Zum Inhalt springen
IGNORED

Bestimmte(r) Anbieter nicht auf IWA vertreten


botack

Empfohlene Beiträge

Ist es schon jemandem aufgefallen ?

Auf der IWA 2012 scheint A...... dieses Jahr (wieder) nicht vorhanden zu sein. Haben die etwa mitbekommen, dass keiner sie haben will, und dass das Verpulvern von Marketingetats alleine nix bringt ?

Vielleicht wird ja auch einfach die Kohle knapp ?!? :17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es schon jemandem aufgefallen ?

Auf der IWA 2012 scheint A...... dieses Jahr (wieder) nicht vorhanden zu sein. Haben die etwa mitbekommen, dass keiner sie haben will, und dass das Verpulvern von Marketingetats alleine nix bringt ?

Vielleicht wird ja auch einfach die Kohle knapp ?!? :17:

Tja, mit der Knete wird es wohl langsam eng . Aber wie man in Sachen Griechenland sieht, gibt es immer noch genug D****n, die einem Geld schneller hinterherschmeissen als man es selber aus dem Fenster werfen kann.

Manche User muss man vor sich selbst schützen, der Text der hier stand reichte sicherlich aus um ein Anwaltliches Vorgehen zu provozieren

& auch noch einen Anwalt für WO bezahlen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie man in Sachen Griechenland sieht, gibt es immer noch genug D****n, die einem Geld schneller hinterherschmeissen als man es selber aus dem Fenster werfen kann.

Na ja wenn die Bundesregierung zulässt das Griechen in Deutschland Grund und Boden als Kapitalanlage erwerben, damit vorhandenes Kapital nicht in Griechenland verbrennt, während Griechenland um Kredite bettelt ...............................selbst schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ja gerne Schillers Beitrag ganz gelesen, aber da hatte die Forenpolizei schon Buchse voll

Nicht nur du. :confused: Und ich würde meinen, dass ein Dr. S. schon weiss was er risikolos raus posaunen darf und was nicht und sich nicht blauäugig mit Äusserungen in die Nesseln setzt, welche mit Tatbeständen gem. STGB kollidieren könnten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das wusste Er eben diesmal gerade nicht....... und damit sollte dieses

editierte hier nicht mehr Diskussionsgegenstand sein.

Genau. Wo kämen wir denn hin, wenn in einem Forum über "Dinge" diskutiert würde...

Gerade zu rührend, wie man um DTS besorgt ist. :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, macht mal nen Punkt. Ich bin kein Jurist, ich weiss also nicht, wie groß die Gefahr wirklich ist, dass uns irgendwer eine Klage anhängt. Was ich aber mit absoluter Sicherheit weiss ist, dass eventuelle Gerichtskosten nicht von den Beiträgen der ganzen Nicht-Fördermitglieder bezahlt werden, die hier schreien, dass die FvLW ihnen gefälligst eine kostenlose Plattform für was auch immer zu stellen und dann auch noch im Fall des Falles finanziell für die juristischen Konsequenzen ihrer Gedankenlosigkeit gradezustehen habe. :icon13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, macht mal nen Punkt. Ich bin kein Jurist, ich weiss also nicht, wie groß die Gefahr wirklich ist, dass uns irgendwer eine Klage anhängt. Was ich aber mit absoluter Sicherheit weiss ist, dass eventuelle Gerichtskosten nicht von den Beiträgen der ganzen Nicht-Fördermitglieder bezahlt werden, die hier schreien, dass die FvLW ihnen gefälligst eine kostenlose Plattform für was auch immer zu stellen und dann auch noch im Fall des Falles finanziell für die juristischen Konsequenzen ihrer Gedankenlosigkeit gradezustehen habe. :icon13:

Ich war Pay-Member und viele andere auch.

Der Grund warum das nicht mehr so ist, liegt weder an meinem Geldbeutel noch am mangelnden Willen Geld für "ein" Forum zu zahlen... (mach ich anderswo auch)

Nur, man will halt nicht noch ständig angeschissen werden, wenn man schon bezahlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass die FvLW ihnen gefälligst eine kostenlose Plattform für was auch immer zu stellen und dann auch noch im Fall des Falles finanziell für die juristischen Konsequenzen ihrer Gedankenlosigkeit gradezustehen habe.

