Zum Inhalt springen
IGNORED

Augustine-Waffenteile


guardde

Empfohlene Beiträge

Habe am 07.03.16 Lauf O-Ring für eine HK USP 9mm Elite bestellt für 8,70 €. Versand geht nur über Einschreiben für 10,99 €. Habe mindestens 4 mal dort hin telefoniert wegen der hohen Versandkosten. Ein Brief Einschreiben kostet nämlich 2,85 €. Immer hieß es, man schicke mir eine niedrigere Rechnung, solle aber erst mal bestellen für 10,99 € Versandkosten, den Rest regeln wir nachher, sagte der Herr Augustin. Doch nichts geschah bis Heute ! Nur lauter bla, bla, bla. Der Laden ist für mich vertrauensunwürdig. 1 Kunde weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja sein, dass man manche Dinger sonst nirgend wo bekommt, aber der gute Mann hält sein Versprechen nicht, mich bezüglich der hohen Versandgebühr zu kontaktieren. Auf solche Geschäftspartner verzichte ich gerne. Werde versuchen das Teil direkt bei HK bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Servus.

Kann leider auch nix positives über Augustine Waffenteile berichten! Versandkosten für eine einzelne Schraube: geschlagene 8€. Schraube war dann auch noch zu lang... da wurde die Verantwortung mal schnell auf HK geschoben... von Rücknahme oder entgegenkommen keine Spur. Antworten auf meine Mails, wenn dauert es teils Wochen oder es kommt erst keine Antwort!

 

Preise teils erheblich teurer als bei anderen Händlern.

 

Was ich als alternative voll und ganz empfehlen kann: GermanGunworks. Auch wenn man seltene Teile sucht, einfach mal anrufen. Die haben einiges auf Lager was nicht im Shop gelistet ist und werden auch direkt von Heckler und Koch beliefert. Preis-Leistung ist hier um Welten besser als bei Augustine!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin.

Hatte ein paar Magazine bei Augustine bestellt.

Versandkosten hoch. Preise hoch. Aber er hatte sie...

Abwicklung OK.

 

Zu den Versandkosten: Wenn ich als Selbständiger etwas für meine Kunden über die Post gehen lasse, fakturiere ich die Kosten 1:1 durch. Zuzüglich meiner Arbeitszeit für 120 Euro netto die Stunde. Profit ist das, was kleben bleibt;-)

 

frogger

 

PS

Viele -aber bei weitem nicht alle- Sachen bekommste bei ZIB Militaria deutlich preiswerter.

 

Bearbeitet von frosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2017 um 14:07 schrieb Zero2k:

 

Kann leider auch nix positives über Augustine Waffenteile berichten! Versandkosten für eine einzelne Schraube: geschlagene 8€. Schraube war dann auch noch zu lang...

 

Preise teils erheblich teurer als bei anderen Händlern.

Für solche Fälle zieht man als Verbraucher das Rücktrittsrecht gemäss Fernabsatzgesetz oder lässt den Händler nachbessern. Warum gross diskutieren?

 

Zu den Preisen: Als Selbständiger habe ich da etwas Verständnis dafür, da ich den Unterschied zwischen Gewinn und Umsatz nur zu gut kenne. Aber auch ich weiss, dass man sein Geld am leichtesten im guten Einkauf verdient ;-)

 

Vielleicht nimmt er ja die Versandkosten um sich die "Ich bestelle jetzt mal für 5 Euro" Kunden ein wenig vom Leib zu halten. Andere arbeiten mit Mindest Bestellwerten von 50 Euro.

 

 

 

frogger

Bearbeitet von frosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.