Zum Inhalt springen
IGNORED

An die Waffen, Gold bei Olympia


bumm

Empfohlene Beiträge

Als Boris der Held war mußten sich millionen Kinder auf den Tennisplatz quälen.

Als Schummi noch im Kreis fuhr sind die Kartbahnen wie Pilze aus dem Boden geschossen.

Nach Silber für Sportschützin Monika Karsch holt Barbara Engleder nun mit dem Kleinkalibergewehr Gold. Also liebe Eltern, jetzt will ich was sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb bumm:

Als Boris der Held war mußten sich millionen Kinder auf den Tennisplatz quälen.

Als Schummi noch im Kreis fuhr sind die Kartbahnen wie Pilze aus dem Boden geschossen.

Nach Silber für Sportschützin Monika Karsch holt Barbara Engleder nun mit dem Kleinkalibergewehr Gold. Also liebe Eltern, jetzt will ich was sehen.

Das hatte ich auch gedacht, als ich die Meldung las.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon einen Thread. Interessiert aber eh kein Schwein da arschlangweilig zum zusehen. 

 

Und die Eltern haben damals ihre Kinder zum Tennis oder auf die Kartbahn getrieben weil es da eine Chance gab, richtig Geld zu verdienen. So ein millionschwerer Filius ist ganz gut für die Rente. Schiessen kostet nur. 

 

Bearbeitet von Gunny Highway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb bumm:

... wie fröhlich Monika Karsch "Waffe" sagen kann?

Das wird sicher noch ein Nachspiel haben, evtl. Verbandsausschluss.

Sportschützen gehen nur mit Sportgeräten um, das böse "W"-Wort kommt in der angewandten Sprachterminologie des DSB nicht vor.

Pfui, Monika! Schäm Dich!

 

CM :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.