Das heisst dann also, ich kann für mein Geld hier die Sau rauslassen ? :ridiculous: Also mach dich mal locker, ich zahle dafür hier auch die Meinung von Nichtzahlern wie DTS lesen zu können oder heisst das umgedreht, dass ihr die Kohle der Leute nicht mehr wollt/braucht ? Und jetzt sage nichts falsches. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zahle dafür hier auch die Meinung von Nichtzahlern wie DTS lesen zu können

Also,

ich war in der "glücklichen" Lage, genau innerhalb der 10 Minuten, die sein Beitrag

unredigiert da stand, ihn gelesen zu haben...

Und ich glaube, daß der gute Doc im Nachhinein mit der Entscheidung zufrieden ist.

Manchmal schreibt man sich selbst in Rage ( auch wenn man recht hat bzw. dies meint )

und schreibt etwas, was man hinterher bei genauerem Nachdenken und Luftholen nicht hätte

schreiben sollen.

Und so wie es da stand, war es eben nicht seine "Meinung",

sondern eine ( leider ) noch nicht bewiesene Behauptung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, wenn ich solch ein Gegackeier geahnt hätte, hätte ich nicht auf diesen (vielleicht ja nur mir aufgefallenen) Sachverhalt hingewießen.

Darf ich um Back2Topic bitten?

Ach so, den Insidern hier wird bekannt sein, um welche Firma es sich handelt. Und damit auch ja keiner meint, in Probleme kommen zu können, werde ich keine Namen nennen. Nicht, dass noch einer heult.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es spricht nichts dagegen, den Namen der Firma zu nennen. Es spricht aber vieles dagegen, juristisch angreifbare Dinge zu posten, die man nicht beweisen kann. Die Kosten für den darauf folgenden Brief vom Anwalt darf dann WO zahlen. Es soll Firmen geben, die auf solche Gelegenheiten geradezu warten - habe ich zumindest vom Bekannten einer entfernten Verwandten eines Unbekannten gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Leute,

wer nach Ursachen für den eventuellen Nicht-Auftritt von Armatix auf der kommenden IWA sucht, der kann ja mal im aktuellen VISIER auf Seite 125 unten links nachschauen. Da steht, dass die Kosten eines gewissen Rechtsstreits offensichtlich vollumfänglich genau dieser Firma auferlegt wurden.

Herzliche Grüße

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.000.000 Waffen á 100,- Euro Sperrelement macht, bei einem Gesetzlich vorgeschriebenen Markt, Summa Summarum 1.000.000.000 € .... da wird sich sicher der ein oder andere Investor finden lassen, ein paar Milliönchen Schulden fallen da nicht weiter ins Gewicht. Auch wenn die Luft imho dünner wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.000.000 Waffen á 100,- Euro ...

Zieh davon mal die ab, wo die Dübel nicht passen (4mm Zimmerstutzen, .22 lfb, 6 mm Florbert, .32 WC, ...). Dann die, wo sich der Dübel für 100€ nicht lohnt und dann die, die plötzlich nicht mehr auffindbar sind bzw. schon lange nur noch als Karteileichen rumgeschwirrt sind.

Und schon stehst du wieder ohne Hemd und Hose da...

Zusätzlich kommen dann noch Wettbewerber ins Spiel und dass die Zertifizierung bei der PTB keine hohe Hürde zu sein scheint, ist ja schon bewiesen. Aus der Traum.

Gruß

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Leute,

... dass die Kosten eines gewissen Rechtsstreits offensichtlich vollumfänglich genau dieser Firma auferlegt wurden.

Herzliche Grüße

Jan

Habe leider kein Visier, aber vielleicht kann der Teil ja mal onlne gesehen werden ?

:eclipsee_gold_cup::gutidee::00000733:

@erstezw/Thomas74:

sicher ist die Zahl wesentlich kleiner, aber zum Investorenfang ("Nepper, Schlepper, Bauernfänger") sicher ideal - "Wir haben eine Vision...und SIE können an dieser Vision teilhaftig werden !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.