Zum Inhalt springen
IGNORED

Positives auf WEB.de


Ingo Baumann

Empfohlene Beiträge

Ist mal überraschend sachlich!

Vor allem hat diese SchreiberlingIng endlich mal das zugehörige Gesetz gelesen und weiß offenbar, wovon sie schreibt.

Die Ärmste wird, sollte sie sich vom Journalismus ernähren wollen, verhungern, fürchte ich. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GMX steht der gleiche Text, mal herausfinden wer der Textlieferant ist, etwa ein Sportschütze?^^

grüße,

zykez

Nein, ich wurde vor vielen Wochen von Frau Kammerer angerufen und hatte ihr generell einige Infos und viele Links für die Recherche gegeben.

Hier hat niemand einen Text für die Autorin geschrieben, sondern wir haben hier eine Autorin, die selber vorurteilsfrei recherchierte und dank des Anrufs bei mir sich auch Quellen angeschaut hat, die nicht in einem Zeitungsarchiv stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich wurde vor vielen Wochen von Frau Kammerer angerufen und hatte ihr generell einige Infos und viele Links für die Recherche gegeben.

Hier hat niemand einen Text für die Autorin geschrieben, sondern wir haben hier eine Autorin, die selber vorurteilsfrei recherchierte und dank des Anrufs bei mir sich auch Quellen angeschaut hat, die nicht in einem Zeitungsarchiv stehen.

Fantastisch gemacht, Ihr Beiden!

Vielen Dank an Dich für Dein beispielloses Engagement! :eclipsee_gold_cup:

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Deutschland ein Waffenproblem?

weiter lesen:

"Vor allem illegale Waffen sind das Problem"

"Legale Waffenbesitzer müssen Musterbürger sein"

Die meisten Beiträge sind dort eher weniger sachlich vielleicht mal eine Ausnahme.

Übrigens von "Musterbürgern" halte ich auch nichts wenn es darauf hinausläuft das man gar nichts

mehr sagt und unkritisch wird und man das Wort Muster mit Duckmäuser ersetzen müsste.

Sowie in der DDR die meisten im Jagdverein Mitläufer im SED Regime waren, weil sonst Resultat

Waffe weg und event.noch Endstation Bautzen gelbes Elend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.