Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Deutsche Schützenbund handelt nicht im Sinne seiner Mitglieder


GunTalker

Empfohlene Beiträge

Ganz im Gegenteil!

Das werden wir auch am Donnerstag 21:45 bei Monitor im Ersten erfahren:

"Schießtraining und Waffen für Neonazis – alles ganz legal"

Die DSB-Funktionäre schlafen aber erstmal weiter, bzw. wollen an ihrer Politik nichts ändern:

http://waffenpflege.tetra-gun.de/archives/216

Dann sollte man den Thread dicht machen bis nach dem erfolgten Sendetermin. 5-6 Minuten später ist alles gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Geschichtsunterricht und die allgegenwärtigen Dokumentationen bzw. Berichte in den Medien konnten mir nicht annähernd vermitteln, wie sich ein Jude 1933 im Deutschen Reich gefühlt haben muss. Als Sportschütze kann ich mir das mittlerweile vorstellen.

Denn das was man mit uns macht, sind Nazimethoden. Nichts anderes. Und das im Deutschland von 2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders ausgedrückt diffamieren.

Nein, daran gibt es nicht anders auszudrücken. Es geht ja noch viel weiter als die eigentliche Diffamierung.

Man denke an die ersatzlosen Enteignungen und gesetzlichen Schikanen, die man uns auferlegt hat um uns finanziell zu schädigen. Ich schreibe besser nichts mehr, das wird schon %e geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das "Monitor" sich treu geblieben ist. Ich pfeiff auf Pressefreiheit. Ich würde die Sendung verbieten. Von "Monitor" ist immer nur Hetze, Propaganda und Diffamierungskampagnen gekommen. Im 3.Reich hätten die es alle zu was gebracht.

Wie wärs mal mit einer Sendung "Nazi sein im Staatsauftrag - Unterwegs als Journalist"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von "Monitor" ist immer nur Hetze, Propaganda und Diffamierungskampagnen gekommen.

Vielleicht ist die komplette Redaktion von Karl-Eduard von Schnitzler dort untergekommen. Der Schwarze Kanal war da wohl Vorbild.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich orakle:

Imho wird es in dem Monitor-Bericht hierum gehen:

http://www.mdr.de/sachsen/npd-kader-im-res...verband100.html

Ich fürchte aber, Monitor wird weniger sachlich als der MDR berichten. Wobei der MDR ja auch den Kern der Sache verschweigt, nämlich, das nicht der Schützenverein die Mitgliedschaft seiner Mitglieder in möglicherweise verfassungsfeindlichen Organisationen prüfen kann und muss oder Vorstrafen, damit das Amt den Antrag auf WBK bearbeiten kann ohne die Zuverlässigkeit prüfen zu müssen, sondern diese Prüfung ist absolute Aufgabe des Ordnungsamtes. Insofern ist "das Zertifikat der Zuverlässigkeit" nur ein feuchter Traum des VdRBw-Vizes.

Wobei in dem Fall es eben genau so ist, das auch dem Ordnungsamt kein Versagensgrund vorliegt, weil die NPD eben keine verbotene Partei/Organisation ist und daher die Mitgliedschaft dort auch keine Straftat. Sprich, haben die NPD-Funktionäre keine sonstigen Vorstrafen, die auf eine Unzuverlässigkeit schließen lassen, kriegen die natürlich ihre WBK´s.

Das mag nicht jedem Betroffenheitslinken oder "Politisch Korrektem" Ökopazifisten so gefallen, ist aber aber dummerweise Grundlage eines freiheitlich demokratischen Rechtsstaats. Der wird komischerweise aber immer nur eingefordert, wenn es um die eigenen Bürger- und Grundrechte geht!

Gruß

Bounty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei in dem Fall es eben genau so ist, das auch dem Ordnungsamt kein Versagensgrund vorliegt, weil die NPD eben keine verbotene Partei/Organisation ist und daher die Mitgliedschaft dort auch keine Straftat. Sprich, haben die NPD-Funktionäre keine sonstigen Vorstrafen, die auf eine Unzuverlässigkeit schließen lassen, kriegen die natürlich ihre WBK´s.

