Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer Autoschütze ..........


PetMan

Empfohlene Beiträge

Es nutzt nix zu sagen, solche Länder wie Tunesien, Ägypten usw meiden wir, weil zu gefährlich. Gestern in Frankfurt hat man wieder gesehen das man nirgends sicher ist. Und heute hier bei mir im flachsten Saarland quasi hinter meinem Haus schiesst einer auf Autos. Trifft 6 Fahrzeuge und verletzt einen Menschen. Hier sind jede menge Polizisten incl SEK dran die Wälder zu durchsuchen und die Hubschrauber kreisen immer noch. Würde mich nicht wundern wenns heute noch klingelt und jemand fragt : " Sie haben doch Waffen, dürfen wir die mal sehen ???"

https://blaulichtreport-saarland.de/2015/03/heckenschuetze-schiesst-auf-mehrere-fahrzeuge-bei-lebach/

Die Einsatzfahrzeuge auf den Bildern Parken unter einem unserer Grundstücke, die Strassensperre ist keine 200 m weg von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich nicht wundern wenns heute noch klingelt und jemand fragt : " Sie haben doch Waffen, dürfen wir die mal sehen ???"

Und? wirst du sie ohne die entsprechenden Papiere reinlassen Man kann aber davon ausgehen, dass es kein IS Terrorist war, denn so schlecht schießen die nicht.

BBF

Bearbeitet von BBF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll es eine 9mm Waffe gewesen sein......spräche für Kurzwaffe...........

@ Marcus

hier schiessen sie überall auf 100m meter.........kommts auf dich auch nicht mehr an

http://www.bild.de/regional/saarland/saarland/mann-ballert-auf-autos-und-verschwindet-im-wald-40219642.bild.html

Danke für die Glückwünsche, wenn ich den Thread auch nicht deswegen aufgemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da wohl jemand ne "entsorgte" Uzi oder so entdeckt? Ne, dann hätte er/sie/es viel zu viel Spaß am Dauerfeuer. Aber ausschließen kann mans nicht. Bin gespannt wie s weitergeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast 10 Stunden nach den Schüssen sind die meisten Einsatzkräfte wieder weg. Die Suche wurde als Erfolglos abgebrochen, die Landstraße bleibt bis auf weiteres gesperrt. Das entkommen durch Waldgebiete war da nicht wirklich das Problem. Da gehts in alle Richtungen km weit durchs Gelände. Wenn der Schütze es überhaupt weit hatte bis nach Hause..................................und bis jetzt hat hier noch keiner geklingelt.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll es eine 9mm Waffe gewesen sein......spräche für Kurzwaffe...........

@ Marcus

hier schiessen sie überall auf 100m meter.........kommts auf dich auch nicht mehr an

http://www.bild.de/regional/saarland/saarland/mann-ballert-auf-autos-und-verschwindet-im-wald-40219642.bild.html

Danke für die Glückwünsche, wenn ich den Thread auch nicht deswegen aufgemacht habe

Alles Gute zum Geburtstag. Tortenkerzen bläst man zwar aus, aber doch nicht mit 9mm :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich nicht wundern wenns heute noch klingelt und jemand fragt : " Sie haben doch Waffen, dürfen wir die mal sehen ???"

Führt die Polizei diese Abfragen eigentlich durch? Gerade die Gruppe der LWB ist diejenige welche man bei der Kriminalität mit Schusswaffen praktisch ausnehmen kann, weil extrem gesetzestreu. Wird da vielleicht doch mal ins Register geschaut? Halt uns auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIttlerweile gibts wohl 11 beschossene Autos. Der Verletzte wurde von Glassplittern eines Seitenfensters getroffen. Der hat wohl jede Menge Glück gehabt. Hab heute abend mit einem Polizisten sprechen können, wenn die nicht bald eine haben könnte der besuch noch kommen, angedacht wäre das schon.Incl mitnehmen und beschießen für Vergleiche. Aber warten wir mal ob es wirklich soweit kommt.

http://www.sr-online.de/sronline/nachrichten/panorama/Schuesse_Polizei_Autos100.html

Und mit Suche abbrechen meinte ich natürlich das suchen des Täters vor Ort. Das es jetzt erst richtig losgeht dürfte klar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, was ich meine sind die zu erwartenden Anschläge von muslimischen Wirtschaftsflüchtlingen, unter

denen sich mutmaßlich 30% IS-Terroristen befinden sollen.

Davon gibts in Lebach ca 1400...davon 30 %......dann wäre es da oben im Wald voll geworden........

Davon gehe ICH nicht aus, denke das war ein armer Irrer, aber mit Sicherheit kein IS Anschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.