Zum Inhalt springen
IGNORED

Ipsc - Trikot (Universal) wo erhältlich ?


Gonzzo

Empfohlene Beiträge

Ja es ist sicherlich ne professionelle Sache, Stoff 1A und Druck auch !

Also für ~ 45 Euro sehr gute Ware mMn ..... nochmals danke an Christo für den Tip !

Das Pinke trag ich am " Rosamunde Pilcher " Cup welchen übrigens Christo organisiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich...! wie war das gestern mit dem "zielstrebig in die Ka..." ?!

An Gonzzos Stelle würde ich schon mal ne Rücklage bilden, damit neben der Startgebühr für den Rosamunde Pilcher Cup auch direkt die fälligen Kosten aus den Abmahnungen wegen Markenrechtsverletzungen beglichen werden können...

Oder Tom? Du wolltest Dein geschütztes Logo gewiss schon immer auf nem rosa Schlüpper vom Gonzzo sehen und hast dafür gewiss auch eine Einwilligung gegeben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Gonzzos Stelle würde ich schon mal ne Rücklage bilden, damit neben der Startgebühr für den Rosamunde Pilcher Cup auch direkt die fälligen Kosten aus den Abmahnungen wegen Markenrechtsverletzungen beglichen werden können. ./.

Soll er sich die Rechte eben nachträglich holen. Oder das Ding nur daheim tragen.

Bearbeitet von dkp3011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal von aus das hat der Hersteller gemacht ...

Die Kanzlerin kann ich ja mal fragen ob das mit m D-Logo ok ist und über meinen Namen kann ich ja zumindest aktuell noch selbst verfügen.

Ist nun aber auch egal ... das mit "Fingerzeit" gerechnet werden muss war mir vorab klar und im Grunde auch zu erwarten.

Vor rund 10 Monaten hat n älterer Sportschütze mal zu mir gesagt das der größte Feind kurrioser weise in den eigenen Reihen sitzt so komisch das klingen mag , ich konnte es damals nicht nachvollziehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch abschließend zum Thema erwähnen da es allgemein Interessant sein dürfte (bin ja nicht der einzige welcher sich um Sportklamotte bemüht) das zumindest eine Person der dieser Thread bekannt ist hat "wohl" das Foto vom Shirt auf ner social media site zumindest eines Herstellers gepostet um so seiner avarsie und seinem denunziantismus nachdruck zu verleihen.

Hilfreich (adäquat/normal) wäre gewesen zubeginn auf gewisse Sachverhalte hinzuweisen sofern sie einem auffallen .... welche es u.u. zu bedenken gibt wobei ein "Melder" ja sowas erst hinterher macht und dem drurchschnittlichen kommt das nicht in Sinn.

Heiliger Strohsack .... ne ne ne ... so schnell generiert man Putzlappen :shout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch abschließend zum Thema erwähnen da es allgemein Interessant sein dürfte (bin ja nicht der einzige welcher sich um Sportklamotte bemüht) das zumindest eine Person der dieser Thread bekannt ist hat "wohl" das Foto vom Shirt auf ner social media site zumindest eines Herstellers gepostet um so seiner avarsie und seinem denunziantismus nachdruck zu verleihen.

Tja, es gibt Kameraden und Kameratten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smiene ich bin nicht NSA oder der liebe Gott .... wie wo was wer warum ??? ... egal... bin auch nicht überall zugegen.

Das ist alles schon wieder zuviel popanz ... das ist nicht gut.

Ich hab gestern u.a. telefoniert , mich entschuldigt & bereinigt , tränchen getrocknet (nicht meine) ... und Blutdruck gehabt am oberen Limit.

Man darf sich nun nur noch fragen warum die ganze "sche****" überhaupt so ausarten muss/kann ...bei nem lumpigen Hemdchen fürs Ipsc schießen .... das ist nicht schön und spricht nicht für zusammenhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst weder der Liebe Gott, noch die NSA zu sein. Das erwartet auch keiner. Du musst nicht kontrollieren, wer was und wann postet. Wenn Du allerdings Leuten etwas ankreidest, dann sollte es auch der Wahrheit entsprechen. Ich glaube, dass ist ein Anspruch, den jeder von uns hat; auch Du.

Ausarten muss dies nicht. Wenn man sich im Vorfeld informiert, passiert so etwas auch nicht.

Welche Erfahrungen Du beim IPSC oder dem Schießsport allgemein gemacht hast obliegt nicht meiner Kenntnis.

Meine Erfahrungen hinsichtlich Zusammenhalt sind in der IPSC-Familie jedoch beispiellos. Wer vernünftig fragt, bekommt Antworten. Wer um Hilfe bittet, bekommt diese. Und wer jemanden zum rumblödeln oder für ernste Gespräche sucht, der findet jemanden.

DVC

Smiene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.