Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Folgen "American Guns"


Piet-kun

Empfohlene Beiträge

Und wieso existieren die dann noch ? Gerade in USA, wo man doch an jeder Ecke so einen Ramschladen findet ? :confused:
Das Geld dafür kommt vom Fernsehen.

Gruß MG34

Einerseits das, andererseits gibts natürlich in den USA auch jede Menge Waffenunkundige, die eben nicht in den Fachforen unterwegs sind. Gunsmoke macht viel Radiowerbung für ihre CCW-Kurse (der 1-Tages-Lehrgang ist z.B. nur Theorie, also ohne Schießen...) und bekommt so eine Menge Schüler. Denen wird dann in den Kursen eine der Custom-1911er (aus einem Stück Stahl nach Wunsch, auch in rosa, hergestellt...) aufgeschwatzt, vermutlich auch noch mit diversem Zubehör.

Die Präsentation von Renée und Paige (17) in Shorts und knappen Blusen, nur um das Geschäft anzukurbeln, stößt bei vielen, eher prüden, US-Bürgern auch auf wenig Gegenliebe. Rich ist übrigens auch nicht der Vater von Paige und Kurt. Die stammen aus Reneés 1. oder 2. Ehe und lebten, bevor es die Serie gab, noch bei ihrem Vater in Connecticut. Sie wurden, um die Serie auch für jüngere Zuschauer interessant zu machen, extra mit teuren Zuwendungen (Europareisen usw.) überredet, mitzumachen. Erst so wurde eine typische US-Suburb-Familie, mit Kindern im interessanten Alter, daraus.

P.S. häßlich ist Paige gerade nicht, hat aber einen seltsam langen Hals...

Bearbeitet von Jake Cutlass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für so ein schlankes Mädels sind die Möpse doch in Ordnung.

Kann mir keiner erzählen das das Mädel nicht hübsch ist.

Naja, die Möpse sehen aber reichlich getunt aus. ;) Die tut sicher einiges dafür oder besser sie tut etwas nicht, nämlich normal essen, so auszusehen und hässlich ist sie auch nicht, aber so DER Hingucker nun auch wieder nicht, besonders wenn sie den Mund aufmacht. :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Wer ist eigentlich diese hier so beliebte Edit?

Der ER ist eine Sie, und scheint den Usern hier im Forum immer wieder nachträglich irgendwelche Verbesserungen zu ihrem Geschreibsl zuzuflüstern. Eigentlich ist sie ein Phantom: Jeder weiß, dass es sie gibt, nur gesehen hat sie noch keiner.

Edit meint, ich solle das noch anfügen: :lol:

Bearbeitet von LI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Möpse sehen aber reichlich getunt aus. ;) Die tut sicher einiges dafür oder besser sie tut etwas nicht, nämlich normal essen, so auszusehen und hässlich ist sie auch nicht, aber so DER Hingucker nun auch wieder nicht, besonders wenn sie den Mund aufmacht. :ridiculous:

Der Tuningcomputer vom Sender wird auch einiges dafür tun, dass es besser aussieht. Das einzige was mich wirklich an ihr nervt ist ihr Hund den sie wirklich überall mit hinschleppt. Auch wenn mich vieles aufregt, guck ich sie trotzdem denn sie hat einen gewissen Trashfaktor. Wenn man so ein Hintergrundwissen hat wie Jake Cutlass, wird einem natürlich schon einiges klar. :rolleyes:

Gruß MG34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Creeper45:

Na, die Stimme von der Schwarzhaarigen geht doch wohl gar nicht...

Von der Stimme red ich auch nicht, die kippelt zu sehr

Feine Momentaufnahme hast du da erwischt, sie denkt wohl grad übern Preis nach...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes foto aber die ist ja schon verheiratet mit dem typen aus der werkstatt aber schien mir auch nicht so 100% sauber zu sein....

fimnde beide serien recht ungenau nur auf billige weise auf gepeppte serie ohne wert..... wenn man das so sieht schiesst auf kurzer endfernung mit 22lr und schon geht alles in die luft finde echt das sie die show übertreiben. :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

News von "Gunsmoke gun shop"

Erinnert sich noch jemand an das Großmaul das mit dem Heli zum Scheißhaus flog?

Rich Wyatt, the star of American Guns, is accused of continuing to sell guns illegally after forfeiting his FFL in 2012.

http://www.outdoorhub.com/news/2016/02/15/american-guns-star-arrested-selling-guns-without-ffl-tax-evasion/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.