Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer Autoschütze ..........


PetMan

Empfohlene Beiträge

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geb.Tag Peter. :-D

Muss auch mal zu dir hoch kommen. Ist der Natural Range jetzt wieder frei?

Habe am Wochenende KM Ordonnanzgewehr und noch keine Gelegenheit mal vorher einge Schuß rauszulassen.

Vielleicht komme ich dieses Jahr mal nach Eiweiler zum Training. ;-)

Hoffentlich lassen die Behörden rechtschaffende Bürger in Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Shooty22.

Das werden die Jungs wenn-ja wenn denn schnell genug Erfolg in Form der Festname des oder der Täter eintritt. Wenn nicht bleibt den Jungs nichts anderes Übrig auch jede noch so unwahrscheinliche Möglichkeit zu überprüfen. Was mir an der Sache stinkt: Man kennt die Geschichten wie die Polizei zumeist mit solchen Waffen umgeht. Das will ich möglichst nicht, fürchte allerdings das sie mein Vorschlag selbst am Labor zu erscheinen und meine Eisen salbst in die Auffangkiste zu entkorken nicht im geringsten interessieren wird. Oder hat da jemand nen Tip??

Gruß

Schießceselbsttops

@PetMan

Kann man noch Gratulieren oder bist Du wie meinereiner schon in einem Alter in dem man besser kondoliert ??

Gruß

Oldcemantops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PetMan

Kann man noch Gratulieren oder bist Du wie meinereiner schon in einem Alter in dem man besser kondoliert ??

Nach einem überstanden Herzinfarkt freue ich ich mich über jeden Geburtstag den ich noch feiern kann. Nach so einer Attacke sieht man das Leben anders. Ansonsten verrät dir mein Profil das Alter.

LG

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wenn nicht bleibt den Jungs nichts anderes Übrig auch jede noch so unwahrscheinliche Möglichkeit zu überprüfen. Was mir an der Sache stinkt: Man kennt die Geschichten wie die Polizei zumeist mit solchen Waffen umgeht. Das will ich möglichst nicht, fürchte allerdings das sie mein Vorschlag selbst am Labor zu erscheinen und meine Eisen salbst in die Auffangkiste zu entkorken nicht im geringsten interessieren wird. Oder hat da jemand nen Tip??...

Vielleicht ist "sie" ja gerade beim Büma oder Hersteller zur Instandsetzung? Und jedes Volk hat halt die Regierung, die es verdient gewählt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da soll mal einer was gegen unsere " Landpolizei " sagen. Gestern Abend gegen halb 10 schon 2 Festnahmen . Sie fanden die "Schussposition" und dahinter Reifenspuren eines Zweirades. Vor kurzem haben wohl ein paar jugendliche da in der nähe mit SSW rumgeballert und wurden dabei gesehen. Über die kamen 2 Namen " von Großen " mit scharfen Waffen und die beiden bekamen dann Besuch. Soll ein 26 und ein 30 jähriger Lebacher sein. Bei Hausdurchsuchungen wurden " Gegenstände " gefunden, die den Tatverdacht bestätigen.

http://www.sr-online.de/sronline/nachrichten/panorama/Schuesse_Polizei_Autos100.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sorry, ganz vegess: Herzlichen Glückwunsch !

Ja dann werde ich mich morgen mittag mal auf den Weg machen, bin ja bewaffnet ...

Nein, bist Du nicht, zumindest nicht wenn Du gesetzeskonform transportierst.

Dann bist Du im Zweifelsfall nur ein williger aber unfreiwilliger Waffen- und Munitionslieferant.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du Marcus? Viel Spaß dem der ihm seine Waffen abholen will.......................

Nein , ich kenne ihn nicht.

Und es ist auch völlig irrelevant ob ich ihn kenne.

Einem Bewaffneten gegenüber ist er als Legal-Transporteur (abgeschlossenes Behältnis, Mun von Waffe getrennt) immer unterlegen.

