Jump to content
IGNORED

Z.E.R.T.


Hunter67

Recommended Posts

Hallo!

Wer kennt von Star Wars die 501 Legion " Vaders Fist" ?

Wer kennt The Walking Dead?

Als ich jetzt in Vegas auf einer Gun Show war habe ich einen Stand von Z.E.R.T. " Zombie Eradication Response Team" gesehen die bauen so was Ähnliches wie die 501 Legion auf, nur auf Basis von The Walking Dead.

Das ist sowas wie ein Fanclub alles aus Spaß an der Sache, natürlich hier in D nicht so umzusetzen wie in den USA, wo man auch Spaß beim Schießen haben darf.

Schaut Euch mal die Seite an und sagt mal was Ihr davon haltet http://z-e-r-t.com/

Gruß

Hunter

Link to comment
Share on other sites

Hm...$30 für Patch, Shirt und "Certificate –With your name and Squadron"... :sla:

Vielleicht schicken die nach Deutschland!? Ich habe mal gefragt. Ich bin Zombie-Fan seit ich Romeros Dotd mit 8 Jahren heimlich gesehen habe...

Link to comment
Share on other sites

Pfadfinder fuer Kindskoepfe? Was soll der ganze Zombiemist? Vielleicht versteh ich es auch einfach nicht...?

Welche Gelegenheit gibt es sonst, im Operator-Look durch die Weltgeschichte zu hüpfen? Klar ist das albern, es sei denn, man glaubt wirklich, dass man irgendwann alles, was einem lieb ist, mit der Waffe in der Hand verteidigen wird. Ich halte es für arg unwahrscheinlich.

Aber für den Spaß? Klar! Zumal einige wirklich nützliche Fähigkeiten dabei rumkommen - selbst das Center for Disease Control and Prevention bzw. das Office of Public Health benutzen das Thema, um Amerikaner daran zu erinnern, sich auf Naturkatastrophen vorzubereiten.

Hm...$30 für Patch, Shirt und "Certificate –With your name and Squadron"... :sla:

Vielleicht schicken die nach Deutschland!? Ich habe mal gefragt. Ich bin Zombie-Fan seit ich Romeros Dotd mit 8 Jahren heimlich gesehen habe...

Hihi. Vielleicht sollten wir eine Squad für Deutschland aufmachen. Wäre dabei, können wir Porto sparen.

Jetzt brauchen wir nur einen guten Namen. Und das wird imho schwierig. Ironisch, ohne albern zu werden, dabei mit regionaler Note...

Link to comment
Share on other sites

Der Zombietrend ist einfach ein genialer Marketinggag. Auf der anderen Seite geht es halt um Spass haben am Albernen. Wie es jedoch scheint, sind hier einige verkalte Menschen unterwegs, die das Schiessen als todernste Gelegenheit betrachten. Alles was in diesem Zusammenhang Spass machen könnte, wird als unnötig qualifiziert und das Bedürfnis anderer danach wird negiert. Eine politisch korrekte Einstellung - zumindest wenn man a ) politisch in ähnlicher Richtung wie das linke P*ck politisiert oder b ) wenn man vorauseilender Gehorchsam ohne das eigene Gehirn einzuschalten als Tugend betrachtet. Ich würde mich da nicht unterkriegen lassen: Selbst wenn man etwas für unnötig oder unsinnig hält, sollte man das Bedürfnis nicht in Frage stellen, denn wer heute Anderen die Freiheiten abspricht, dem kann das Gleiche morgen auch passieren...

In diesem Sinne, ein freiheitlicher Gruess

Mike

Link to comment
Share on other sites

Hihi. Vielleicht sollten wir eine Squad für Deutschland aufmachen. Wäre dabei, können wir Porto sparen.

Das wäre doch mal was!

Äh...eine dem Rahmen entsprechende neue SportO dürfte dem BVA auch innovativ genug sein :ridiculous:

Link to comment
Share on other sites

Tja, da bin ich wohl eine verkalkte Spaßbremse...

Ich für meinen Teil mag in meinem Verein keine Militärspinner. Das ist genau die Ecke in die wir nicht gedrängt werden wollen. Reservisten meine ich damit ausdrücklich nicht, sondern diese Tactical-Typen die selbst nie beim Bund waren. Die würde ich lieber an der Spielekonsole sehen.

Link to comment
Share on other sites

..eine Militärspinner. Das ist genau die Ecke in die wir nicht gedrängt werden wollen. Reservisten meine ich damit ausdrücklich nicht, sondern diese Tactical-Typen die selbst nie beim Bund waren. Die würde ich lieber an der Spielekonsole sehen.

Leben und leben lassen...

Die Site war ja aus USA? Ausserdem, die Welt besteht nicht nur aus Germany und es gibt noch andere Armeen als die Bundeswehr. Ich bspw. bin aktiver Angehöriger einer anderen Armee. Auch wenn ich nicht gerade auf dem Zombiezug aufgesprungen bin (hab nicht mal ne Zombieaufkleber), finde ich, dass man den anderen ihren Spass lassen soll.

Auftritt, egal wie ihr euch aufführt (solange ihr euch an das Gesetz haltet), die Waffenverbieter werden Waffen immer verbieten wollen. Sie unterscheiden selten zwischen bösen und guten Waffen. Selbst sobald es nur noch Lasersportgewehre mit Holzschäftung geben wird, werden sie diese als Übung zun töten halten. Ihr müsst euch deshalb endlich mal emanzipieren. Oder präferiert ihr die voraus eilende Gehorchsamkeit gegenüber Waffengegener?Da wir aber das Thema ausdiskutiert haben, lasse.ich es sein.....

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe es schon:

Sportschützen gegen sonstige Schützen gegen Jäger gegen militärische Schützen gegen Airsoftler gegen Luftgewehrschützen gegen paramilitärische Schützen gegen Sportschützen gegen....

Gewinnen werden die, die gegen alle Schützen sind...

Zum Glück ist es hier in CH noch nicht soweit, dass wir die Abstimmung noch deutlich gewonnen haben...mal schauen, wie lange es dauert, bis auch hier waffenrechtlich deutsche Verhältnisse herrschen...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.