen

- ZF(s) von Swarovski

- vermutlich noch ein paar mehr Sachen, die ich vergessen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar nicht ganz hier her, aber trotzdem ... Geht ja um Euch

Bin "etwas angefressen"!

Es gibt von Sinclair Intl (die ja leider nicht mehr selbstständig sind) einige sehr interessante Artikel zu verschiedensten Themen.

Mit Google wird das auch schnell gefunden.

Beim Versuch folgende Seite aufzurufen

https://www.sinclairintl.com/guntech/team-sinclair-8217-s-rifle-cleaning-tips-techniques/detail.htm?lid=16143

kommt der Hinweis

Thank you for choosing Brownells!
To make the shopping experience with Brownells better, we have a number of representatives in Europe.
These representatives will help ease the extensive licensing and shipping complications associated with purchasing products from our U.S. website. Rest assured, you will still benefit from our vast product selection and industry-leading customer service.
For a listing of our Brownells Europe representatives,
Visit Brownells Europe

 

Keine Möglichkeit mehr auf die US-Seiten zuzugreifen (JA! Ich weiß, dass und wie das trotzdem geht), um sich Infos und Anregungen zu holen, die dann ja oft wieder zu einer Bestellung führen.

Was soll das?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2018 um 20:14 schrieb TriPlex:

"All you can Shoot!" bedeutet ich zahle einen Betrag (welchen bitte?) und kann dann schießen bis ich "satt" bin (und die gesamte Munition ist in dem Betrag enthalten)?

Kommt ein bisschen drauf an wie viel Munition wir noch organisieren können und wie viele kommen. 

Bisher sieht es so aus, dass es pro Kopf x Schuss komplett umsonst geben könnte und darüber hinaus Munitionsscheine für 5€ erworben werden können (je nach Kaliber sind dass dann eben verschieden viele Schüsse) die gleichzeitig als Tombola Los dienen. 

Aus den ganzen Munitionsscheinen/Losen werden dann am Samstag Abend die Gewinner von den Preisen gezogen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2018 um 08:39 schrieb NO357:

DSGVO...
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Und was genau hat die DSGVO damit zu tun, dass ich Seiten im Ausland nicht mehr aufrufen kann, bzw. umgeleitet werde?

Wäre es dann nicht andersherum logischer, wenn der Seitenbetreiber NICHT feststellen dürfte WER ich bin (IP, MAC, Browser-Merkmale, ... speichern, ...) und von WO aus ich auf die Seite zugreife?

 

Geht es nicht vielmehr darum zu verhindern, dass der pot. Kunde nicht sehen soll was das Zeug im Ursprungsland kostet?!

JA! Die Impoteuerer haben natürlich Kosten und die können hier ganz anders sein, als in USA UND es ist aufwändiger direkt in USA zu bestellen (Bezahlung, Zoll, Gewährleistung, ...).

Aber ICH möchte selbst bestimmen können WO ich mich informiere und WO ich letztendlich kaufe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TriPlex:

Und was genau hat die DSGVO damit zu tun, dass ich Seiten im Ausland nicht mehr aufrufen kann, bzw. umgeleitet werde?

Wäre es dann nicht andersherum logischer, wenn der Seitenbetreiber NICHT feststellen dürfte WER ich bin (IP, MAC, Browser-Merkmale, ... speichern, ...) und von WO aus ich auf die Seite zugreife?

Jo, aber wenn er das trotzdem tun möchte und für die winzige Minderheit der Besucher aus der EU keine Extraversion der amerikanischen Seite erstellen will, dann kann er die Verordnung halt dadurch erfüllen, daß er Dir den Zugriff sperrt. Es wird sich das vermutlich irgendwann im Sande verlaufen weil die Impraktikabilität der Sache zu offensichtlich wird, aber gerade direkt zur Einführung kann ich aus Erfahrung sagen, daß manche amerikanischen Unternehmen diesbezüglich tatsächlich Sch** haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Triplex: es geht wohl eher darum, dass die Amis keine Lust auf den Stress haben und europäische Nutzer lieber einfach generell ausschließen.
Da es auch schon früher einen Hinweis gab, dass man lieber die "Heimatseite" besuchen soll, kommt das aber sicher nicht ungelegen. Was du schreibst, war auch mein erster Gedanke...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb SDASS_Nico:

 schöne Idee; wäre gerne vorbeigekommen. Habe leider erst aus diesem Thread davon erfahren und in diesen Minuten eine Email mit der Einladung bekommen. Finde ich ein bisschen kurzfristig.

Ja, die Planung war leider ebenfalls etwas kurzfristig. 

vor 7 Stunden schrieb feedbag:

Muss man sich anmelden oder kann man einfach vorbei kommen?

Wie und wo meldet man sich an?  

Einfach vorbei kommen reicht.

 

Bezüglich der Munition sieht es etwas mau aus, außer wenn RUAG noch was mitbringt. Im Moment haben wir bloß ein paar tausend Schuss, dass wird dann wohl auf Tombola Lose bei denen eine bestimmte Zahl von Schüssen inkludiert ist hinauslaufen. Vielleicht gibt es dafür dann kostenlos ein Häppchen oder so, wir schauen mal was geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.