Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrungen mit Fa. CDS Ehrenreich.


lopo

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal nachfragen welche Erfahrungen ( Zuverlässigkeit, Beschreibung der Waffen ) ihr mit der o.G. Firma gemacht habt.

Leider kann ich mir die Stücke die für mich interessant sind nicht ansehen, ist einfach zu weit weg. Da muss ich mich schon auf den Händler verlassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir für die Info. Bin immer bisschen skeptisch wenn ich etwas kaufe ohne es vorher gesehen zu haben.

Wie ging das vonstatten bei der Rücksendung der Waffe, war die noch nicht in deine WBK eingetragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dort im Laufe der Jahre mehrer Waffen gekauft uund auch an Ehrenreich verkauft. zuverlässige, problemlose Abwicklung. Ich habe Bekannten die Frima empfohlen und auch die waren sehr zufrieden.

Kann ich empfehlen - liebe Grüße Oliver Huber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal nachfragen welche Erfahrungen ( Zuverlässigkeit, Beschreibung der Waffen ) ihr mit der o.G. Firma gemacht habt.

Leider kann ich mir die Stücke die für mich interessant sind nicht ansehen, ist einfach zu weit weg. Da muss ich mich schon auf den Händler verlassen können.

Ich habe dort mal eine Dekowaffe in Zahlung gegeben für eine Salutwaffe, also Hälfte Tausch den Rest bezahlt per Überweisung.

Ich kann nur positiv berichten, auch der Kontakt per E-Mail war freundlich und angenehm.

Wenn du vielleicht noch paar Bilder von den Waffenbrauchst für du du dich interessierst schreib doch eine E-Mail er wird bestimmt

welche senden.

Wer Interesse auch an freien Deko und Salutstücken hat ist dort mit an der Adresse mit sehr viel Auswahl.

Momentan hat er auch sein Angebot auf Dekorevolver erweitert darunter Stücke die man bei anderen Händlern und selbst auch

auf Egun nicht immer antrifft und findet.

Ich denke auch das er einer der zuverlässigsten Händler mit ist, den es darüber hinaus schon sehr lange gibt.

CDS-Ehrenreich war glaube ich auch die einzigste Firma die echte Walther PP und PPK Pistolen als Schreckschuss Pistolen in 8mmK

umgebaut hat das muss so Ende der 70iger bis ca Mitte der 80iger Jahre gewesen sein davon wurden nicht viele umgebaut.

Die waffen sind heute gesuchte Sammlerstücke und mindestens so teuer wie ein Erma EGR 66xxx Edelstahl also mindestens über 800 EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Ersatzteil Service! :good:

Als Waffe bisher ein M1 gekauft und konnte Waffe eingehend prüfen - also Eintrag in WBK erst nach einem OK von mir!

War bei mir auch so. Hat, bevor ich den M1 zum Probeschiessen mitnahm, noch schnell das von mir gewuenschte lange Korn montiert. Als Dreingabe gab es noch ein paar Kleinteile und 2 Magazine. Also alles bestens.

Gruß

George

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitzen Mann,

mega freundlich und korrekt.

Als er mal unsicher war, ob die bestellten Federn wirklich die richtigen sind (will heissen, er wusste nicht genau, ob er sie richtig deklariert hatte), hat er sie mir einfach geschenkt!.

Was will man mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.