Zum Inhalt springen
IGNORED

Feinwerkbau LP 80


Agama

Empfohlene Beiträge

Ein frohes neues Jahr an alle,

 

bin ganz neu im Schützensport und auf der Suche nach einer passenden Matchluftpistole für mich. Ich wollte jetzt mal hier in die Runde fragen ob die Feinwerkbau LP 80 für einen Anfänger das Richtige ist.

Mir ist klar das es bestimmt hochwertigere und präzisere Matchpistolen gibt - allerdings hat mein Geldbeutel halt doch auch noch ein Wort mitzureden!

Momentan läuft eine LP 80 in den nächsten zwei Tagen bei eGun aus

 

http://www.egun.de/market/item.php?id=6258319

 

Bin für alle Tipps offen. Lohnt es sich für mich dort mitzusteigern?

 

Liebe Grüße

Agama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo, Linnbrunner. Damals für mich unerreichbar. Aber mit der 80er hats bis zur Teilnahme DM in der Jugendklasse gereicht.

Die Frage ist ja ob ne 65 oder 80 heute überhaupt noch wettkampftauglich ist. Bin da zulange raus.

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

ich habe zwei 65er, eine 80er und zwei 90er (weil ich bescheuert bin).

 

Die Scheiben sind seit damals nicht kleiner geworden, aber alle Topschützen (und die es gerne wären) schießen Pressluft, mit allen Vor- und Nachteilen.

Die 65 und 80er mit passendem Griff sind für Anfänger allemal besser, als immer auf den Vereinspüster warten zu müssen, Griff passt nicht, Visier verstellt etc..

Triffst Du vernünftig mit der alten Lupi, wird es später mit einer Neuen einfacher sein.

Von der 90er rate ich ab.

Gruß und Gut Schuß,

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Dichtung gibts noch?

 

Das hat sich überschnitten. Cool. Ich glaub ich schau auch mal nach ner 80er.....

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb schuster:

da müssten mehrere Teile ausgetauscht werden und das nicht für 35,-€

http://egun.de/market/item.php?id=6159800