mühli Posted April 26, 2016 Share Posted April 26, 2016 Na ja wer es braucht http://www.20min.ch/digital/games/story/30492619 (Bildergalerie durchklicken) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 26, 2016 Share Posted April 26, 2016 Die Nintendo-Glock ist auch so ne "verrückte" Idee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steam Posted April 26, 2016 Share Posted April 26, 2016 OK, bei Counterstrike kannte ich das so jetzt noch nicht - aber in vielen anderen "Free to Play" Spielen ist kostenpflichtiger Optik-Schnickschnack eine fest implementierte Finanzierungsgrundlage (micropayments). Ob Waffenskin,"coole" Uniformen oder Tarnbemalungen (z.B. bei Mechwarrior Online) ...ist auch vollkommen in Ordnung da es ja die Spielmechanik nicht beeinflusst - anders sieht es da bei "Pay to Win" also mit Echtgeld erworbene bessere Waffen z.B. aus. LG: Steam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchwererReuther Posted April 26, 2016 Share Posted April 26, 2016 Virtuelle Waffen mit Giralgeld kaufen. Das passt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ölkanne Posted April 26, 2016 Share Posted April 26, 2016 1.700,- für eine virtuelle Waffe.Da braucht man zur Herstellung und Handel keinerlei Erlaubnis,die "Materialkosten" liegen bei 0,-Ich will das jetzt auch mal probieren.Schließt die Augen und stellt euch ein neues MG 34 vor.So habt ihr nun das MG 34 vor eurem geistigen Auge.Fein. Das macht dann mal ebed 15.000,-€ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ED2 Posted April 26, 2016 Share Posted April 26, 2016 Waaas?!?! Es darf nicht sein, dass Waffen für jedermann frei zugänglich sind! Das muss der Staat verbieten *schäum* *geifer* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schemelschelm Posted April 27, 2016 Share Posted April 27, 2016 Die Nintendo-Glock ist auch so ne "verrückte" Idee Aber die ist wenigstens real. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LikeMike Posted April 27, 2016 Share Posted April 27, 2016 Das ist im Prinzip das selbe wie mit sammelkarten, figuren, und was weiß ich alles. Die seltenen sind teuer, und die Kaufpreise bestimmen die Spieler. Die seltene Waffe bzw. das aussehen kann man zufällig im Spiel bekommen. Und wer hält soviel dafür ausgibt, der hat halt selber schuld. Ist ja deren Geld (bzw in diesem Spiel oft das der Eltern ..) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlyman Posted April 29, 2016 Share Posted April 29, 2016 Am 27.4.2016 um 12:52 schrieb LikeMike: Und wer hält soviel dafür ausgibt, der hat halt selber schuld. Ist ja deren Geld.... Eben. Deshalb lächle ich und lasse die Leute gerne machen.... Jedem Tierchen sein (manchmal seltsames) Pläsierchen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rüdiger400 Posted May 8, 2016 Share Posted May 8, 2016 Am Dienstag, 26. April 2016 um 22:38 schrieb ED2: Waaas?!?! Es darf nicht sein, dass Waffen für jedermann frei zugänglich sind! Das muss der Staat verbieten *schäum* *geifer* Man stelle sich nur mal vor das irgenwann in ferner oder auch naher Zukunft die reale und die virtuelle Welt miteinander "Verschmelzen" dann ist vielleicht irgendwann ein Treffer in der virtuellen auch in der realen Welt tödlich...?! Zwar ein komischer Vergleich aber vor über 10 Jahren kamen mal wie soll ich sagen..? Onaniegeräte auf diese wurden in die USB-Buchse des PCs per Kabel gesteckt der Nutzer schaute sich dabei einen erotischen Film an und diese PC Taschenmuschi stimulierte ihn in einer Art gesteuerten Rythmus... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts