Zum Inhalt springen
IGNORED

Z.E.R.T.


Hunter67

Empfohlene Beiträge

Das hat mit "Schützen gegen Schützen" überhaupt nichts zu tun. Eher mit der penetranten und argwöhnischen Beobachtung durch unsere Gegner, die sich keine Gelegenheit entgehen lassen, uns als Gefahr zu bezeichnen.

Und Du meinst, ducken und verstecken würde irgendwie helfen? Ich glaube nicht. :sad:

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hier in D wird die Sache darauf hinauslaufen dass es nur eine Mitgliedschaft in einem Fanclub ist, mehr nicht, denn wir halten uns an die hier geltenden Gesetze und schießen auch nur die Disziplinen die den zugelassenen Sportordnungen entsprechen, denn wer das nicht tut der schadet dem Schießsport.

Es gibt mittlerweile sogenannte Squads in USA, England, Irland, Schottland, Scandinavien, Griechenland und Deutschland.

Ob jemand auf eine Ringscheibe oder eine Zombiescheibe schießt, es ist in beiden Fällen nur Papier, beim Bund habe ich auch auf Befehl auf Pappkameraden geschoßen, auch habe ich sogenannte Ballerspiele gespielt und bin kein Mörder geworden, denn die, die uns diffamieren wollen sehen in jedem der irgendeine Art von Waffe besitzt als potenziellen Mörder.

Mir geht es darum vielleicht mal Teil von etwas Großem zu sein und Spaß an der Sache zu haben und sein wir mal ehrlich, es gibt keine Zombies.

Wenn man sich den Star Wars Fanclub 501st Legion Vaders Fist ansieht, deren Gründer wurden am Anfang mit Sicherheit auch belächelt und was ist daraus geworden, ein Fanclub mit zigtausend Mitgliedern in aller Welt.

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in D wird die Sache darauf hinauslaufen dass es nur eine Mitgliedschaft in einem Fanclub ist, mehr nicht, denn wir halten uns an die hier geltenden Gesetze und schießen auch nur die Disziplinen die den zugelassenen Sportordnungen entsprechen, denn wer das nicht tut der schadet dem Schießsport.

Dann muss der BDS neben IPSC & Western eben noch Zombiexyz einführen. Da kann sich das BVA wenigstens nicht darauf versteifen, dass die SportO den anderen so sehr gleicht :)

... und sein wir mal ehrlich, es gibt keine Zombies.

Du hast Jehova gesagt!

Btw: PN bekommen. Wird gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hier in D wird die Sache darauf hinauslaufen dass es nur eine Mitgliedschaft in einem Fanclub ist, mehr nicht, denn wir halten uns an die hier geltenden Gesetze und schießen auch nur die Disziplinen die den zugelassenen Sportordnungen entsprechen, denn wer das nicht tut der schadet dem Schießsport.

Es gibt mittlerweile sogenannte Squads in USA, England, Irland, Schottland, Scandinavien, Griechenland und Deutschland.

Ob jemand auf eine Ringscheibe oder eine Zombiescheibe schießt, es ist in beiden Fällen nur Papier, beim Bund habe ich auch auf Befehl auf Pappkameraden geschoßen, auch habe ich sogenannte Ballerspiele gespielt und bin kein Mörder geworden, denn die, die uns diffamieren wollen sehen in jedem der irgendeine Art von Waffe besitzt als potenziellen Mörder.

Mir geht es darum vielleicht mal Teil von etwas Großem zu sein und Spaß an der Sache zu haben und sein wir mal ehrlich, es gibt keine Zombies.

Wenn man sich den Star Wars Fanclub 501st Legion Vaders Fist ansieht, deren Gründer wurden am Anfang mit Sicherheit auch belächelt und was ist daraus geworden, ein Fanclub mit zigtausend Mitgliedern in aller Welt.

Gruß

Hunter

Vielleicht bekommt man damit ja eine Zombie Sportordnung zugelassen beim BMI :rolleyes:

Und meine Links oben hast Du gelesen ? Ich würde schon sagen, dass es Zombies gibt...... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1834404[/url]']

Jetzt brauchen wir nur einen guten Namen. Und das wird imho schwierig. Ironisch, ohne albern zu werden, dabei mit regionaler Note...

D-Force

DAZE - Deutsches Anti Zombie Einsatzkommando (lieber wäre mir DAZED, aber mir fällt gerade nichts ein :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportschützen gegen sonstige Schützen gegen Jäger gegen militärische Schützen gegen Airsoftler gegen Luftgewehrschützen gegen paramilitärische Schützen gegen Sportschützen gegen....

Du hast noch die Mittelalter-LARPS, die Cowboys, die MilSim-Spieler und die WK-Reenactors vergessen. Die Zombiehunter sind quasi das Bindeglied zwischen den historischen bzw. aktuellen Simulanten (die ja häufig auch sportlich mit den Waffen schießen) und den Fantasy-Leuten wie z.B. den Trekkies etc.

So schlimm? Wie beurteilt man dann die Schützenumzüge mit Uniform, Orden und Holzgewehren?

DAZE - Deutsches Anti Zombie Einsatzkommando (lieber wäre mir DAZED, aber mir fällt gerade nichts ein :-) )

GAZE - German Anti..... :rolleyes: hätte das ironische Element.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schieße nicht auf Zombies, nur auf Pappscheiben.

Davon abgesehen bin ich schlicht sprachlos, was hier in die Öffentlichkeit transportiert wird.

Es gibt auch keine Zombis diese Figuren entspringen der Fantasie kranker Hirne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich will mir auch eine eine Mitgledschaft für ein Jahr kaufen.

Wer hat sein Zeug schon bekommen?

Was habt ihr den Versand gezahlt?

Und wie fallsen die T-shirts aus? Amerikatypische ne Nummer größer als hier?

Man soll ja untere anderem angeben "enter the Call sign of the person who recruited you".

Hat jemand von euch so eine Call sign, das ich angeben kann/soll. Gibts dann ne Art Werberprämie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir auch eine eine Mitgledschaft für ein Jahr kaufen.

Wer hat sein Zeug schon bekommen?

Was habt ihr den Versand gezahlt?

Und wie fallsen die T-shirts aus? Amerikatypische ne Nummer größer als hier?

Man soll ja untere anderem angeben "enter the Call sign of the person who recruited you".

Hat jemand von euch so eine Call sign, das ich angeben kann/soll. Gibts dann ne Art Werberprämie?

Also von denen habe ich kein T-Shirt, aber so das eine oder andere von da drüben.

Zu 70% fallen die min. eine Nummer größer aus.

Allerdings habe ich dort auch welche gekauft, die gut saßen und den D Größen entsprachen.

Wahrscheinlich je nachdem ob sie aus Mexico, Salvador kamen oder eben aus Asien.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.