Jump to content
IGNORED

Welt.de: US Armee kauft Gewehr das immer trifft


Olt d.R.
 Share

Recommended Posts

Als Ansprechhilfe wäre ja die digitale Bildaufbereitung nutzbar. Von einer "Wildklingel" würde ich abraten, wenn ich mir so die sich so langsam, scheinbar mehrerenden Vorfälle infolge blinden Glaubens ans Navi anschaue. Da sind Menschen gegenüber der Technik zu vertrauensseelig. :closedeyes:

Dein

Mausebaer

Link to comment
Share on other sites

So ein Gerät würde vielen Jägern gut tun! Dann noch mit Ansprechhilfe!

Idealerweise mit Datenbankanbindung an den Abschussplan. Oder Freischaltfunktion, löst nur einen Schuss aus, wenn der Freigabe bzw. die Jagdzeiten passen.

Edited by sniper-k98
Link to comment
Share on other sites

Na, ....dann ist ja demnächst der Waidmann mit ´nem stinknormalen AR nur noch ein "primitive hunter".

Der Waidmann mit dem AR ist heute schon der "primitive Hunter" ein AR ist nun wirklich in keiner Hinsicht etwas Besonderes und besonders "Modern" ist es auch nicht.. eigentlich ist es ein Uralter Hut ;)

Gruß

Hunter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.