Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

Warten auf Waffe! die gute alte Verfügbarkeit wer wartet noch?

Stefan80

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

habe knapp 3 Monate auf meine HK USP 45 gewartet, wie mein Kumpel auch.

Warten hat sich dann aber gelohnt, jetzt haben wir zwei fortlaufende Seriennummern.

Meine ist "etwas"älter. :)

Geschrieben

Ich hab neu ein Bedürfnis für 9mm und 44 Mag und warte jetzt darauf, daß mir meine Frau Geld für die Anschaffung bewilligt. Das kann wesentlich länger dauern als jede Lieferzeit von Euch :-(

:appl:
Geschrieben

Ich warte auf einen Hülsenhalter für einen Wilson Hülsentrimmer.

Warum??? Selbst wenn Obama alles verbietet was Peng macht, das Ding wird niemals verboten werden.

Geschrieben

Ich warte auf eine Remington R700 SPS Long Range in .300 Win Mag und den passenden GRS Schaft dazu aus Norwegen,...

Beides Anfang Dez.2012 Bestellt, der Schaft soll jetzt diesen Monat kommen und zum R700 kann man mir noch keine Auskunft geben :sorry:

Geschrieben

Es sind zwar wirklich zwei drin, aber ich bezweifle das sie lieferbar sind. Habe meine in Heubach (vor-)bestellt und Mathias hat noch keine vom Importeur bekommen.

Die ACR sind bei dem Händler Lieferbar Herr Baumann hat sie direkt selbst bei HH abgeholt .

Geschrieben

Habe 18 Wochen auf meine Benelli M3 gewartet.

Laut Frank & Monika Lieferzeit von 6 Wochen. Ja, so ist das Leben.

Habe mich aber dann ganz voll super dolle gefreut, als sie dann endlich ankam. :wub:

Geschrieben

Eben! Ende erstes Quartal solls nun aber so weit sein...schau mer mal!

Das warten wird durch die erstklassige Waffe belohnt.. ich drück dir die Daumen das es nicht mehr lange dauert!

Gruß

Hunter

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

kleines Uptade:

Desert Eagle ist Bestätigt, hab ich in 14 Tagen! :acute:

S&W 686 UC Revolver ist storniert, bekomme im April einen bei Merkle gebaut!!!!

So das ist mal eine Ansage!

Grüße

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Männer,

so das 1.Stückchen auf das ich warte ist eingetroffen, habe ich heute abgeholt meine Desert Eagle :-)

Das 2. Teil der Begierde kann ich auch bald abholen :-)

Grüße

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So,

meine Sharps ist nach 5 Monaten auch bei mir eingetroffen. Zwar nicht das bestellte Modell und das Zubehör ist auch nicht komplett ....

aber Sie ist angekommen.

Geschrieben

Auf meinen AICS-Magazin-Kit für's Steyr SSG69 von Styria-Arms warte ich immer noch :sad: aber nachdem die Rechnung ja vor vier Wochen schon gekommen ist und längst bezahlt ist kanns ja nur noch eine Frage von Monaten sein :angry2:

Gruß

Hunter

Geschrieben

....bei mir ist es andersrum. Ich habe meinen Revolver schon beim Büma liegen und warte nur noch auf die Unterlagen vom Amt, das ich Ihn auch abholen und besitzen darf.

Das macht es aber auch nicht einfacher!

Geschrieben

Hallo zusammen,

meine Geduld ist nun fast am Ende. Ich warte seit Oktober letzten Jahres auf das leider schon komplett bezahlte TPG 3A1 inkl. Hensoldt ZF in Waffenfarbe :keule:

Klaus

Geschrieben

Und ich fange an auf einen Yellow Boy Karabiner zu warten. Selbst ein Schräubchen kann Monate dauern. Offensichtlich gibt es nie irgendetwas auf Vorrat.

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.