Sie könnten sogar einen eigenen Schützenverein gründen... , irgentein Verband wird sie schon aufnehmen.

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens,

hatten wir nicht mal eine Extremistenparagraphen im Beamtenrecht und wer hat am Lautesten dagegen gewettert???

(<grün an>ich komm nicht drauf.....<grün aus>)

Die Frage müsste vielmehr lauten wo so ein "Schläfer" egal welcher Coleur mehr Schaden anrichten kann, im Sport oder in einer hohen

Position in der staatlichen Verwaltung.....

Grüssles,

Colti

P.S. Trotz allen Ansagen der Presse bleibt das Ergebniss der kleinen Anfrage aus Berlin: Mit Legalwaffen passiert NIX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

Die Frage müsste vielmehr lauten wo so ein "Schläfer" egal welcher Coleur mehr Schaden anrichten kann, im Sport oder in einer hohen

Position in der staatlichen Verwaltung.....

Diese Frage können dir die Grünen beantworten. Oder die Linken. oder irgendeine andere Partei in der Anhänger totalitären Gedankengutes untergekommen sind.

Es gibt schon gute Gründe warum Rot/ grün die legalen Waffenbesitzer weg haben will. Zum einen muß man vor der Machtübernahme erst die entwaffnen von denen man weiß.

Die illegal Bewaffneten sind entweder Leute welche die Dinger geerbt haben und eh nichts damit zu tun haben wollen, oder Kriminelle die bei einem politischen Umsturz erst mal die Füße still halten und nicht auffallen wollen. Zumal die wenigsten Kriminellen politisch Motiviert genug sind um Wiederstand zu betreiben. Außerdem üben Kriminelle nicht so viel mit ihren Waffen. da besteht nämlich die Gefahr das sie auffallen. Darum sind diese beiden Gruppen erstmal nicht relevant. Sportschützen könnten jedoch andere mit Waffen ausrüsten. So könte sich eine Wiederstandzelle in der sich ein Sportschütze befindet leicht an Waffen kommen und an neue Mitglieder. Kommen wir nun darauf zu sprechen das die meisten wirklich großen Medien Rot/ Grün ausgerichtet sind -soll ja keiner dagen man hätte nichts aus dem 3. Reich gelernt z.B. die Macht von Propaganda und die Wichtigkeit die Medien dazu zu kontrollieren- dann ist klar was in diesem Land läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

...Es gibt schon gute Gründe warum Rot/ grün die legalen Waffenbesitzer weg haben will. Zum einen muß man vor der Machtübernahme erst die entwaffnen von denen man weiß.

Die illegal Bewaffneten sind entweder Leute welche die Dinger geerbt haben und eh nichts damit zu tun haben wollen, oder Kriminelle die bei einem politischen Umsturz erst mal die Füße still halten und nicht auffallen wollen. Zumal die wenigsten Kriminellen politisch Motiviert genug sind um Wiederstand zu betreiben. Außerdem üben Kriminelle nicht so viel mit ihren Waffen. da besteht nämlich die Gefahr das sie auffallen. Darum sind diese beiden Gruppen erstmal nicht relevant. Sportschützen könnten jedoch andere mit Waffen ausrüsten. So könte sich eine Wiederstandzelle in der sich ein Sportschütze befindet leicht an Waffen kommen und an neue Mitglieder. Kommen wir nun darauf zu sprechen das die meisten wirklich großen Medien Rot/ Grün ausgerichtet sind -soll ja keiner dagen man hätte nichts aus dem 3. Reich gelernt z.B. die Macht von Propaganda und die Wichtigkeit die Medien dazu zu kontrollieren- dann ist klar was in diesem Land läuft.

Kleiner Denkfehler, ALLE gewalttätigen Umstürze wurden von bewaffneten, STAATLICHEN Organisationen Durchgeführt!

