Zum Inhalt springen
IGNORED

Egun Erma-Revolver gleich nach Kauf kaputt !


rüdiger400

Empfohlene Beiträge

Zum Problem, nehme doch bereits abgeschlagene Hülsen zum testen, es gibt nämlich keine speziellen Pufferpatronen für die Schreckschusswaffen.

Die Diskussion Händler oder nicht wurde schon zigmal diskutiert und sollte hier nicht weitergeführt werden. Sachverstand und Sachwissen ist nun mal nicht gleich Fachwissen und Fachverstand. Du hast Dich unter Verwendung deutscher Wörter selber etwas in die Enge getrieben. Das Eingangs beschriebene Problem solltet ihr selber lösen können, dafür braucht ihr kein Fachforum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es steht Dir frei zu gehen. Am Besten heute, nicht erst in 10 Jahren, in denen Du uns hier weiter möglicher Weise auf der Tasche liegst.

Das ist wohl wahr. Du kannst diese Sichtweise gerne von einem Gericht überprüfen lassen, das steht Dir in unserem Rechtsstaat frei. Erst einmal hast Du Dich an Recht und Gesetz zu halten. Insbesondere bei waffen solltest Du immer im Hinterkopf behalten, dass eine strafbare Handlung nur nicht Dich direkt, sondern auch uns alle hier indirekt, betrifft.

Wenn Du ne gescheite Ausbildung hast, dann nimmt Dich fast jedes Land mit Kusshand. Aber Achtung, die erwarten, dass Du Dich an die dortigen Spielregel hälst. Du schreibst hier von einer teuren Waffensammlung. Hättest de das Geld ordentlich gespart, dann könntest Du schon längst weg sein. Vlt. nimmst Du Deine Eltern auch mit? Oder gefällt es denen etwa hier?

Außer Beleidigungen kommt bei Dir nicht viel. Die letzte Dikatur hat als erstes die rechtsstaatlichen Instanzen abgeschafft. Das mal las historisches Detail am Rande. An sonsten, informier Dich.

Ich weiss ja nicht welches Land Dir für in 10 Jahren vorschwebt, aber: Die USA z.B. würden Dich da nicht mehr nehmen. Die, wie geschätze 150 andere Länder auf diesem Planeten, interessiert es durchaus, was in Deiner Polizeiakte über Dich steht. Innerhalb der EU kannst Du Dich frei bewegen, aber da willst Du ja raus.

In die USA mit ihrem NSA-Spitzel Todesstrafen-System (D-ist aber nicht besser) würde ich auch gar nicht auswandern.

Desweiteren bist du derjenige der Beleidigt und ziemlich frech rüberkommt und sich einiges anmaßt.

Erstens geht es dir einen feuchten Kehrricht an für was ich mein Geld ausgegeben habe zweitens bin ich nicht arbeitslos

und liege hier in Deutschland niemanden auf der Tasche und habe in den letzten 20 Jahren als Single kräftig Steuern

bezahlt! Und Rechtsstaat da kann ja nur laut lachen und da bin ich gewiss nicht der einzige!

Und 150 Länder welche sind das? Ausserdem da würde dieser Staat sofort eine Klage von mir an den Hals bekommen

gibt ja auch noch sowas wie ein Datenschutzgesetz was geht das deutsche BZRG zum Beispiel Argentinien oder Kuba

etwas an? Aber ich denke das Länder die mit D eh kein Auslieferungsabkommen haben auch nicht deutsche "Vorbestrafte"

kümmern- ausserdem bin ich nicht -vorbestraft-

Und in einen Land wie bei uns wo sich bestimmte reiche Personen wie Kohl,Ackermann,Gutenberg usw. vom Prozess

sozugen durch Deal freikaufen können so ein Land ist für mich auch kein Rechtsstaat.

Sollte hier wirklich mal eine Revolution stattfinden so kann man den Leuten nur raten die Gerichte,Behörden,Institutionen

als erste mit den eisernen Besen auszukehren nicht wie 1918,1945,1989 wo die selben immer noch ihre Pöstchen inne

hatten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

snapback.pngrüdiger400 sagte am 12.11.2013 - 12:07:

Und Steuern für die Waffen habe ich ja wohl schon genug Steuern Bezahlt erstens Einkommenssteuern zweitens die

Mehrwertsteuer beim Kauf dieser Waffe, ja das hätte dieses dr..System gerne hier auch noch abzuzocken obwohl

man schon genug bezahlt hat, nur an die wirklichen Reichen da traut man sich nicht ran.

Das ist wohl wahr.

