Jump to content
IGNORED

[S] Carry Handle


Speedmark
 Share

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

 

ich bin auf der Suche nach einem wirklich gebrauchten und günstigen US Carry Handle um ein Cutting durchzuführen.

 

Auf Grund technischer, ballistischer Belange persönlicher Natur, schließe ich Produkte von UTG und Schmeisser leider aus.

 

Bitte per PN melden.

 

Besten Dank

 

Link to comment
Share on other sites

Es geht nur um genauere Höhenklicks und etwas weniger Gewicht.

Darüber hinaus bekomme ich von einem Kumpel eine noch feinere NM Höhenverstelleinheit mit NM Kimme.

Und wenn Jürgen mir das Teil sendet, bin ich ihm sehr dankbar. Und man kann noch davor ein Aimpoint etc. setzen.

Also keine Geheimnisse oder Sexspielzeuge:D 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.