Zum Inhalt springen
IGNORED

Ipsc - Trikot (Universal) wo erhältlich ?


Gonzzo

Empfohlene Beiträge

SR ... dazu sag ich nix ( mehr ) wenngleich bunt jetzt nicht schlecht ist ... ein Muppet Show Trikot

wäre auch nicht ohne aber sehr bunt ;-))) ... so a bischen Farbe schadet doch nicht ...

wie sieht denn deines aus ?

Iggy das dachte ich mir auch das so ein Event ne Möglichkeit sein könnte aber nun führe ich ja

Korrespondenz mit Hong Kong ... mal kucken wie belastbar die wegen meiner extrawünsche sind :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU bist doch lange genug dabei um zu wissen, was mit dem "ist".

Hä?

Ich kenne den Mann (offiziell lt. Impressum eine Frau) überhaupt nicht.

Die kurze Zeit in der ich aktiv IPSC geschossen habe, habe ich ihn nicht kennengelernt.

Das Shirt was ich von denen habe, wurde seinerzeit von der WA1500 organisiert, und darüber kann ich nichts negatives sagen.

Ich lasse mich aber gerne aufklären, wenn nötig auch per Mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mich aber gerne aufklären, wenn nötig auch per Mail

Also wenn ich mich da nicht ganz ganz arg täusche, dann ist die Inhaberin die Frau eines Schützen, RO und Wettkampfveranstalters, der ganz früher mal gute Sachen veranstaltet hat. Dann ... die afaik gefilterte und jugendfreie Version wurde u.a. hier diskutiert: http://forum.waffen-online.de/topic/414993-svi-open-wie-behandle-ich-ros/page-2?hl=+svi%20+2011

Vermutlich wurde er deswegen bislang nicht genannt. Und nein: ich gehörte glücklicherweise nicht zu denen, die noch was haben wollen, hatte damals ein Gefühl das mir sagte "bleib mit dem Arsch zu Hause" und das war gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, das habe ich am Rande mitbekommen, aber nicht wirklich detailliert verfolgt weil ich das Match nicht geschossen habe und auch kein RO war.

Aber erklärt natürlich vieles, wer lässt sich schon gerne ausbeuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Rückmeldung , ich hab nun n neues Geco Trikot bekommen !

Das reicht erstmal an Sportbekleidung ... die Kong Kong Leute haben sich bis jetzt nicht mehr gemeldet

ggf hatte ich zuviele "Sonderwünsche" aber mal kucken event. kommt ja doch noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... Hong Kong hat sich wieder gemeldet und alle "Extrawünsche" umgesetzt.

Wahnsinn wie das bei denen flutsch (ohne genülle und stöhnen) .... Kostet nun incl Versand 88 Euro für zwei Shirts.

Bin mal gespannt was da nun ankommt und wann ... werde Euch berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nun ehrlich gesagt kein weiteres mehr bestellt (hatte ja Geco erhalten) aber als dann der nette chines aus HK (nennt sich Chris) mir das muster meiner umgesetzten

Sonderwünsche ein paar Tage später mailte wollte ich ihn nicht vor den kopp stoßen und ein "pinkes" brauchte ich ja auch noch.

bezahlt hab ich übrigens via pp (weil man da noch die hand drauf hat), KK wäre wohl auch gegangen.

Er sagte 7 tage bis zur Fertigstellung und dann shipping to germany was sicherlich auch länger als ne Woche dauert.

Ich mach Bilder wenn ihr wünscht aber nur im dunkeln sonst erkennt mich ja jeder ;-)

Ich habe gesehen das die Ihre shirt seite geupdatet haben ... nun sind einige weg und neue hinzugekommen.

Bei der Gestaltung sind die wirklich sehr flexibel ... ich habe die Shirts etwas eingedeutscht und modifiziert

aber das Grundlayout besteht noch ... ich denke die würden auch ein komplett neues zb für Verein gestalten.

http://www.saph.com.hk/KGtechwear.html

Bearbeitet von Gonzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tnkd Generator ???

Also ich hab mir da zwei ausgesucht die mir soweit gefallen.

Dann hab ich via Mail geschrieben was ich geändert haben möchte oder zusätzlich dazu

indem ich Bildchen gesendet habe bzw mich in Worte gefasst.

Nach der Umsetzung bekam ich dann ein "layout" = Schnittmuster mit Druck und der Frage ob so okay.

Bearbeitet von Gonzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.