Ja das ist es auch hier mal ein kleiner Beitrag von Volker Pispers "wie gerecht" in Bezug auch auf Steuern es in diesem Systeme

oder sollte ich lieber schreiben Regime?

Besser kann mans nicht beschreiben und der Mann weis wovon er spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die USA mit ihrem NSA-Spitzel Todesstrafen-System (D-ist aber nicht besser) würde ich auch gar nicht auswandern.

Desweiteren bist du derjenige der Beleidigt und ziemlich frech rüberkommt und sich einiges anmaßt.

Ich Maße mir garnichts an. Ich zeige Dir nur auf, welche Risiken möglicherweise mit Deinem hier angekündigten Handeln verbunden sein können. Und ein Worst-Case-Ccenario ist halt, dass man Dir den Abverkauf Deiner Sammlung als erlaubnisspflichtigen Handeln mit Waffen auslegt.

Alles weitere kannst Du hier gerne nachlesen:

http://www.ihk-bonn.de/fileadmin/dokumente/Downloads/Recht_und_Steuern/Erlaubnispflichtige_Gewerbe/HandelMitWaffen.pdf

Erstens geht es dir einen feuchten Kehrricht an für was ich mein Geld ausgegeben habe zweitens bin ich nicht arbeitslos

und liege hier in Deutschland niemanden auf der Tasche und habe in den letzten 20 Jahren als Single kräftig Steuern

bezahlt!

Ich schrieb deshalb "möglicher Weise". Wer sagt denn, dass Du morgen Deinen Job noch hast?

Und Rechtsstaat da kann ja nur laut lachen und da bin ich gewiss nicht der einzige!

dann lach mal laut, wandere aus. Mal sehen, ob Du dann auch noch lachst. Ach ja, bitte gib auch die deutsche Staatsbügerschaft gleich mit ab. Nicht dass Du irgendwann noch konsularische Hilfe beanspruchst.

Und 150 Länder welche sind das? Ausserdem da würde dieser Staat sofort eine Klage von mir an den Hals bekommen

Und WO willst Du klagen?

gibt ja auch noch sowas wie ein Datenschutzgesetz was geht das deutsche BZRG zum Beispiel Argentinien oder Kuba

etwas an?

Du musst den ja nicht vorlegen. Nur gibbet dann evtl. kein Visum oder keine Arbeitserlaubniss... Ach ja, da Du ja Inetersse an Waffen hast (wenn wohl hauptsächlich an "kastrierten") - in Kuba wirst Du Dich kaum wohlfühlen...

Aber ich denke das Länder die mit D eh kein Auslieferungsabkommen haben auch nicht deutsche "Vorbestrafte"

kümmern- ausserdem bin ich nicht -vorbestraft-

Wenn Du meinst... Hast Du schon mal ne Botschaft von Innen gesehen, schon mal Visa beatragt (ich meine nicht die Kreditkarte...). Und Du bist noch nicht vorbestraft. Wenn Du Deine riesige Sammlung einfach so wie geschildert zu Geld machst, kann sich geanu das ändern.

Und in einen Land wie bei uns wo sich bestimmte reiche Personen wie Kohl,Ackermann,Gutenberg usw. vom Prozess

sozugen durch Deal freikaufen können so ein Land ist für mich auch kein Rechtsstaat.

Ein Ärgerniss. Aber alles nach Recht und Gesetz geschehen. Man hat sicherlich Recht gedehnt, und das ist alles andere als OK. Aber gebrochen wurde das Recht wohl nicht. Das Problem sind unsere sehr "reichenfreundlichen" Gesetze.

Sollte hier wirklich mal eine Revolution stattfinden so kann man den Leuten nur raten die Gerichte,Behörden,Institutionen

als erste mit den eisernen Besen auszukehren nicht wie 1918,1945,1989 wo die selben immer noch ihre Pöstchen inne

hatten!

Und wie soll die Administration dann weiter laufen? Man hat sicherlich Fehler gemacht - aber ohne die Fachleute gehts nicht. Und wohe soll man die nach der Revolution so einfach hernehmen?

Mensch, werde mal unserer Gattungsbezeichnung "Homo Sapiens" gerecht. Sorry, aber was Du hier für einen unausgeorenen Kram absonderst, das geht auf keine Kuhhaut. Du bringst mit Deinem angekündigten Handeln möglicher Weise jeden hier in Verruf. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist es auch hier mal ein kleiner Beitrag von Volker Pispers "wie gerecht" in Bezug auch auf Steuern es in diesem Systeme

oder sollte ich lieber schreiben Regime?

Besser kann mans nicht beschreiben und der Mann weis wovon er spricht.

