Zum Inhalt springen
IGNORED

Schützenheime werden geöffnet?


Gottfried

Empfohlene Beiträge

Ich sehe darin kein Problem das zu äußern, "aber wenn ein Deutscher" und genau dieser Teil ist überflüssig.

Nein, das ist in diesem Zusammenhang sogar erforderlich um deutlich zu machen dass der Punkt der Gleichbehandlung längst überschritten ist und wir im eigenen Land teilweise sogar benachteiligt werden.

Auch das dich dicke Menschen nicht erfreuen und du dann dabei an Ausschlag leidest ist nicht nur kontraproduktiv, sondern dein Problem und bestimmt nicht sachlich.

Das hast Du falsch verstanden.

Dicke Menschen ekeln mich nicht, ich bin ja auch nicht gerade ein Gazelle ;)

Es ekelt mich aber schon wenn jemand, der deutlich übergewichtig und dann noch bei 28 Grad dick angezogen ist, samt Klamotten ungeduscht ins Wasser steigt.

Natürlich gibt es auch deutsche Assis die vorher nicht duschen, aber die haben im Wasser nicht zusätzlich noch die vollgeschwitzten Klamotten an.

Wenn ich solche Assis sehe gibt es natürlich auch garantiert einen Kommentar von mir.

Das betrifft übrigens nicht nur verzogen Plagen, sondern auch ältere Leute, insbesondere ältere Frauen, die wohl nicht duschen um ihre Frisur zu schonen - was natürlich in einem vollen Schwimmbad nicht funktioniert.

Spätestens wenn ich überholt habe ist das Thema durch ;)

Gestern war auch so eine "Dame", natürlich im Zickzack-Kurs über alle Bahnen, unterwegs.

Die weißen Haare waren so toupiert dass ich zuerst dachte da treibt eine Ikea-Lampe "Regolit" auf dem Wasser.

Hinterher sah es eher aus wie ein weißer Fransenteppich.

Aber egal, Hauptsache vorher nicht geduscht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausfallsentschädigung durch das LRA (Landratsamt) dürfte unter´m Schnitt ein Minus in der Vereinskasse zurücklassen. Vermute ich jetzt mal in´s Blaue hinein und aus dem Bauch raus.

Das kann ja jeder Verein individuell für sich ausrechnen... Es ist ja nicht so, dass man die Flüchtlinge einziehen lässt und dann gespannt auf die Überweisung wartet. Problematisch ist wahrscheinlich eher, dass die Hallen normalerweise nicht kurzfristig vermietet werden, sondern meist mit mehreren Monaten Vorlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich komme aus einer Hochburg der Schützen. Das sind die mit dem Holzgewehr und der Blume im Lauf. Hier gibt es in jedem Dorf mehrere Schützenvereine.und ich kenne keine Schützenhalle, die nur dafür gedacht ist. Es sind in der Regel große Zelte, seltener Tanzsääle von Kneipen. Ich glaube, da War mal wieder der Wunsch der Vater des Gedankens.

Steven

Doch, ich kenne einen Verein bei uns im Kreis. http://www.buedinger-schuetzengesellschaft.de/

Die haben eine eigene Halle/Haus (mit geschätzt Platz für 300-400 Personen) ausschließlich für Festivitäten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens hatten wir in diesem Zusammenhang über die Nachkriegsjahre gesprochen. Die Alten sagten, das es üblich war, dass der Bürgermeister durch das Dorf marschierte und jeden Bauern oder Hausbesitzer dazu verpflichtete die Flüchtlinge die er abbekommen hat aufzunehmen.

Da war nix mit "Miete bezahlt der Staat"

Und die Flüchtlinge aus den Ostgebieten waren bestimmt nicht willkommen oder wurden auch nicht mit offenen Armen empfangen. Sie waren zwar "Deutsche" aber irgendwie wollte man sie trotzdem nicht.

Es waren damals 12 bis 14 Millionen, die in ein Land kamen in dem nicht mehr viele Häuser standen und nicht mal die Einheimischen genug zu essen hatten.

Damals hatten die Menschen auch keine Ahnung wie es weiter gehen wird, aber im Endeffekt haben auch die Flüchtlinge Deutschland wieder aufgebaut und zu dem gemacht was es heute ist.

Was wird wohl mit diesen Menschen, die heute zu uns flüchten in 20 Jahren sein?

Und das der Staat hundert Millionen Euro für Menschen ausgibt finde ich persönlich nicht schlecht. Diese Leute können in der Regel nichts für Ihr Elend.

Dass er aber Milliarden für Banken locker macht, die mit dem Geld so umgehen, als wäre es ihres und nicht unseres, ist dagegen ein Witz!

So, hab mich irgendwie in Rage geschrieben... sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird wohl mit diesen Menschen, die heute zu uns flüchten in 20 Jahren sein?

Und das der Staat hundert Millionen Euro für Menschen ausgibt finde ich persönlich nicht schlecht. Diese Leute können in der Regel nichts für Ihr Elend.

Dass er aber Milliarden für Banken locker macht, die mit dem Geld so umgehen, als wäre es ihres und nicht unseres, ist dagegen ein Witz!

So, hab mich irgendwie in Rage geschrieben... sorry.

Das Problem dürfte bei diesem Vergleich der muslimisch/kulturelle Hintergrund viele dieser Leute. Ist zwar nicht PC ist aber so.

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy Folks!

Mein Verein hat eine größere Halle (angebaut ans Schützenhaus), die wir gezwungen sind den überwiegenden Teil des Jahres für alle

möglichen Veranstaltungen zu vermieten. (Hochzeiten, Geburtstage, Versammlungen anderer Vereine, Kaffeekränzchen etc. usw.)

Also auch für ein Asylanten- Willkommensfest, das ist ja optimal, allles unter einem Dach.

https://www.google.de/search?q=fl%C3%BCchtling+willkommensfest&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=lWbfVaGPCYKtsAH0046YCQ

Bearbeitet von seiwol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... zum nachdenken über Grundrechte von freien und gesetzestreuen Bürgern gebracht werden.

Denk mal an die Rechte der Flüchtlinge bevor du andere zum nachdenken aufforderst.

Dein Stöckchen zum drüberspringen kannst du wieder einpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.