Zum Inhalt springen
IGNORED

50 Angreifer gegen 4 Polizisten...


Varminter

Empfohlene Beiträge

Interessant auch, dass in den USA ... auch Motorräder, Fahrräder, Pferde, Segway, etc... als "Streifenfahrzeuge" nutzt. Wo lagern die da den halben Waffenladen?

Sind das in deinen Augen STREIFENWAGEN, also bei normalem Verständnis 4-rädrige Mehrspurfahrzeuge ? Wenn ja, dann gib deinen Führerschein bitte recht schnell zurück... naja, egal... bei dir ist eh alles zu spät... aber in einem Tahoe, Explorer, Crown Vic, Charger usw ist durchaus genug Platz dafür und bei dem Listenpreis einer 870 in USA dürfte das auch kein Riesenloch ins Budget reißen. Und das du/ihr hier seit Dekaden erwiesene Erkenntnisse quasi ins Lächerliche zieh(s)t, weil das aufgrund eurer eingeengten Etatisten-Denkweise nicht in eurer Weltbild passt, spricht doch Bände. Aber gut, dass wir hier solche ausgewiesenen Experten an der Tastatur haben. Think big.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entschuldige mich aufichtig dafür, Dich so lange missverstanden zu haben!

Solange nur die Konsequenz ist, dass du in Zukunft deine Finger von der Tastatur lässt und mich/uns hier mit deinen Etatisten-Elaboraten verschonst, kannst du das verstehen wie immer du willst. Oder besser, warum verfährst du nicht wie die anderen Selbstgerechten hier, Ignoranz ist Stärke, wäre doch auch mal was neues ?

Nebenbei, deine Entschuldigung kannst du behalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Kurz, die Herkunft deiner intimen Kenntnisse?

Kennst du zB: http://www.gidf.de/ ? Und das ist nur EINE von vielen Möglichkeiten oder meinst du das ist alles Top Secret Verschlußsache ?

Und welche Antworten willst du denn ? Und warum willst du diese immer von mir ? Oder anders herum, wo sind die Fakten, die meine Darstellung widerlegen ? Immer nur diese "das ist doch gar nicht so... " Leier ist da für mich auch etwas nervig. Blödes Spiel, ich weiß, aber hee, das Leben ist ungerecht...

Bearbeitet von BigMamma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.... ich hab's ja versucht.... aber die Nachweises deiner wirren Thesen liefert Google nicht.... vielleicht bin ich ja mit der Bedienung überfordert....?

Was muss ich wo genau eingeben, damit rauskommt, dass in den USA 99% aller Streifenwagen eine Bewaffnung aufweisen, wie von dir behauptet????

Hilf mir doch einfach mal....

Meine Fragen waren allerdings andere, du erkennst sie daran, dass am Ende des Satzes ein "?" steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht bin ich ja mit der Bedienung überfordert....?

Nun, Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung... dann wissen wir ja jetzt, woran es bei dir scheitert.

Aber mal ehrlich, du meinst wirklich, dass ich auf deine nur auf deine "Fragen" hier, die nur Provokation abzielen und Unfrieden stiften sollen, wirklich ernsthaft eingehen soll ? Du suchst Streit und willst Stunk machen, aber da muss ich dich enttäuschen, ich springe nicht über dein so offensichtlich hingehaltenes Stöckchen. Solltest du doch irgendwann mal an einer vernünftigen Unterhaltung interessiert sein, dann wird es zu spät sein, auch dann wirst du keine Antwort bekommen, ich habe es nicht so mit "vergeben und vergessen", ich bin nachtragend. Der Zug ist inzwischen abgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blablubb, wie üblich.... geschreibsel

Warum kommen eigentlich immer die, die zu jedem Thema nichts beitragen können oder wollen, außer dummen Kommentaren, die kein Rückgrat und schon gar keine eigene Meinung zu irgendwas haben, dann immer mit den martialischsten Kommentaren ?

Stelle deine persönliche Position doch hier mal zur Diskussion, denn ich würde dich auch gern ein bisschen mit Dreck bewerfen, wenn mir etwas davon nicht passen sollte, aber warte, das wird ja nie passieren, weil du gar keine Meinung zu irgendwas hast, weil du deine Fahne nur immer in den Wind anderer hängst, um ja nicht eventuell angreifbar zu sein, immer schön angepasst, immer schön ducken und immer schön der Masse nach dem Maul reden, ja nicht auffallen, weil du kein Rückgrat hast. So Ende, schwarze Liste...

Bearbeitet von BigMamma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommen eigentlich immer die, die zu jedem Thema nichts beitragen können oder wollen, außer dummen Kommentaren, die kein Rückgrat und schon gar keine eigene Meinung zu irgendwas haben, dann immer mit den martialischsten Kommentaren ?

...

Warum erinnert diese Beschreibung mich sofort an einen typischen Beitrag eines Mitforisten mit besonders starker Meinung , der, nach eigenem Bekunden, keine Quellen und Belege für seine Aussagen benötigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Er, dieser mitforist, hat wenigstens eine EIGENE meinung und ansichten, auch wenn sie anderen nicht gefallen, und er hat nicht immer nur "das ist alles rotz, was du schreibtst" und "hast du dafür auch einen link" auf lager... im gegensatz zu gewissen anderen "experten" hier... und seit wann bedarf denn eine eigene meinung irgendwelcher fremder quellen ? ist das hirn mancher hier bereits so ausgetrocknet, dass sie zum selbstständigen denken nicht mehr fähig sind und alles auch meinungen und ansichten von wiki oder google eingeflößt bekommen müssen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., und er hat nicht immer nur "das ist alles rotz, was du schreibtst" und "hast du dafür auch einen link" auf lager... im gegensatz zu gewissen anderen "experten" hier... und seit wann bedarf denn eine eigene meinung irgendwelcher fremder quellen ?...

