Jump to content
IGNORED

Star Biathlon auf ARD heute Abend


mühli
 Share

Recommended Posts

Naja, sie hätten auch Promi-Singen machen können... so schlecht finde ich das nun nicht... immerhin ist Biathlon das einzige Schiessen, was in der BRD nicht sofort zu einem Aufschrei der Bessermenschen führt... lasst sie doch, vlt. führt es bei dem ein oder anderen zu neuen Einblicken...

Edited by BigMamma
Link to comment
Share on other sites

ich bin auch extrem enttäsucht. Beim Training von den Frauen wurde noch scharf geschossen, danach mit Licht beim Rennen. Selbst beim Schiessen der Frauen zappt die ARD weg, schlechte Schnittführung oder was :peinlich: und man zeigt nicht bzw. ganz selten das Schiessen, sondern lieber Promi XY auf der Piste.

Link to comment
Share on other sites

Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt da ein Sandwall hinzukippen mit Klappscheiben davor. Den Promis ne Rem 700 in .223 Rem auf den Rücken und ab die Lutzi. Aber neeein, die Damen und Herren brauchen es gaaaanz politisch korrekt. :ridiculous:

Nix KK! 8x57!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.