Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffentransport - mal wieder


Faust

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb VP70Z:

Darf ich da noch ein Mon Chéri dazu packen oder wäre das Bestechung?

Wenn du es schaffst eine zerbrechliche Schokopraline in dein Rektum einzuführen ohne das dir danach Kirschwasser aus der Poperze läuft und die Sitze einsaut, warum nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RedWhine:

Wenn du es schaffst eine zerbrechliche Schokopraline in dein Rektum einzuführen ohne das dir danach Kirschwasser aus der Poperze läuft und die Sitze einsaut, warum nicht...

DAS ist der Post des Tages!

Was hab ich gelacht!

Jetzt wird mir der Sinn des WaffG erst richtig klar, Transport-Poperze-Kirschwasser:00000733:

Bearbeitet von Faust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---trotz aller teils vergnüglichen Kommentare: Für den Waffentransport ist wohl ein normaler PKW mit Kofferraum statt eines Kombi problemloser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb gorm:

---trotz aller teils vergnüglichen Kommentare: Für den Waffentransport ist wohl ein normaler PKW mit Kofferraum statt eines Kombi problemloser.

Und wenn man glaubt es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein... her.

 

WIESO denn?

Mein Gott...

Bei mir liegt die Knarre auf dem Beifahrersitz in dem Original Plastikkoffer des Herstellers mit einem Schloss aus dem Baumarkt.

Munition in einer zugeknoteten Rewetüte.

Bearbeitet von Gast
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb RedWhine:

Bei mir liegt die Knarre auf dem Beifahrersitz in dem Original Plastikkoffer des Herstellers mit einem Schloss aus dem Baumarkt.

Munition in einer zugeknoteten Rewetüte.

Wow, ich glaub ich hab ein Deja-Vu. So hab ich schon den einen oder anderen Schützen auf den Stand kommen sehen. Ok, waren nicht immer Rewe tüten. Die Ernsthaftigkeit/ das Verhalten der " Schützen " spiegelte sich immer in ihrem Equipment wieder.

Ich hoffe dein Post war nur eine Metapher zum " einfachen Transport " von Waffen und Munition und nicht deine Transportgewohnheiten in real.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb PetMan:

Wow, ich glaub ich hab ein Deja-Vu. So hab ich schon den einen oder anderen Schützen auf den Stand kommen sehen. Ok, waren nicht immer Rewe tüten. Die Ernsthaftigkeit/ das Verhalten der " Schützen " spiegelte sich immer in ihrem Equipment wieder.

Ich hoffe dein Post war nur eine Metapher zum " einfachen Transport " von Waffen und Munition und nicht deine Transportgewohnheiten in real.

Warum wird die Munition denn zusätzlich in eine Tüte eingeknotet?

 

Naja. Zum Muntransport könnte man ja auch wieder einen eigenen Thread aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 762:

32836532bj.jpg

So falsch wie alt, aber das hatten wir hier im Forum dereinst schon ausführlich diskutiert.

Man kann eben nicht ein "verschlossen" definieren, dann "Behältnis" definieren, wenn es um den Begriff des bereits definierten "verschlossenen Behältnisses" geht.

So kommt man dann zum bebilderten Falschergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb 762:

 

Transportiere so mal deine Waffe auf dem Stand, am besten eine gleiche " Umverpackung " für die Munition, leg sie wie RedWine beschrieb auf den Beifahrersitz und fahre dann so durch eine Großstadt zum Stand. Immer schön an Ampeln halten, damit Fussgänger deine "Auslegeware " auch sehen. Bin mal gespannt wie weit du kommst. Und viel Spaß bei der Diskussion mit der Polizei das dein "Transportbehältnis " den gesetzlichen Vorgaben entspricht......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb German:

Und wieso das? :unknw:

Nun. Weil der echte Kofferraum eben als verschlossenes Behältnis gilt ;)

Aus diesem Blickwinkel hat er natürlich recht.

Ob das eine tatsächliche Relevanz hat, ist eine andere Frage.

 

Solange er nicht schlussfolgert sich nun extra eine neues Auto kaufen zu müssen...

...aber das wäre auch allein seine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PetMan:

 Und viel Spaß bei der Diskussion mit der Polizei das dein "Transportbehältnis " den gesetzlichen Vorgaben entspricht......................

Tut es ja nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Winzi hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.