Zum Inhalt springen
IGNORED

Schiesserei in München, involviert Iraker und Syrer


Gast

Empfohlene Beiträge

Hoi,

gerade gelesen:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/polizei-schiesserei-in-muenchner-maxvorstadt-streit-ums-sorgerecht-eskaliert-1.2957638

Nun mache ich mir Sorgen ob das LWB's waren oder ob die Waffe da "Umzugsgut" war?

Da wundert man sich auch nicht über solche Beiträge:

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Tausende-Schweizer-mit-illegalen-Waffen-erwischt-11239469

und die entsprechenden Kommentare.

Fall es dazu schon einen Tread gibt, den ich übersehen habe, bitte verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll uns nun was sagen?

Der Schweiz droht die völlige thermonukleare Auslöschung.

Im Jahr 2014 wurden bereits 76 illegale Schusswaffen sichergestellt und nun wird die Schweiz von einer lebensgefährlichen Spielzeugwelle überrollt.

Absolut irreführend und rassistisch-hetzerisch ist hier auch der thread-Titel.

Völlig daneben. :icon13:

CM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Absolut irreführend und rassistisch-hetzerisch ist hier auch der thread-Titel.

...

Entspricht doch den Fakten, was ist daran irreführend? Dass nur einer geschossen hat, der Begriff Schießerei also überzogen und außerdem nur der Iraker geschossen hat und der Syrer das Opfer ist?

Bearbeitet von erstezw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde solche Pseudovorwürfe nicht ernstnehmen, vielleicht fehlt nur das Ironietag beim Master.

Im übrigen ists auch in der Schweiz eine Frechheit, wenn Büttel, die im Job als Securityprovider versagen, meinen sie dürfen oberlehrerhaft Schutzmittel ge- und verbieten. Sollen mal zuerst die eigene Hackn machen, dann wiederkommen.

Bearbeitet von TintifaxAT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schweiz droht die völlige thermonukleare Auslöschung.

Im Jahr 2014 wurden bereits 76 illegale Schusswaffen sichergestellt und nun wird die Schweiz von einer lebensgefährlichen Spielzeugwelle überrollt.

Absolut irreführend und rassistisch-hetzerisch ist hier auch der thread-Titel.

Völlig daneben. :icon13:

CM

Was bitte ist denn da rassistisch-hetzerisch und irreführend?

Das trifft doch eher auf Deine Behauptung zu:<und nun wird die Schweiz von einer lebensgefährlichen Spielzeugwelle überrollt>

Ich habe lediglich die Fakten angeführt und gefragt ob das LWB's waren.

Übermorgen heisst es dann wieder Einschränkung der LWB und dann wird herumgejammert.

Das das solchen Ausnahmetalenten in ihrer neuen Heimat aber schei**egal ist, interessiert dann keinen.

Bis eine grännet.

Nun gut, man muss ja nicht alles lesen und kommentieren.

Werd ich in Zukunft für mich so handhaben.

Ich werde natürlich gleich noch die Medien kontaktieren, dass die Schlagzeile bzw der Inhalt Schiesserei" genauer zu definieren ist.

Alternativ kannst Du mir sicher sagen, wie viele Personen/Waffen involviert sein müssen, dass die Medien "Schiesserei" schreiben dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

gerade gelesen:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/polizei-schiesserei-in-muenchner-maxvorstadt-streit-ums-sorgerecht-eskaliert-1.2957638

Nun mache ich mir Sorgen ob das LWB's waren oder ob die Waffe da "Umzugsgut" war?

Da wundert man sich auch nicht über solche Beiträge:

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Tausende-Schweizer-mit-illegalen-Waffen-erwischt-11239469

und die entsprechenden Kommentare.

Fall es dazu schon einen Tread gibt, den ich übersehen habe, bitte verschieben.

Danke, interessante Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nicht alles so passiert in Muc *augenroll*

Wie wurde der Iraker denn ohne weiter verletzt zu werden

? Gabs n Gummigeschoss ans Hirn für n kurzes Time

out ? Der Psychodingsbums konnte wohl verbal den Knopf nicht lösen - vermutlich lags an der Verständigung -oder ?

Interessant das dem Reporter keine 1001 Fragen im Artikel

dazu kamen etc pp " all about the gun" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schweiz droht die völlige thermonukleare Auslöschung.

Im Jahr 2014 wurden bereits 76 illegale Schusswaffen sichergestellt und nun wird die Schweiz von einer lebensgefährlichen Spielzeugwelle überrollt.

Absolut irreführend und rassistisch-hetzerisch ist hier auch der thread-Titel.

Völlig daneben. :icon13:

CM

Was ist daran rassistisch, wenn die Nationalität oder Herkunft von Täter und Opfer einer Gewalttat genannt wird?

Ich empfinde es als bewusste Irreführung unserer Medien, wenn bei Straftätern mit Migrationshintergrund die Nationalität verschwiegen wird und auf der gleichen Seite bei einem Deutschen der einem Gastarbeiterkind etwas antut gleich von einer politisch motivierten Tat geschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.