Zum Inhalt springen
IGNORED

Haßpostings: WBK widerrufen, Waffenhandelserlaubnis weg


Empty8sh

Empfohlene Beiträge

Wenn der Gesetzgeber das gewollt hätte dann hätte der das reingeschrieben. Wie die Sachkunde. Oder Schießleistungsnachweise. Ist doch klar! Und nein, ich will das nicht in grün schreiben.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb heletz:

Deine Behauptung, die führe eine PKK in der Handtasche, läßt sie nämlich gerne mit einer Einstweiligen Verfügung untersagen.

Ist das hohe Gericht denn nicht zur Wahrheitsfindung verpflichtet? Ich frage ja nur, als Laie eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb RKDB:

 

Ich habe Deinen 2. Satz nicht ganz verstanden ;-)

Zum Umbau siehe oben den Link. Mehr Infos finde ich nicht, Fakt ist es wurde was an ihrem Haus gemacht, ob das der Steuerzahler gezahlt hat und wie viel, kann ich nicht (mehr) belegen.

 

 

Servus,

 

das alleine ist ja 1. nicht verwerflich und 2. jedem zu raten.

 

Fakt ist: Bei hochrangigen Politikern (auch Landespolitiker) werden Sicherungsmaßnahmen vom LKA überwacht bzw beratend unterstützt. (Zumindest in Bayern)

Die Rechnung dafür geht an den jeweiligen Politiker direkt.... Ob die dafür anschließend staatliche Unterstützung bekommen, entzieht sich meiner Kentniss...

 

Es gibt aber auch für den "Normalbürger" die Kriminalpolizeiliche Beratung, die kostenlos ins Haus kommt, und dir vorschlägt, was man zum Thema Einbrchschutz verbessern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VP70Z:

Ist das hohe Gericht denn nicht zur Wahrheitsfindung verpflichtet? Ich frage ja nur, als Laie eben.

 

Es sind ja 2 verschiedene Paar Schuhe:

a) dass Sie 2010 eine PPK bei einer Polizeikontrolle in der Handtasche gehabt haben soll --> überprüfbar (theoretisch)

b) dass Sie "immer mit einer PPK in der Handtasche rumrennt" --> nicht überprüfbar.

 

Ich vermute, die einstweilige Verfügung gegen die ursprüngliche Veröffentlichung von prolegal bezog sich auf b).

Aber mehr findet man dazu einfach nicht mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb RKDB:

Ich habe das nicht behauptet, sondern habe wörtlich geschrieben "wie man liest". Dabei bezog ich mich auf eine länger zurück liegende Geschichte, die u.a. hier aufgegriffen wird:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article13839679/Gefaehrliche-Waffe-in-Claudia-Roths-Handtasche.html

Der Original-Artikel ist aber nicht mehr online. Also hatte Sie die PPK vielleicht nur 2010 bei der Kontrolle dabei, und nicht immer, oder sie hat gar keine und alles war ein Hoax.

 

 

hier ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zurück zum topic!

 

So einem Rechtsextremen Hirni reicht es halt nicht, die Öffentlichkeit zu beschallen, nein, er muß auch noch dringend Waffen im Auto haben (über deren Art wir nichts erfahren, aber das wird vielleicht noch):

 

 

Zitat


Auch eine Rede Adolf Hitlers soll der Mann abgespielt haben.

 

Der Wachschutz der Gedenkstätte habe die Polizei verständigt. Die Beamten konnten den Mann aus Schleswig-Holstein laut MDR wenig später stellen. Im Wagen hätten sie mehrere Waffen gefunden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb heletz:

Also zurück zum topic!

 

 

 

Zitat:Auch eine Rede Adolf Hitlers soll der Mann abgespielt haben.

 

Schon interessant wie man so ich nenn es mal Gesetzesklauberei betreibt, seit wann ist eine Rede ein Kennzeichen?

Und wie in aller Welt nochmal kann eine Organisation "verfassungsfeindlich" sein die als die Verfassung (ich nenn es lieber

Provisorium Grundgesetz) ausgerufen wurde so schon nicht mehr existiert hat?

Ich will den Typen gar nicht in Schutz nehmen, aber was das Thema betrifft nach gut 70-80 Jahren na ja.... vieles

Ideologie behaftet, wenn man so wie man es heute betreibt doch bitteschön gegen die -echten-Nazis nach dem Krieg

doch vorgegangen wäre, nein die waren in allen Ämtern der neuen Bundesrepublik präsent, vor allem in den wichtigsten

der Justiz! Hätte doch deffinitiv gar nicht sein dürfen! Wurde gestern gerade wieder mitgeteilt wie "durchseucht" das

Justizministerium war.

Es ist vielmehr erschreckend das ein Staat der immer vorgibt ach so rechtsstaatlich zu sein zB. heute schon wegen Pillepalle

HDs vornimmt, da reicht mitunter schon der Teleskopschlagstock im Kofferaum als Grund oder ein illegaler Polenböller

nach dem Motto "da muss noch mehr sein" einige der Eskarpaden heute wären noch vor 20-30 Jahren unvorstellbar

gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst geht es ja um den VERDACHT solcher Straftaten.

Wir werden ja sehen ob es sich bei den Waffen um Luftgewehre, Darts & Co., oder gar um ein voll funktionstüchtige MG42 handelte.

Und die Inhalte der Rede werden sicherlich auch überprüft werden.

 

Unabhängig von den etwaigen Straftaten, finde ich die ganze Aktion einfach nur geschmacklos von diesem Typen.

Bearbeitet von RKDB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • TG hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.