Der Mann ist klasse und trifft den Nagel auf den Kopf. Und an keiner Stelle behauote ich, dass das deutsche Recht auch "gerecht" ist. Das hat aber mit der Diskussion hier aber auch garnichts zu tun. Ich habe Dir nur geschrieben, welche folgen Dein geplanter Abverkauf Deiner Sammlung haben kann. Ob ich das als "gerecht" empfinde, das ist erst einmal sekundär.

Das reale Risiko ist, dass Du Dich dess nicht erlaubten Handelns mit Waffen schuldig machst. Und das kann Ärger geben. Und den Antis ist jeder solche Fall Wasser auf ihre Mühlen. Um mehr gehts hier nicht. Wenn Dir das System nicht passt, dann ändere es auf demokratischem Wege oder geh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Maße mir garnichts an. Ich zeige Dir nur auf, welche Risiken möglicherweise mit Deinem hier

Zitat:

Und wie soll die Administration dann weiter laufen? Man hat sicherlich Fehler gemacht - aber ohne die Fachleute gehts nicht. Und wohe soll man die nach der Revolution so einfach hernehmen?

Antwort:

Du glaubst wohl das andere nicht mehr

als die heutigen Nieten in Nadelstreifen auf den Kasten haben? Du solltest nicht

von dir selbst ausgehen.

Zitat:

Du bringst mit Deinem angekündigten Handeln möglicher Weise jeden hier in Verruf

Antwort.

Klar ich bringe hier welche in Verruf wenn ich beabsichtige mein Eigentum zu

verkaufen-aber sonst geht es dir noch gut oder?

Du bringst dich eher selbst in Verruf mit deiner Anbiederung an obrigkeitsstaatlichen Dekens!

Zitat:

Ach ja, bitte gib auch die deutsche Staatsbügerschaft gleich mit ab. Nicht dass Du irgendwann noch konsularische Hilfe beanspruchst.

Antwort:

Das werde ich auch gern machen,ich beabsichtige auch nicht irgeneine Behörde dieses Landes

nochmal später am allerwertesten zu lecken.

Aber eine tolle Nachricht an dich statt meiner Person musst du dich dann -hoffentlich- mit Personen

aus Drittstaaten herumärgern die mit Sicherheit nicht soviel Respekt vor deinem Leben und Eigentum

haben wie ich und deinem "feinen" Staat sicher in Form von Sozialleistungen auf der Tasche liegen

für die sie auch keine-im Gegesatz zu deutschen Arbeitslosen- Gegenleistungen erbringen müssen.

Deutschland schafft sich ab, wie wahr hoffentlich bald.

Aber glaube ja nicht das ich als Soldat eines anderen Bündnisses dann herkomme und dich mit

der Sch... wie nach 45ig aus dem Dreck ziehe.

Zitat:

Wer sagt denn, dass Du morgen Deinen Job noch hast

Antwort:

Völlig untaugliches Argument.

Und wer sagt dir das du morgen nicht an Demenz erkrankst?

Und dein lieber Staat daraufhin deine Erlaubnisse widerruft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Und wie soll die Administration dann weiter laufen? Man hat sicherlich Fehler gemacht - aber ohne die Fachleute gehts nicht. Und wohe soll man die nach der Revolution so einfach hernehmen?

Antwort:

Du glaubst wohl das andere nicht mehr

als die heutigen Nieten in Nadelstreifen auf den Kasten haben? Du solltest nicht

von dir selbst ausgehen.

Keine Antwort. Eine funktionierende Verwaltung stampft man nicht in drei Tagen aus dem Boden. Sicher gibt es auch andere fähige Köpfe. Aber nur die Wenigsten dieser Köpfe haben die notwendige Erfahrung. Das haben die Alliierten nach dem WWII auch erst mal bitter lernen müssen.

Zitat:

Du bringst mit Deinem angekündigten Handeln möglicher Weise jeden hier in Verruf

Antwort.

Klar ich bringe hier welche in Verruf wenn ich beabsichtige mein Eigentum zu

verkaufen-aber sonst geht es dir noch gut oder?

Du bringst dich eher selbst in Verruf mit deiner Anbiederung an obrigkeitsstaatlichen Dekens!

Noch einmal, für Dich, zum Mitschreiben: Du beabsichtigst evtl. gegen unser geltendes Gesetz zu verstoßen. Ob dieses Gesetz "gerecht" ist oder nicht, dass tut erst einmal nichts zur Sache. Mit Anbiederung hat das nichts zu tun. Es geht mir darum, dass Du rücksichtsloser Egomane nicht auf meine Kosten Deinen Kleinkrieg mit unserem Staat ausfichst. Ganz einfach.