Der taktische Vorteil einer Schusswaffe liegt ja genau darin, dass man nicht erst mit dem anderen in einen Ringkampf gehen muss um ihm klar zu machen, dass er schon verloren hat.

Ganz in Gegenteil, Abstand ist der Freund des Schusswaffen-in-der-Hand-Habenden.

Oder ist Markus "der Eiserne", der auf Waffendrohung und ggf. -beschuß nicht reagieren muss, weil er unverwundbar ist?

Das Argument "ich bin bewaffnet" von Leuten, die an einer Kette einen Safe durch die Gegend schleppen müssen in dem eine leere Schusswaffe liegt, ist...nun ja, nicht wirklich zu Ende gedacht.

Carsten

(EDIT: Deutsch verbessert)

Bearbeitet von carsten1911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da erwähnen wir aber besser noch, daß es KEIN Listenhund ist und ich deswegen auch KEINEN Hundeführerschein brauche...

Die Frage lautete ja nicht, ob ich DEINEN HUND kenne, sondern ob ich DICH kenne.

Sorry, aber nicht vorhandene Informationen sind halt schwer zu prozessieren.

Nichtsdestotrotz ist es befremdlich, wenn "Sportgerätebesitzer" plötzlich zu "Bewaffneten" werden, erst mal im Ernst, dann ist es wieder Spaß...man wechselt hier gerne ein bisschen die Positionen ohne sich festzulegen.

Wie viele haben einen "bei S&W versichert"-Aufkleber auf ihrem "Sportgeräte-Koffer"!?

Nach ein paar Bier ist man dann auch als Sportgerätebesitzer schon bereit zuzugeben, dass ggf. ein bisschen Blutfliessenlassen ok ist, aber natürlich sind SV-Befürworter neben der Rille, weil man ja keine Waffen mag/hat, sondern nur Sportzeugs.

Dieses positionslose Gerede dreht sich dann ein bisschen im Kreis und irgendwann fällt dann doch der unvermeidliche Satz "Ich traue keinem, der eine Waffe haben will, das sind doch meist Irre", alternativ auch "Gott sein Dank werden Waffen und auch "Sprengstoff" staatlich so gut reglementiert".

Ja, wenn ich solche Einstellungen "rieche" verliere ich den Humor, denn ich kann es nicht gut leiden als "Irrer" bezeichnet zu werden, nur weil ich klare Position beziehe.

Und sorry: Dein "Ich bin bewaffnet" schlägt nun mal genau in die o.g. Kerbe, genauso typisch ist das Zurückrudern mit dem "Spaß verstehen".

Kerls, fasst Euch mal mit nem Prüfgriff in die Hose...wenn Ihr dort Eier findet lasst Euch doch mal eine klare Position angedeihen und nicht immer dieses tuntige Rumgeiere.

Thema Hunde:

"Listenhunde", wieder so ein Schreibtischtäterquatsch...wenn ich an die effektivste Tötungsmaschine denke die in Hundeform jemals in meinem Umfeld war: Den hätte NIE jemand auf eine Liste gesetzt.

Klein, putzig, 3-Rassen-Mischling...aber schneller als eine Schlange, v.a. schneller als die 3 Hunde (1 Boxer, 2 deutsche Schäfer) und mehrere Katzen die er gekillt hat und schneller als die 9 Menschen, die er gebissen hat (inkl. einem kompletten Bizeps-Rausriss, ja auch die Sehnen waren ab), bevor jemand auf die Idee kam, dass dieses nicht mal kniehohe Tier und der Rest der Menschheit nicht den gleichen Planeten teilen sollten und er ausgeknipst wurde.

Viele Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was zum Thema: Gestern gab es hier im Dorf Hausdurchsuchungen, Eine hier grade eine Strasse weiter. Im " Gespräch " sind 4 Namen , die schon anderweitig aufgefallen sind. Ob das am ende die Festgenommen sind hat der " Dorffunk "sich noch nicht festgelegt. Meine Polizeikontakte schweigen sich aus, da will keiner mit was rüberkommen. Kann ich aber verstehen.Scheinen aber dann doch deutsche Idioten gewesen zu sein . Tatwaffe ist angeblich noch nicht gefunden.Werde weiter berichten an die, die es interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem überstanden Herzinfarkt freue ich ich mich über jeden Geburtstag den ich noch feiern kann. Nach so einer Attacke sieht man das Leben anders. Ansonsten verrät dir mein Profil das Alter.

