Jump to content
IGNORED

Positives auf WEB.de

Ingo Baumann

Recommended Posts

Ist mal überraschend sachlich!

Vor allem hat diese SchreiberlingIng endlich mal das zugehörige Gesetz gelesen und weiß offenbar, wovon sie schreibt.

Die Ärmste wird, sollte sie sich vom Journalismus ernähren wollen, verhungern, fürchte ich. :sad:

Bei GMX steht der gleiche Text, mal herausfinden wer der Textlieferant ist, etwa ein Sportschütze?^^

grüße,

zykez

Nein, ich wurde vor vielen Wochen von Frau Kammerer angerufen und hatte ihr generell einige Infos und viele Links für die Recherche gegeben.

Hier hat niemand einen Text für die Autorin geschrieben, sondern wir haben hier eine Autorin, die selber vorurteilsfrei recherchierte und dank des Anrufs bei mir sich auch Quellen angeschaut hat, die nicht in einem Zeitungsarchiv stehen.

Nein, ich wurde vor vielen Wochen von Frau Kammerer angerufen und hatte ihr generell einige Infos und viele Links für die Recherche gegeben.

Hier hat niemand einen Text für die Autorin geschrieben, sondern wir haben hier eine Autorin, die selber vorurteilsfrei recherchierte und dank des Anrufs bei mir sich auch Quellen angeschaut hat, die nicht in einem Zeitungsarchiv stehen.

Fantastisch gemacht, Ihr Beiden!

Vielen Dank an Dich für Dein beispielloses Engagement! :eclipsee_gold_cup:

Carsten

siehe Abstimmung

Sollte das Waffengesetz in Deutschland verschärft werden?

Ja, Waffen haben in privaten Haushalten nichts verloren. 26%

Nein, das Waffengesetz ist streng genug. 74%

6060 Stimmen

Hat Deutschland ein Waffenproblem?

weiter lesen:

"Vor allem illegale Waffen sind das Problem"

"Legale Waffenbesitzer müssen Musterbürger sein"

Die meisten Beiträge sind dort eher weniger sachlich vielleicht mal eine Ausnahme.

Übrigens von "Musterbürgern" halte ich auch nichts wenn es darauf hinausläuft das man gar nichts

mehr sagt und unkritisch wird und man das Wort Muster mit Duckmäuser ersetzen müsste.

Sowie in der DDR die meisten im Jagdverein Mitläufer im SED Regime waren, weil sonst Resultat

Waffe weg und event.noch Endstation Bautzen gelbes Elend...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.