Zitat:

Ach ja, bitte gib auch die deutsche Staatsbügerschaft gleich mit ab. Nicht dass Du irgendwann noch konsularische Hilfe beanspruchst.

Antwort:

Das werde ich auch gern machen,ich beabsichtige auch nicht irgeneine Behörde dieses Landes

nochmal später am allerwertesten zu lecken.

Aber eine tolle Nachricht an dich statt meiner Person musst du dich dann -hoffentlich- mit Personen

aus Drittstaaten herumärgern die mit Sicherheit nicht soviel Respekt vor deinem Leben und Eigentum

haben wie ich und deinem "feinen" Staat sicher in Form von Sozialleistungen auf der Tasche liegen

für die sie auch keine-im Gegesatz zu deutschen Arbeitslosen- Gegenleistungen erbringen müssen.

Deutschland schafft sich ab, wie wahr hoffentlich bald.

Aber glaube ja nicht das ich als Soldat eines anderen Bündnisses dann herkomme und dich mit

der Sch... wie nach 45ig aus dem Dreck ziehe.

Na, dann nenne doch mal das Ziel Deiner Träume. Wo willst Du denn hin, son in 10 Jahren?

Zitat:

Wer sagt denn, dass Du morgen Deinen Job noch hast

Antwort:

Völlig untaugliches Argument.

Wieso? Hast Du genug Rücklagen, um die 10 Jahre bis zu Deiner geplanten Auswanderung ohne staatliche Hilfe zu überstehen?

Und wer sagt dir das du morgen nicht an Demenz erkrankst?

Und dein lieber Staat daraufhin deine Erlaubnisse widerruft?

An keiner Stelle schreibe ich, dass ich unsere alle Gesetze für gercht oder gerechtfertigt halte. Nur machen kann ich da erst einmal nichts. Und bei Demenz hätte ich's ja eh gleich vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir darum, dass Du rücksichtsloser Egomane nicht auf meine Kosten Deinen Kleinkrieg mit unserem Staat ausfichst. Ganz einfach.

Köstlich auf "Deine Kosten" momentan sitzt neben mir mein Bekannter der den Erma EGR wieder abholen möchte.

(Er funktioniert übrigens jetzt sehr vorzüglich mit den neu gekauften Kartuschen) er lacht sich einen Ast wenn er hier

dein Geschreibse mitliest.

Wo bin ich rücksichtslos? Eher muss man bei deiner Argumentation vermuten das du ein total verbissener Mensch

bist du bist ja schon von Neid richtig zerfressen wenn du mir einen Vorwurf machst wofür ich mein Geld ausgegeben

habe, für was hast du denn dein Geld ausgegeben? Oder beziehst du selbst Sozialleistungen bei deiner

Argumentation könnte man ja darauf schließen.

Was würdest du machen wenn dein prima Staat kommt und würde sagen Verkauf doch dein Auto und Fernseher

und spende zB.das Geld in die dritte Welt hm, da würde dein Weltbild aber sehr ins Wanken geraten.

Und immer dieses von "Waffen" sprechen NOCHMALS für dich zum mitschreiben ich sammelte nur "freie Waffen"

Demzufolge erübrigt sich auch dein Aufwurf mit Zuverlässigkeit für WBK verlieren ich habe nämlich

keine da ich für die von mir bessesenen Gegenstände keine brauche!

Und auch wenn zB. Dekos dem Waffengesetz unterliegen.

Das Gesetz deffiniert Waffe immer noch so:

Als Waffe werden in der Regel alle Gegenstände bezeichnet, die dazu bestimmt und geeignet sind, Lebewesen physisch oder psychisch durch Verletzen oder Töten in ihrer Handlungsfähigkeit zu beeinträchtigen oder handlungsunfähig zu machen.

Und wie soll das mit einer PPK Dekopistole denn gehen? Denn schießen tut die schon lange nicht mehr nachdem sie

verschweist und verstiftet usw. wurde (der Lauf geschlitzt und ähnlich späße) die taugt doch nur noch dazu entweder

nach ihrer Bestimmung in die Vitrine gelegt zu werden und sie anzuschauen wo sind hier noch Eigenschaften ein

Lebewesen zu verletzten oder zu töten?

Indem man sie diesen an den Kopf wirft?

Wenn ich lese Waffenhändler du stellst mich hier da als würde ich illegal AK47 verticken!

Alle meine Artikel , ich schreibe jetzt bewusst Artikel ganz gleich ob es der 98K Deko ist oder ein Modellauto

oder der vor einem Jahr gekaufte Fernseher ist mein EIGENTUM auf das ich bereits MEHRWERT-STEUER

bezahlt habe auch das ist eine STEUER in diesem Land! Daneben habe ich auch einen Haufen Einkommenssteuer

bezahlt von wegen Egomane!

