Jump to content
IGNORED

Eben auf spiegel.de

gunnator

Recommended Posts

Nope. Das hat nichts mit dem Spiegel zu tun, sondern mit deinen Cookies. Die werden ausgelesen und dann wird die passende Werbung da ausschliesslich für dich platziert. Andere würden da je nach Interessenlage eine Ökostrom, Bioanalixgleitgel, oder sonst was sehen.

Doch das hat schon was mit dem Spiegel zu tun. Der Spiegel liefern die Werbung der Werbepartner (Frankonia) aus und bekommt für die Einblendung Geld. Eingeblendet wird aber nur Werbung, wenn sie zur Zielgruppe passt. z.B. Google hilft ihnen dabei, die Daten auszuwerten: http://www.google.de/doubleclick/

Der Werbekunde (Frankonia) kann also definieren wann sein Werbung wie oft ausgeliefert wird.

plötzlich Werbeeinblendungen für Wohnungsdekoration und Babyartikel hatte! :contra:

Sehr übel ist auch Werbung von "Zalando". Mein Frau schaut da immer mal wieder nach Schuhen, seither sehe ich überall nur noch Werbung von denen.

Je mehr Daten von uns gesammelt werden, umso genauer kann die Beeinflussung durch Werbung gesteuert werden - eine schöne neue Welt...

Bei mir, habs grad probiert, wird der elektronische Spiegel angepriesen, mit der Hauptstory Steve Jobs.

Da haben die aber böse danebengehauen :ridiculous:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.