Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo Waffen kaufen, besonders SKS


Tamanegi

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

 

Ich suche seit geraumer Zeit nach einer SKS aus Tuler oder Norinco Produktion, auch ohne Bajonett und Holzschaft.

Leider können Niedermeier und Schuhmacher nicht mehr liefern und auf eGun gehen die für 600€+ weg. ( Ne hübsche Sig Sibir ( modifizierte sks/ ak Magazine wie neu mit Dragunov Schaft und Walther ZF für nur 450€, leider hatte ich da noch keine WBK)

Daher gehe ich davon aus, dass es eher Sammler sind die die SKS mit Holzschaft und Bajonett wollen.

Kennt Ihr noch Leute, Internetseiten oder Waffenhändler, Bümas, die eine SKS preisgünstig anbieten? Wie gesagt, Nummerngleichheit, Zustand von Schaft und Bajonett sind mir egal.

 

Bitte keine "Was willste damit,hol dir lieber ne Xxx Antworten, es geht hier nur um die SKS"

 

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Tamanegi:

Kennt Ihr noch Leute, Internetseiten oder Waffenhändler, Bümas, die eine SKS preisgünstig anbieten?

 

Egun

Auctronia

vdb-waffen

 

Aber: Jeder möchte EUR sehen, du scheinst es besonders günstig zu wollen. Das ist immer schwierig, dann wird es schnell billig=problematisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Jacko5000:

 

Egun

Auctronia

vdb-waffen

 

Aber: Jeder möchte EUR sehen, du scheinst es besonders günstig zu wollen. Das ist immer schwierig, dann wird es schnell billig=problematisch.

Danke Auctronia kannte ich noch nicht.

 

Es geht mir hier nicht um besonders günstig, ich brauche nur keine Nummerngleiche, ungeschossene original SKS aks Sammlerobjekt für 1000€.

Eine gebrauchte, mit getauschten Teilen für einen drittel des Preises tut es auch, nur bieten alle nur noch diese unbenutzten Sammlerstücke an.

Aber ich möchte es ja als Sportgerät nutzen und nicht im Waffenschrank verstauben lassen.

 

Entschuldige bitte, wenn meine Intention falsch rübergekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine andere Frage. Was für eine Montage habt Ihr für eure ZF benutzt? Ich lese immer nur, dass die Verschlussdeckelsysteme ohne Feilen nicht passen, Ladestörungen verursachen und sich nicht nullen lassen.

Ich wollte nicht bohren und eigentlich per Streifen laden Weswegen die Canadischen Picatinny Schienen die von Kimme bis zum Verschlussdeckel gehen und gut sein sollen nicht in Frage kämen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.