Ich sehe nicht ein das dieser ach so gerechte Staat mutmaßlichen bewussten Steuerhinterziehern die Prominent

sind durch Selbstanzeige die Möglichkeit gibt straffrei davonzukommen.

Während ich der schon die Steuer auf die Waren bezahlt hat nochmals zur kasse gebeten werden soll klar ist

das eine ENTEIGNUNG und nichts anderes zu vergleichen mit der Enteignung von Grundstücken Anfang der

50iger Jahre durch die DDR Administration ich bin hier gar keinen mehr was schuldig dem deutschen Fiskus

schon gar nicht er hat das Geld dafür bereits erthalten.

Er sollte lieber schauen wer von den Prominenten so alles Steuern vorenthält.

Statt in Raubrittermanier bei den kleinen Leuten einzufallen.

Da gibts auch noch ein schönes Beispiel Oma und Opa haben ein Leben lang gearbeitet

brav Steuern bezahlt und haben mit 75 Jahren vielleicht 20000 EUR auf dem Konto

gespart davon wollten sie vielleicht an dem alten Häuschen was machen lassen oder

sich ganz einfach mal einen Urlaub leisten wo sie nie in ihren Leben vereissen konnten

dann baut die Gemeinde eine Umgehungsstrasse und fordert das Ersparte von den

alten leutchen ein das ist in meinen Augen ein Verbrechen nichts anderes.

Denn für den Bau von strassen,Krankenhäusern usw. wurden schon steuern von

uns allen bezahlt-kein wunder wenn der ein oder andere nach so einen Zugriff auf

sein lang erspartes Geld durchdreht.

Dann sollte Steuerverschwendung bestraft werden sage nur Stuttgart 21, Berliner Flughafen,Elbphillharmonie.

Dann sollten deutsche Politiker von CDU/CSU/SPD/Grüne mal nachdenken ob sie weiter den

Weihnachtsmann für runtergewirtschaftete Länder und Banken ausgeben im letzteren Fall

gut 900 Milliarden ein Kleinbetrieb muss auch schließen wenn er sich nicht rentiert.

Ausserdem ob wir hier die halbe Welt aufnehmen müssen die auf die Sozialsysteme

zugreifen ohne dafür jemals etwas einbezahlt zu haben.

Und dann mit "Asyl" kommen während wirklich politisch verfolgte keine Aufnahme finden.

Tja hätte ich geschwiegen wäre ich ein Weiser geblieben sagt man doch so schön.

Nachdem was man mir offenbar aus Neid und ähnlichen niederen Beweggründen

an den Kopf geworfen hat.

Ich werde das Auktionshaus nicht mehr einbeziehen ich werde meine Deko und Salut-

gewehre direkt an Sammler nach und nach verkaufen, es gibt ja auch noch Anoncen

in Fachzeitschriften in dem der ein oder andere den oder den bestimmten Artikel sucht.

In dem Zustand in dem sich meine Artikel befinden wird es kein Problem sein dafür

Käufer zu finden, schnell diskret Übergabe Geld auf die Hand.

Ohne Aktionshäuser die etwas fürs einstellen und Provisionen nehmen ohne Neidhammel

und Denuntianten mein Bekannter hat zum Beispiel schon Interesse an einen Erma EGR66x

Stainless bekundet den er gerne nehmen würde wenn er wieder flüssig ist.

Und nun ist gut, sonst gehe ich wenn man mich noch mehr verärgert erst in 15-20 Jahren weg.

Warum dann arbeite ich noch und gehe dann aus gesundheitlichen Gründen etwas eher in

Rente und die lasse ich mir dann im Ausland auszahlen... :dirol:

PS: Und hier noch so ein Unding was sich der gesetzgeber anmaßt alles zu regeln:

In der Ehe zu Sex verpflichtet:

http://www.anwaltseiten24.de/rechtsirrtuemer/teil-3.html

Der Staat schreibt mir sogar vor wann ich zu f...habe,gut doch das ich Single bin.

Da bekommt der alte spruch auf einem T-Shirt "Sumsen is Buber" wie es mal Kotte&Zeller

im Angebot hatte eine neue Bedeutung.

Vielleicht sollte man auch aufs wich...eine Steuer einführen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel heiße Luft, nic dahinter:

...

(Er funktioniert übrigens jetzt sehr vorzüglich mit den neu gekauften Kartuschen)...

Also seid ihr schon nicht in der Lage, einen Funktionstest durchzuführen. Oder warum erst die Welle?

Wo bin ich rücksichtslos?