Es wurde keine Revolution mit Sportwaffen, Scheibengewehren o.ä. vollbracht:

1776 am. Revolution : den Grundstock bildtetne Militz und Kontinental Army

1798 franz. Revolution: Truppenteile der Pariser Garnision meuterten

1848 Revolution: Badische Truppen meuterten

1917 russ. R: die russ. Truppen verlassen ihre Stellung an der Front

1919 Dt.land: Rückkehrer von der Front und Marinetruppen

.

.

.

2011 Lybien: Teile der Truppe läuft über, Militär-Waffen werden von ausländ. Regierungen an die Aufständischen geliefert.

Mir ist kein Fall bekannt, wo eine Revolution von der zivilen Bevölkerung ausgeführt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist kein Fall bekannt, wo eine Revolution von der zivilen Bevölkerung ausgeführt wurde.

Züriputsch http://de.wikipedia.org/wiki/Sonderbundskrieg Auszug:

Eine Schar Bauern rückte am 6. September in die Stadt Zürich ein und erzwang den Sturz der liberalen und die Einsetzung einer konservativen Regierung.
Im Detail: http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%BCriputsch daraus Auszug;
Unter dem Schlachtruf «Vorwärts, wer ein guter Christ ist!» zog das Landvolk unter seiner Führung in die Stadt Zürich. Am Vormittag des 6. September trafen ca. 2000 Bewaffnete in Oberstrass bei Zürich ein.
Gut es war keine Revolution im eigentlichen Sinne aber doch ein Umsturz.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da in der Schweiz zu dieser Zeit ja jeder Wehrfähige Milizionär war haben wir auch hier " offizelle Streitkräfte" die den Umsturz durchgeführt haben, ähnlich wie die Truppen Andreas Hofers in Tirol waren es ausgebildete und zumindestens rudimentär organisierte, milit. Verbände.

1848 wurde z. Bsp. das Berliner Zeughaus gestürmt, 1936 wurde in Madrid von der Polizei Waffen an die Bevölkerung ausgegeben um ggn. die Militärs vorzugehen. 1525 wurden die Bauern von Adligen und ehem. Landsknechten angeführt, Ihre Bewaffnung stammte teilweise von Städten, die mit den Bauern sympathisierten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich, haben die NPD-Funktionäre keine sonstigen Vorstrafen, die auf eine Unzuverlässigkeit schließen lassen, kriegen die natürlich ihre WBK´s.

Korrekt, aber bitte ohne das D e p p e n-Apostroph. ;)

PS: Wieso ***** dieses Schrott-Script hier geschriebenen Text aus ? Hier wird über politische Korrektheit geschimpft und im eigenen Hause wird sie gepflegt. Ganz toll. :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLE gewalttätigen Umstürze wurden von bewaffneten, STAATLICHEN Organisationen Durchgeführt

...

1776 am. Revolution : den Grundstock bildeten Miliz und Continental Army

...

Hier würde ich Einspruch erheben wollen, die Miliz als auch die Kontinentalarmee waren keine staatlichen Organisationen, da 1.) die Kolonien eben nicht souveräne Staaten waren, sondern dem Empire unterstanden und daher 2.) nach damaligem Recht nur die britische Armee von Staats wegen auf dem Gebiet der Kolonien legitimiert war. Und die hat ja nun nicht revoltiert. Somit waren es von britischer Seite korrekt bezeichnet Rebellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handelt er in Deinem Sinne?

Diese Frage habe ich natürlich erwartet ;-)

Ich muss sie leider salomonisch beantworten: Mal ja und mal nein. Quasi mal so mal so.

Liegt aber auch daran, dass ich sozusagen über eine eigenen Meinung verfüge und diese auch mit einigen Freds hier nicht immer kondom geht.

Von daher erwarte ich weder von meinem Verein noch von einem Verband oder einer Interessensvertretung, dass sie immer meine Meinung trifft oder vertitt!

