Jump to content
IGNORED

Focus Online: Video Serie von der IWA


JDHarris
 Share

Recommended Posts

Sehr erfreulich. Focus Online berichtet nun schon in seinem 2. Videobericht über IWA Neuheiten. Ganz neutral und unaufgeregt! Vielleicht einfach mal ein paar Kommentare hinterlassen, damit nicht nur die Waffenhasser die Videos kommentieren.

http://www.focus.de/wissen/videos/grosse-reichweite-mit-diesem-gewehr-treffen-sie-alles_id_3683784.html

http://www.focus.de/panorama/videos/gewehre-elefantentoeter-groesstes-kaliber-auf-der-nuernberger-waffenmesse_id_3671549.html

Link to comment
Share on other sites

Im Titel fehlt noch was (mit rot ergänzt).

Jetzt können Privatleute mit Militärwaffen und Polizeiwaffen schießen

Schliesslich ist bsp. die H&K MP5 vorwiegend Polizeiwaffe, zumindestens in Deutschland und wird wenn bei der Armee eingesetzt, nicht als Primärwaffe für den 08/15 Soldaten verwendet. Aber das ist wieder mal typisch Focus, einfach wieder mal wichtige Infos weglassen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.