Ganz einfach: Du äußerst hier den Vorsatz, eine gewerblichen Handel mit (Gas)waffen zu betreiben ohne dass Du dafür die rechtlichen Vorraussetzungen erfüllt. Solltest Du erwischt werden, fällt Dein Fehlverahlten auf uns Alle hier zurück. Denn solches Fehlverhalten ist Wasser auf die Mühlen derer, die uns unser Hobby und unseren Sport verbieten wollen.

...einen Vorwurf machst wofür ich mein Geld ausgegeben habe, für was hast du denn dein Geld ausgegeben?

Wo mache ich Dir einen Vorwurf?

...

Und immer dieses von "Waffen" sprechen NOCHMALS für dich zum mitschreiben ich sammelte nur "freie Waffen"

Mit denen Du immer noch nicht einfach so Handel treiben darfst. Der Kommerzielle Vertrieb von GasWAFFEN ist geregelt, den Link der IHK habe ich Dir schon hier gepostet. Also, zum "gewerblichen Handeln" mit "freien Waffen" bedarf es einer entsprechenden Genehmigung. Und der Abverkauf einer Sammlung kann nun einmal ein "gewerbliches Handeln" darstellen. Ob's Dir passt oder nicht, dass sind die Spielregeln, an die auch Du Dich zu halten hast.

...

Als Waffe werden in der Regel alle Gegenstände bezeichnet, die dazu bestimmt und geeignet sind, Lebewesen physisch oder psychisch durch Verletzen oder Töten in ihrer Handlungsfähigkeit zu beeinträchtigen oder handlungsunfähig zu machen.

Genau das ist der Sinn einer Gaswaffe.

Und wie soll das mit einer PPK Dekopistole denn gehen?

Du schriebst die ganze Zeit von Schreckschuss, nicht von Deko, Da ist ein himmelweiter Unterschied. Deko ist in meinen Augen, und da bin ich hier sicherlich nicht alleine, eine Vergewaltigung von Kulturgut.

...

Wenn ich lese Waffenhändler du stellst mich hier da als würde ich illegal AK47 verticken!

Nö, Du willst nur mit Schreckschusswaffen handeln. Das reicht schon.

Alle meine Artikel , ich schreibe jetzt bewusst Artikel ganz gleich ob es der 98K Deko ist oder ein Modellauto

oder der vor einem Jahr gekaufte Fernseher ist mein EIGENTUM auf das ich bereits MEHRWERT-STEUER

bezahlt habe auch das ist eine STEUER in diesem Land!

Erklär das im Zweifel dem Finanzamt und dem Richter. es geht auch weniger um den Steuerrechtlichen Aspekt, als um den Haftungsrechtlichen (Garantieausschluss, etc...).

Und Du hast einen 98er zerstören lassen? :help:

(BlaBlaBla)

...

Hat nix mit dem Thema zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht der Püster jetzt oder nicht?

Geht wohl, der Themenstarter und Gaswaffensachverständige hat anfangs wohl total vergammelte Altkartuschen geladen, die dann eine Störung verursachten. Mit neuen Knallerbsen geht wohl alles wie es soll...

...

PS: Und hier noch so ein Unding was sich der gesetzgeber anmaßt alles zu regeln:

In der Ehe zu Sex verpflichtet:

http://www.anwaltsei...mer/teil-3.html

...

An Deiner Lesekompetenz zweifele ich langsam:

Das bedeutet, Verweigerung von Sex verstößt gegen ein Grundprinzip des Rechtsinstituts Ehe. Nach verbreiteter juristischer Auffassung kann die „Sexpflicht“ nicht einmal per Ehevertrag ausgeschlossen werden.

Jedoch ist diese Sexpflicht nicht rechtlich durchsetzbar.

einige Landesverfassungen sehen auch immer noch die Todesstrafe vor. Nur auf Grund des übergeordneten Grundgesetztes kann diese ´Strafe nich mehr verhängt werden. Solche Rechtsrelikte aus alten Zeiten gibt es zu Hauf.

Hat aber nichts mit der Sache zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Viel heiße Luft, nic dahintGanz einfach: Du äußerst hier den Vorsatz, eine gewerblichen Handel mit (Gas)waffen zu betreiben ohne dass Du dafür die rechtlichen Vorraussetzungen erfüllt. Solltest Du erwischt werden, fällt Dein Fehlverahlten auf uns Alle hier zurück. Denn solches Fehlverhalten ist Wasser auf die Mühlen derer, die uns unser Hobby und unseren Sport verbieten wollen.Wo mache ich Dir einen Vorwurf?Mit denen Du immer noch nicht einfach so Handel treiben darfst. Der Kommerzielle Vertrieb von GasWAFFEN ist geregelt, den Link der IHK habe ich Dir schon hier gepostet. Also, zum "gewerblichen Handeln" mit "freien Waffen" bedarf es einer entsprechenden Genehmigung. Und der Abverkauf einer Sammlung kann nun einmal ein "gewerbliches Handeln" darstellen. Ob's Dir passt oder nicht, dass sind die Spielregeln, an die auch Du Dich zu halten hast.

