Zum Inhalt springen
IGNORED

Ipsc - Trikot (Universal) wo erhältlich ?


Gonzzo

Empfohlene Beiträge

Wobei mich dann deine Gelassenheit bei Gonzzo überrascht und wundert ... ;-)

Nachdem ich ihn anfangs ausgeblendet habe, gefällt mir sein Eifer, mit dem er sich in die Materie Ipsik reinhängt, wenn vielleicht auch zu viel am Computer (also ich würde mir keine bunten Hemdchen vom Hongkongchinesen für so viel Teuronen kaufen, wenn ich das in Munition umrechne...) statt auf dem Schießstand. Daher entspanntes mitlesen bei einem Glas vom Guten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IPSC ist Bunt .... sagt selbst der Cheffe :icon14:

Rubrik Sportkleidung :

http://www.ipsc4ever.info/index.php?option=com_content&task=view&id=49&Itemid=99

.... eigendlich bin ich fast Mustergültig .... :teu35:

Die Linkseit ist insgesamt auch n sehr guter Leit-Kompass ...

Da steht auch "Sportgerät" .... ich wurde mal richtig rundgemacht in einem Forum von anderen weil ich gesagt hatte das Wort mit W verwende ich nicht ... entweder Sportgerät oder/und Kanone ... da sieht man mal.

@VP

Danke für das Lob

Bearbeitet von Gonzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, nee, dass es schon wieder so ausartet....... aber sei es drum, werde ich diesen Thread hiermit auch schließen.

Ich möchte schon einmal ankündigen, dass meine Geduld jetzt so langsam erschöpft ist.

Dieser Forenteil heisst "IPSC" und nicht "Laber"!

Ich werde in der nächsten Zeit verschärft dafür Sorge tragen, dass das jedem klar ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.