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage habe ich natürlich erwartet ;-)

Ich muss sie leider salomonisch beantworten: Mal ja und mal nein. Quasi mal so mal so.

Liegt aber auch daran, dass ich sozusagen über eine eigenen Meinung verfüge und diese auch mit einigen Freds hier nicht immer kondom geht.

Von daher erwarte ich weder von meinem Verein noch von einem Verband oder einer Interessensvertretung, dass sie immer meine Meinung trifft oder vertitt!

Ja, das ist bei mir ähnlich.

Bei den meisten Umständen ist es mir auch gar nicht so wichtig.

Da arrangiert man sich, Hauptsache es sind einige zufrieden, muß nicht immer ich sein, ich komme auch wieder mal dran.

In diesem speziellen Fall aber, ja, tut mir leid, da ist nichts mehr mit arrangieren.

Null Toleranz vorhanden.

Weil: Jetzt geht's an die Existenz.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein Nachschlag:

http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/c...s-a-114661.html

Stimmen meine Informationen, werden ausgeschlossenen NPD-Mitglieder gegen den Ausschluss klagen, mal sehen, was dabei heraus kommt.

Interessant auch, am 07. Oktober hatte es noch aus dem Munde des Vizepräsidenten des VdRBw Sauer gehießen:

Die Möglichkeit des Rauswurfs bestehe nur, wenn den NPD-Leuten Straftaten nachgewiesen würden, doch dies sei nicht der Fall. Der Reservistenverband habe in mehreren ähnlich gelagerten Fällen dennoch versucht, die Mitgliedschaft aufzulösen, sei damit aber regelmäßig vor Gericht gescheitert. "Es ärgert uns, dass diese braunen Kameraden bei uns sind, aber dem Verband sind weitgehend die Hände gebunden", sagte Sauer dem MDR.

Böse Zungen behaupten aber auch, der neue Bundesvorstand des VdRBw will durch entschlossenes Durchgreifen Handlungs- und Durchsetzungsfähigkeit demonstrieren.

Wenn das mal kein Rohrkrepierer wird...

Gruß

Bounty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein Nachschlag:

...

Wenn das mal kein Rohrkrepierer wird...

Das kann man derartigen Flachpfeiffen nur wünschen. ;) Da schämt man sich glatt, für die Verschwendung an solche Leute Beiträge zu zahlen. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde keine Revolution mit Sportwaffen, Scheibengewehren o.ä. vollbracht:

Als Politiker mit den drei Primärzielen Macht; Macht und Macht würde ich mich aber nicht darauf verlassen. Übrigens mag deine Antwort vernünftig sein, aber Machtgier und Vernunft passen nun wirklich nicht zusammen. Politiker denken wie alle Machtmenschen. Lieber auf Nummer sicher gehen als abgesetzt oder schlimmeres. Wenn ich ins Auto steige dann fahre ich Umsichtig. Weil ich nicht blind davon ausgehe das mir eh schon nichts passieren wird. Hier geht es nicht um Logik oder um geschichtskentnisse. hier geht es um die Angst vor Macht und Kontrollverlust. Ihr seid einfach alle zu anständig und ehrlich um da mitreden zu können. Hier muß man auf eine ganz dunkle, niedere Ebene des menschlichen Bewußtseins und menschlicher Denkprozeße. Auch wenn diese Beitrag wieder gelöscht wird. Auch die Grünen können den Gedanken an Vernichtungslager gut denken. Solange ihre "Gegner" drinsitzen. Auch die Briten und Russen hatten KZ`s. bei den Briten hießen sie "Concentration camps" bei den Russen "Gulag". Der Zweck war der gleiche "Ausschaltung" des Feindbildes. Übrigens so nebenbei. Auch die Taliban sind davon überzeugt das richtige zu tun und wollen nur das beste. Fanatismus ist eine gute Sache. Er befridigt die Mordlust und die Lust der Kontrollausübung und beruhigt das Gewissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.