Sorry aber dir fehlt nicht nur ein x denn wer lesen kann ist klar im Vorteil.Ich habe nie geschrieben das meine Sammlung nur aus Gaswaffen besteht.

Zitat:

Solltest Du erwischt werden, fällt Dein Fehlverahlten auf uns Alle hier zurück. Denn solches Fehlverhalten ist Wasser auf die Mühlen derer, die uns unser Hobby und unseren Sport verbieten wollen.

Du Moralapostel du kennst mich überhaupt nicht und trumpfst mit Unterstellungen und persönlichen Angriffen auf.Hat dich Mutti zu wenig lieb gehabt man mag es annehmen.Weist du gerade solche wie dich, denen wünsche ich das sie mal in selber in die Mühlen der deutschen Justiz geratenman kann denken du hast den Obrigkeitsstaat mit der Muttermilch aufgezogen du hättest dich bestimmt prima in derDDR gemacht oder gar noch früher als Blockwart du bist eher eine Gefahr für eine freie Gesellschaft.Wenns nach mir ginge würden die Gaswaffen eh aus dem Waffenrecht rausfliegen es sind keine echten Schusswaffenund warum liest man immer gerade hier auf WO das sie eh nichts zur Selbstverteidigung taugen wenn sie dafür ehnicht taugen warum lässt man sie denn dann im Waffenrecht das ist doch bekloppt da könnte man auch jedes Küchen-Messer ins Waffenrecht aufnehmen mit denen kann man auch die Angriffsfähigkeit eines Menschen herabsetzen sehrsogar-ach jetzt kommste mir damit das sie dafür nicht hergestellt werden, nun die Gaswaffen werden auch nicht als reinesAbschussgerät hergestellt sondern als Nachbau real existierender Modelle.Also eher was für die Vitrine.

Zitat:

Ob's Dir passt oder nicht, dass sind die Spielregeln, an die auch Du Dich zu halten hast.

Ja ich hoffe du hälst dich auch immer schön an die "Spielregeln" die NSA hat dich schon im Visier!

Ich werde mir jedenfalls nicht von solchen Wichtigtuern wie du einer bist vorschreiben,was ich zu tun oder zu lassenhabe, du bist doch nur neidisch weist du was ich glaube du besitzt überhaupt keine Waffen.Oder du bist verärgert das du alle möglichen Genehmigungen zum Besitz vielleicht einer einzigen scharfen Waffen einholen mustest,wer weis wie gesagt bei solchen Leuten die die so pö a pö auf Paragraphenreitermachen den wünsche ich das sie selbst in die Mühlen der Justiz geraten.Nach der nächsten Verschärfungswelle der EU sind auch deine Waffen weg ja hoffentlich solchewie du beten ja geradezu solche Staatssysteme an-selbst Schuld!An deiner Stelle würde ich einfach mal Egun anschreiben und denen sagen das sie die Accounts von Mitgliedern löschen soll die so 100 oder mehr Bewertungen von Gaswaffen Verkäufen haben.Außerdem der Scientology Geheimdienst sucht immer mal Mitglieder das wär bestimmt was für dich....

PS: Nur für dich der Erma ist übrigens schon verkauft, und ich bin nach langer Zeit mal wieder gut essen

gegangen :blum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber dir fehlt nicht nur ein x denn wer lesen kann ist klar im Vorteil.Ich habe nie geschrieben das meine Sammlung nur aus Gaswaffen besteht.

...

Meine Fresse, komm mal runter!

Ja, ich weiss, Du sammelst auch noch hochwertige Dekos. Und selbst die sollte man nicht zeitnah in größeren Mengen verscherbeln (Wobei mir bei Dekos jedes mal das Herz blutet - ein Stück Kultur- und Technikgeschichte, von Barbaren zerstört). Weil auch da könnte man Dir gewerbliches Handeln unterstellen.

Ich hab die Spielregeln nicht gemacht, als Sack mich dafür nicht an. So lange Du in unserem Staat lebst musst Du Dich entweder an die Regeln halten oder halt mögliche Konsequenzen in Kauf nehmen.