Nun, selbst Du schaffst hin und wieder gute Beiträge, was ich ja auch garnicht abstreite, oder? Und Du untermauerst Deine "starke Meinung" immer wieder mit vermeitlichen Fakten. Und zu mindest diese vermeintlichen Fakten sollte man doch belegen können, oder? Btw., wir warten immer noch auf Belege für Deine These, dass 99% der US- Streifenpolizisten, neben einer Faustfeuerwaffe, jederzeit auch "Pumpguns mit 8 verschiedenen Munitionssorten" und eine StGw zur Verfügung hätten....

Bearbeitet von fehl-x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine absurde thread Entwicklung. Linke Besserwisserarroganz trifft auf vermeintliche Supercopmentalität.

Hätten 50 Rechtsextreme versucht eine Festnahme zu verhindern würde es keine Diskussion geben, sondern (hoffentlich) alle wären der Meinung das sich die Staatsgewalt durchsetzen muß, um den fortgeschrittenen Anfängen ein Ende zu setzen, nach dem Motto keine Toleranz für die Intoleranten, kein Zentimeter Raum für die Fachisten u.s.w.!

Kriminelles Verhalten bleibt kriminell, völlig unabhängig von Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Hauptfarbe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hätten 50 Rechtsextreme versucht eine Festnahme zu verhindern würde es keine Diskussion geben, sondern (hoffentlich) alle wären der Meinung das sich die Staatsgewalt durchsetzen muß, um den fortgeschrittenen Anfängen ein Ende zu setzen, nach dem Motto keine Toleranz für die Intoleranten, kein Zentimeter Raum für die Fachisten u.s.w.!

Kriminelles Verhalten bleibt kriminell, völlig unabhängig von Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Hauptfarbe!

In diesem Teil gebe ich Dir unumwunden Recht. Aber entgegen des Untertons im ersten Teil Deiner Antwort kann ich nicht erkennen, dass hier irgendwer das Verhalten der Umstehenden gutheißt. Es geht nur darum, dass es wohl keinen Grund gab, zahlreiche Menschen zu töten, wie es hier von einigen gefordert wird. Mehr als ein paar leichte Blessuren sind nicht zu beklagen, der Gesuchte wurde den vier Kriminalbeamten und einer Streife (ich vermute mal zwei Uniformierte) verhaftet. Es ist also eine Sache der Verhältnismäßigkeit, hier eben kein Blutbad anzurichten. Und dabei ist es ganz egal, welcher Motivation diejenigen folgten, die hier versuchten, die Verhaftung zu verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt noch eine Antwort auf das eigentliche Thema oder fantasierst du gerade nur so ein bisschen vor dich hin ?...

Die ersten Beiträge dieses Themas drückte doch sehr viel Verwunderung dafür aus, dass die angegriffenen Polizisten ein paar kleine Blessuren in Kauf nahmen - und nicht zur Waffe griffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwunderung dafür aus, dass die angegriffenen Polizisten ein paar kleine Blessuren in Kauf nahmen

Nun das ist doch auch zu hinterfragen, ich meine 4 zu 50, was soll das ? Die Horrorbilder von Poliziesten, die hier mit der MP5 ohne Vorwarnung um sich schießen und ein Blutbad anrichten, diese Vorstellung eines Polizeieinsatzes postulieren sicher nur völlig realitätsferne Mitforisten, wie dein Kumpel und du auch hier und da.

Aber ich sage es wieder, das passende Werkzeug (Kal. 12 plus Gummiwucht oder Bohnensäcksen zB) voraus gesetzt, wären die Blessuren nicht unbedingt nötig gewesen. Die Entscheidung über die Notwendigkeit der lautstarken Ankündigung des Flinteneinsatzes sollte dabei aber dem Einsatzleiter überlassen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Horrorbilder von Poliziesten, die hier mit der MP5 ohne Vorwarnung um sich schießen und ein Blutbad anrichten...

Für die "Lücke" zwischen Wehrlosigkeit einerseits und Blutbädern durch in-die-Menge-schießen andererseits wurden in der Tat die polizeilichen "less lethal"-Einsatzmittel entwickelt.

Aber die müssen natürlich einsetzbar - und vor allem: am Mann - sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Beiträge dieses Themas drückte doch sehr viel Verwunderung dafür aus, dass die angegriffenen Polizisten ein paar kleine Blessuren in Kauf nahmen - und nicht zur Waffe griffen.

Meine Verwunderung wächst täglich.

http://www.welt.de/vermischtes/article127888765/Zwei-Teenager-schlagen-Polizisten-krankenhausreif.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße

BSA

PS: Rein von der hier zugrundegelegten Logik her:

Wir können natürlich auch Schützenpanzer mit MG's in bestimmten Ecken Deutschlands patrouillieren lassen - die Sicherheit dürfte es dort sogar unter Umständen erhöhen. Aber: soll sowas sein ?

Selbst dann dürfte es, sollte das erst nötig sein, unliebsame Überraschungen geben, bei denen dann auch Mehrkammerreifen nix bringen, nebst anderen Möglichkeiten, die mir nicht einfallen, weil ich ja ganz lieb bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.