Zum Inhalt springen
IGNORED

Eben auf spiegel.de


gunnator

Empfohlene Beiträge

Doch das hat schon was mit dem Spiegel zu tun. Der Spiegel liefern die Werbung der Werbepartner (Frankonia) aus und bekommt für die Einblendung Geld. Eingeblendet wird aber nur Werbung, wenn sie zur Zielgruppe passt. z.B. Google hilft ihnen dabei, die Daten auszuwerten: http://www.google.de/doubleclick/

Der Werbekunde (Frankonia) kann also definieren wann sein Werbung wie oft ausgeliefert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plötzlich Werbeeinblendungen für Wohnungsdekoration und Babyartikel hatte! :contra:

Sehr übel ist auch Werbung von "Zalando". Mein Frau schaut da immer mal wieder nach Schuhen, seither sehe ich überall nur noch Werbung von denen.

Je mehr Daten von uns gesammelt werden, umso genauer kann die Beeinflussung durch Werbung gesteuert werden - eine schöne neue Welt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch einen Werbeblocker wie adblock-plus wird man nicht nur von überflüssiger Werbung verschont, die Seiten werden auch eher schneller geladen, da unsinnige animierte Werbefilmchen nicht hochgeladen werden müssen. SPIEGEL und Co ohne Werbeblocker tue ich mir nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gerade auf chrome getüdelt. Sogar die WO- Partner Werbung ist weg.

Was n geiles Teil...

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratg...en-2206076.html

ich hatte es satt das man mein "Surfverhalten" ausspioniert !

Am besten ist jetzt das ich bei Youtube auch die Beiträge einsehen kann die "die Deutschen" gesperrt haben :00000733:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.