Zum Inhalt springen
IGNORED

Eben auf spiegel.de

gunnator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...da will ich mal in Ruhe die neusten Nachrichten zum Thema HSV lesen... und dann das:

Ja, diese Werbeplätze bringen schon viel Geld... da kann es auch mal von den so gehassten LWB´s etc. kommen.

Geschrieben

Nope. Das hat nichts mit dem Spiegel zu tun, sondern mit deinen Cookies. Die werden ausgelesen und dann wird die passende Werbung da ausschliesslich für dich platziert. Andere würden da je nach Interessenlage eine Ökostrom, Bioanalixgleitgel, oder sonst was sehen.

Geschrieben

Doch das hat schon was mit dem Spiegel zu tun. Der Spiegel liefern die Werbung der Werbepartner (Frankonia) aus und bekommt für die Einblendung Geld. Eingeblendet wird aber nur Werbung, wenn sie zur Zielgruppe passt. z.B. Google hilft ihnen dabei, die Daten auszuwerten: http://www.google.de/doubleclick/

Der Werbekunde (Frankonia) kann also definieren wann sein Werbung wie oft ausgeliefert wird.

Geschrieben
...da will ich mal in Ruhe die neusten Nachrichten zum Thema HSV lesen... und dann das:

Archivieren und spiegel.de beim nächsten anti LWB Beitrag möglichst öffentlichkeitswirksam um die Ohren hauen.

Ich hab es schon auf meiner Festplatte

Geschrieben

Das ist ja alles noch lustig.

Gar nicht so lustig war es, als meine damalige Freundin meinen Rechner benutzte und ich daraufhin plötzlich Werbeeinblendungen für Wohnungsdekoration und Babyartikel hatte! :contra:

Geschrieben
plötzlich Werbeeinblendungen für Wohnungsdekoration und Babyartikel hatte! :contra:

Sehr übel ist auch Werbung von "Zalando". Mein Frau schaut da immer mal wieder nach Schuhen, seither sehe ich überall nur noch Werbung von denen.

Je mehr Daten von uns gesammelt werden, umso genauer kann die Beeinflussung durch Werbung gesteuert werden - eine schöne neue Welt...

Geschrieben

Bei mir, habs grad probiert, wird der elektronische Spiegel angepriesen, mit der Hauptstory Steve Jobs.

Da haben die aber böse danebengehauen :ridiculous:

Geschrieben
Werbeblocker wie adblock-plus habe ich seit Jahren !

Wers nicht hat ist ab sofort von der Buddy liste gestrichen . :ridiculous:

ich habs gerade auf chrome getüdelt. Sogar die WO- Partner Werbung ist weg.

Was n geiles Teil...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.