Zum Inhalt springen
IGNORED

Hab mir ein Shirt bestellt...


Cavino

Empfohlene Beiträge

Gude....

Hört sich gut an. Welcher Größenbereich ist verfügbar? Und latürnich mit Patch....

Gruß

Turrican

Hui, jetzt musste ich doch nachfragen, also die Shirt`s gehen von XS - 5XL

Und son Patsch .. wat kost der???

Versandkosten ??

Fragende Grüsse

B01

So ein Patch kostet 7,90 inkl. Versand - hier ist auch statt FvLW der Nick möglich

Vielleicht bekomme ich über einen Werbepartner noch ein"powered by" hin, und die Shirtpreise gehen etwas runter.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, jetzt musste ich doch nachfragen, also die Shirt`s gehen von XS - 5XL

....

So ein Patch kostet 7,90 inkl. Versand - hier ist auch statt FvLW der Nick möglich

Vielleicht bekomme ich über einen Werbepartner noch ein"powered by" hin, und die Shirtpreise gehen etwas runter.....

Gude....

Größenbereich ist in Ordnung, mit den Preisen (Shirt und Patch) kann ich auch leben. Nickname muß nicht sein. Bin dabei! Kriegst nachher noch eine PN mit den Details....

Gruß

Turrican

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

würde auch gerne 2 Shirts und 2 Patches nehmen. Wie soll den die Bestellung und Abwicklung genau erfolgen.

Danke und Gruß

Servus Pirsch,

ich mache eine Liste, die sagen wir mal bis zum 30.06.12 läuft - dann wird bezahlt und verschickt.

Zwei Fragen:

1. Beim T-Shirt hat das Logo türkise Flächen (Griff und Sicherungshebel der Pistole), ist das so Absicht?

2. Sind die Logos auf T-Shirt und Patch gedruckt oder gestickt?

Zu 1: ist jetzt bei dem Shirt so, kann aber sicherlich abgeändert werden, nur sollte es dann bei einer Farbe bleiben.

Zu 2: Gestickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1: ist jetzt bei dem Shirt so, kann aber sicherlich abgeändert werden, nur sollte es dann bei einer Farbe bleiben.

Zu 2: Gestickt

Mich hat es nur gewundert, dass das Motiv bei T-Shirt und Patch in dem Punkt unterschiedlich sind.

Ich würde dann

1x T-Shirt in XL

2x Patch mit WO-Nick

nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende User habe ich jetzt erfasst:

schraubermani_123

Turrican

MG34

skyway78

Thomas St.

1913

maddi

Winchester1876

Yachthund

ribelle

wer mir noch nicht seine Adresse per PN geschickt hat, möge das bitte tun.

Ich schicke Euch dann die Bankverbindung - bitte als Verwendungszweck den Nick angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.