LG

Peter

Na dann alles gut zu Geburtstag und ein glückliches langes Leben ohne Herzkasperl und sonstigen Leiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täter gesteht die Schüsse und führt die Polizei zum versteck der Tatwaffe." Er wollte ja keinen treffen" soll er gesagt haben. Der Hammer für mich ist das der keine 200m weg von mir wohnt und ich den kenne. Zu dem 2. habe ich noch keine Infos, aber der "Dorffunk " wird das noch vermelden. Hier kennt jeder jedem seinen Hund mit Vornamen, da bleibt nix lange im geheimen............

http://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/dillingen/lebach/lebach/Schuesse-in-Lebach-Polizei-nimmt-zwei-Maenner-fest;art446437,5673966

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Netz weiß mehr als der Dorffunk.......

http://www.bild.de/regional/saarland/schiesserei/saar-sniper-gefasst-40235816.bild.html

Auch den 2. Täter kenne ich. Und jetzt wars keine 9mm , sondern ein 22er Gewehr................

Was jetzt noch fehlt ist ein Motiv. ICH würde auf Langeweile und Frust am Leben selber tippen. Zu den erfolgreichen im Lande gehören die beiden nicht...........................


@ Marcus

nicht jeder erkennt die Ironie in " ich bin ja bewaffnet".................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß ein seltsames Gefühl sein.Da fragst Du Dich bestimmt ob Du es denen zugetraut hättest?

Wenn man jemandem sowas zutraut müsste man ihn sofort aus dem Genpool entfernen. Das die allerlei Unsinn anstellen ( das Bike zb habe ich zigmal durchs Dorf brettern sehen, ohne Schilder versteht sich, es aber nicht zuordnen können) war bekannt, aber eher so sachen wie abhängen an der schule, saufen, kiffen usw. Aber jungen Menschen sowas "Zutrauen"??? Ich hab ne 13 jährige Tochter, in deren Gesellschaft hätte ich die nicht kommen lassen wollen. Einer der beiden ist noch mit meiner Schwiegermutter verwand und man hat sich hier und da auf Feiern oder Beerdigungen gesehen. Schon ein dummes Gefühl, ja................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...wohl doch keine Kulturbereicherung !

:bad_15: Wie kann man nur so bescheuert sein. Und das als Biodeutscher.
Da kommt eier vermutlich legal........ oder auch nicht an solch einen "Schatz"
und wirft ihn mit hohem Bogen aus dem Fenster.

Ab ins Straflager zum Steine kloppen nach Sibirien.

Was ist das für ein KK ?
Sieht aus wie Neuware und woher ?

2,w=650,c=0.bild.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legal war die mal.....vor 1974............soll vom Papa des einen noch über sein aus der Zeit. Und Neuware??? Da denke ich täuscht der Karton der KTU was vor.

Ja, es war ein Schatz, den jeder Kenner zu schätzen gehabt gewusst hätte.

Was für Trottel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Einschußlöcher wieder vor Augen führe, kann ich irgendwie nicht glauben, daß die von einem KK sein sollen...

@Peter: ich habe aber auch keine Lust, alles, was verdächtig sein KÖNNTE, in grün zu schreiben, auch wenn's vom Handy gehen würde...

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es war ein Schatz, den jeder Kenner zu schätzen gehabt gewusst hätte.

Was für Trottel !

Was soll an der billigen KK-Plempe so besonders sein das es "jeder Kenner" zu schätzen gewusst hätte? Sowas wird heute in der Regel beim Waffenhändler oder der Behörde entsorgt weil es keiner haben will..

Mit dem "Was für ein Trottel" hast du allerdings absolut recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.