Zum Inhalt springen
IGNORED

Zu fwr .. bitte lesen


Garandschütze

Empfohlene Beiträge

War gerade mal auf der Seite vom Forum Waffenrecht..

Da hab ich unter Aktuelle Mitteilung: das aktuellste vom 15.07.2011 lesen können.

Ich dachte dort ist mal was zu Waffensteuer zu lese.. aber Pustekuchen.

Einige tragen sich schon mit dem Gedanken wieder auszutreten....

Irgendwie hört man von denen nichts..

Das Aktuellste was es zur Waffensteuer dort gibt ist vom Donnerstag 29. Juli 2010 .. einfach lächerlich.

Ob die uns im Ernstfall helfen??? Ich glaub es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin dass ich jetzt Prügel beziehe....

Mir ist eine Organisation von deren Arbeit ich scheinbar nichts merke lieber, als eine die potenzielle und wichtige Gesprächspartner durch rüdes und nerviges Auftreten verprellt und so Türen schließt statt öffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rüde und nervige auftreten dient dazu, die allgemeinheit (auch die nicht waffenbesitzende bevölkerung) aufzurütteln.

die meisten der ideell verblendeten waffenhasser sind derart beratungsresistent, daß eine sanfte diskussion mit ihnen nichts bringt. die hören sich eine halbe stunde lang deine argumente an und machen dann, was sie auch vorher gemacht hätten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rüde und nervige auftreten dient dazu, die allgemeinheit (auch die nicht waffenbesitzende bevölkerung) aufzurütteln.

die meisten der ideell verblendeten waffenhasser sind derart beratungsresistent, daß eine sanfte diskussion mit ihnen nichts bringt. die hören sich eine halbe stunde lang deine argumente an und machen dann, was sie auch vorher gemacht hätten...

Volle Zustimmung. Macht keinen Spaß. Ist aber notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dem Ganzen fehlt ist aber generell die Öffentlichkeitsarbeit, die Außenwirkung des FWR ist noch viel zu gering. Es bemängeln ja weniger die Leute das nix getan wird, als eher das darüber auch berichtet werden sollte.

grüße,

zykez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bremer Waffensteuer-Pläne sind eine gefährliche Sache für alle LWB und wären eine hervorragender Anlass für das FWR,

sich wieder mal (siehe Stuttgart) einzubringen!

Das wäre für alle Verbände bzw. Organisationen DIE Gelegenheit, endlich mal ein Lebenszeichen von sich zu geben.

Aber statt dessen herrscht auf allen Kanälen Funkstille, wenn man von ein paar aktiven Privatpersonen absieht.

edit:

korrigiere mich auf "...wenn man von ein paar aktiven Privatpersonen und Firmen absieht."

http://forum.waffen-online.de/index.php?sh...=418923&hl=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.