Und wieso sollte ich bei eGun petzten? Ist nicht mein Job. An anderer Stelle hier im Forum kannst Du nachlesen, dass eGun eh sporadisch kontrolliert wird. Nun ja, muss halt jeder selber wissen, was er da macht. Ich habe Dir lediglich versucht aufzuzeigen, wie die Rechtslage in D ist - warum Du mich dann dafür verantwortlich machts, das erschließt sich mir nicht.

Und jetzt weiter viel Spaß mit deinen Vitrinen-Gasern und verstümmelten Püsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt weiter viel Spaß mit deinen Vitrinen-Gasern und verstümmelten Püsten.

Spielregeln,ha,ha sind wir hier mittlerweile im Kindergarten oder was?!

Im Gegensatz zu dir habe ich immer vorgezogen selbst zu denken, und bin damit nicht schlecht gefahren.

Du bist mit deinen Angebiedere an den Staat und Gesetzen die eh jeden gesunden Menschenverstandes

entbehren ein selbsternannter Moralapostel gesundes Volksempfinden gelle.

Reg dich lieber mal über Politiker auf die diese Gesetze gemacht haben es sind oft die gleichen die

sich die Diäten erhöhen die neben ihren Staatseinkommen von 12000 EUR im Monat noch die gleiche

Summe durch Nebeneinkünfte verdienen, da kannste mich sowas von "Konsequenzen".

Jeder Richter sollte sich mal genau fragen für welches Regime hier er eigentlich richtet, auch jeder Staatsanwalt

für wen er anklagt.

Reiche sich hierzulande auch per Deal s.Guttenberg,Kohl,Ackermann von Prozessen und Vorstrafen freikaufen

können diese Regierung hat normalerweise "Konsequenzen" verdient indem man sie einfach abgewählt hätte

Aber die Bevölkerung hat ziemlich wenig Ahnung im Erkennen von Zusammenhängen.

So wie du sie auch nicht erkennen willst du hast einfach nur, aber schau und sing mit!

Zitat:Und jetzt weiter viel Spaß mit deinen Vitrinen-Gasern und verstümmelten Püsten.

Ha,ha bist doch nur neidisch mit deinem einzigen Match KK...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielregeln,ha,ha sind wir hier mittlerweile im Kindergarten oder was?!

Deinem Auftreten zu folgern: Ja.

Im Gegensatz zu dir habe ich immer vorgezogen selbst zu denken, und bin damit nicht schlecht gefahren.

Du bist mit deinen Angebiedere an den Staat und Gesetzen die eh jeden gesunden Menschenverstandes

entbehren ein selbsternannter Moralapostel gesundes Volksempfinden gelle.

Dir steht es frei, politisch und juristisch für die Durchsetzung Deiner Interessen zu streiten. Aber bitte brich nicht Gesetze, denn Dein Fehlverhalten könnte pauschal allen LWB angelastet werden.

Reg dich lieber mal über Politiker auf die diese Gesetze gemacht haben es sind oft die gleichen die

sich die Diäten erhöhen die neben ihren Staatseinkommen von 12000 EUR im Monat noch die gleiche

Summe durch Nebeneinkünfte verdienen, da kannste mich sowas von "Konsequenzen".

Wer sagt denn, das mir nicht auch da der Kragen platzt? Nur ist das hier kein Thema!

Jeder Richter sollte sich mal genau fragen für welches Regime hier er eigentlich richtet, auch jeder Staatsanwalt

für wen er anklagt.

Beide stezten die gesetzlichen Vorgaben um. So lange diese nicht eklatant gegen elementare Grundrechte verstoßen haben beide Gewalten ihren Job zu erledigen.

Reiche sich hierzulande auch per Deal s.Guttenberg,Kohl,Ackermann von Prozessen und Vorstrafen freikaufen

können diese Regierung hat normalerweise "Konsequenzen" verdient indem man sie einfach abgewählt hätte

Wer sagt, dass dieses gutzuheißen ist? Du forderst hier eine Verfolgung, möchtest für Dich aber einen Persilschein?

Aber die Bevölkerung hat ziemlich wenig Ahnung im Erkennen von Zusammenhängen.

Aber Du hast den großen Durchblick. Ganz genau...

So wie du sie auch nicht erkennen willst du hast einfach nur, aber schau und sing mit!

---

Zitat:Und jetzt weiter viel Spaß mit deinen Vitrinen-Gasern und verstümmelten Püsten.

Ha,ha bist doch nur neidisch mit deinem einzigen Match KK...

Wenn de meinst. Neid auf Want-to-be: Garantiert nicht. Frei nach Pispers:

Deko/Gaser sind wie Eunuchen: Sie wissen wie's geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.