Zum Inhalt springen
IGNORED

RCBS RockChucker Wich Tuning


EkelAlfred

Empfohlene Beiträge

Ich hätte eine RockChucker Ladepresse abzugeben, die Klaus Wich selig getunt hat.

 

Wich hat auch Geschosse gepresst, dabei sind ihm die Pressen kaputt gegangen. 

 

Daher hat er dann diese Stellen verstärkt und den Umbau auch als Dienstleistung angeboten.

 

Dazu müsste man eine Presse und 70 E abgeben und bekam dann die Presse verstärkt zurück.

 

Wenn jemand Interesse hat, mach ich Fotos.

 

Gegen Gebot. Es ist nur die Presse ohne jedes Zubehör (nix Zündhütchensetzer, Auffangschale usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gehofft jetzt würde was kommen wo ich denke, auf die Idee hättest du mal kommen müssen...

Jetzt weiss ich warum ich da nicht drauf gekommen bin!

 

Da baue ich mir lieber wenn ich mal Zeit und Lust habe selber eine richtig geile ALU Präzi Presse komplett selber.

 

Trotzdem danke für die Fotos, habe schon viel von den umgebauten Pressen gelesen aber noch keine gesehen.

Ich forme mit meiner auch Hülsen um, aber bis jetzt musste da noch nichts verstärkt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb EkelAlfred:

Wich hat Geschosse gepresst, z.B. 458 aus 308 Winchester Hülsen.

Und trotzdem sieht das aus wie schlecht selber im Keller zusammengewerkelt. Selbst mit den eingeschränkten Möglichkeiten die ICH habe würde ich das was schöneres hin bekommen. An die Kollegen mit den Maschinenparks auf der Arbeit denke ich da erst gar nicht. Und das kostet ne Kiste Bier und keine 70 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja klar, wenn's vorrangig nur stabil sein soll und die Optik ist Wurscht...

Sowas käme mir aber nicht in meinen WL Raum.

Und müsste ich solche Kraft aufbringen würde ich mir was mit Hydraulikzylinder und elektronischer Pumpe bauen.

Hält ewig und erspart einem lästige Sehnenentzündungen...

 

Lackier sie in Tarnmuster, als Tactical wirst du sie bestimmt auf Egun los werden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.